Am 12.02 schreib ich von 8-9 und 10-11:30 Klausuren. Flug wäre um 14:50 ab Düsseldorf. Ich kann mich nicht entscheiden
Beiträge von Olli88
-
-
Da haben sich die Reiseplanungen für mich auf einmal in Luft aufgelöst.
Dann hoffe auf ein Weiterkommen und auf ein attraktives VF gegen Celtic.
Hinspiel ist auch mitten in meiner Klausurphase. Da ist ein Spiel in der Ukraine ein bischen suboptimal
-
Damit dürften wir nicht völlig chancelos sein:)
-
Es ist wohl das vorweggenommene Endspiel.
Ick freu mir. Da kann man dem FCB trotz deren Superlauf in der Liga noch einmal so richtig schmerzhaft vors Schienbein treten.
Ohne Ribery ist sicher ein Vorteil. Der war in der Hinrunde ja nun wirklich gut in Form. Wenn wir Glück haben, ist Robben wieder fit.
Ein Duell der Elfmetergiganten. Ich erwarte ein 2:1 BvB-Sieg n.E.
Mit Ribery würde ich meine Finalkarten jetzt schon abgeben. Ohne Ribery sehe ich uns sogar fast als leichten Favoriten.
-
Keine Stimmung und Farbe in Sandhausen und Stuttgart
-
Der deutsche Meister grüßt den Randalemeister
-
Gerade mit nem Kollegen für den Köln HM angemeldet. Wird mein erster werden. Ich bin gespannt:)
-
Die offizielle Website des europäischen Fußballs ? UEFA.com
Das wird heute wohl kein Feuerwerk geben...
Aber gleich gibts wenigstens eine hoffentlich schöne Choreo;)
Doch noch ziemlich ansehnlich gewesen. Bin mal gespannt, ob wir das in den nächsten Runden auch noch so weiterführen können
-
Die offizielle Website des europäischen Fußballs ? UEFA.com
Das wird heute wohl kein Feuerwerk geben...
Aber gleich gibts wenigstens eine hoffentlich schöne Choreo;)
-
Das Spiel war genauso herrlich, wie das von eurer Zweiten am Mittwoch. Bezeichnend, dass Hennes 90 Min lang nicht einmal auf den Platz geguckt hat
Und das ich den fast 90 Min lang gesehen hab, sagt auch alles. Das ist echt ganz hart, was ihr euch da zur Zeit angucken müsst...
-
-
Hat sich ja für Doch gelohnt
Geht so
Spiel total langweilig und es war nicht gerade warm, um es mal vorsichtig zu sagen. Bin schon in der 75. Min abgehaun. Aber der Besuch auf dem Weihnachtsmarkt hat sich definitiv gelohnt;)
Hätte aber auch mit mehr Zuschauern gerechnet, wenn eure Erste nicht zeitgleich spielt -
-
Ich werde mir heute abend mal ganz großen Sport beim Regionalliga Derby anschauen
-
Glückwunsch, verdienter Punktgewinn.
Ein Punkt Abzug für beide Mannschaften wäre verdient
Absoluter Grottenkick. -
Szalai hat endlich wieder getroffen, das gibt Punkte bei Comunio
-
Hummels jetzt wohl auch definitiv nich dabei.Hoffentlich geht das heute gut...
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbn…rt11635,1837631]Gegen Fortuna Düsseldorf: Götze, Gündogan und Hummels nicht im Kader - Ruhr Nachrichten[/url] -
-
apropos, ich glaube wir gewinnen heute mit 3 toren unterschied
Hab auch 3:0 getippt
-
was für ne lächerliche Summe
Eher wird Ramos abgegeben
Da war dein Ausflug Freitag fast genauso teuer
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/luenen…;art928,1834865]Horror-Fahrt im Zug: Gewaltausbruch im Intercity: Mann rastet völlig aus -*Ruhr Nachrichten[/url]