Warum, willste vorbeikommen?
Hab z.Z. Königs, Jever und Pilsener Urquell im Angebot. Also nichts minderwertiges wie z.B. Köl..h
du glaubst auch alles was die werbung verspricht.. ![]()
![]()
Warum, willste vorbeikommen?
Hab z.Z. Königs, Jever und Pilsener Urquell im Angebot. Also nichts minderwertiges wie z.B. Köl..h
du glaubst auch alles was die werbung verspricht.. ![]()
![]()
das sehe ich auch so... ich denke, wir sollten auch ernten, was wir in monaten gesäht haben. nix gegen neue, nein, aber ich sehs kommen was hier in nem monat los sein wird
![]()
mmmmh
, rumgelabert, rumgepöbelt, forum übernommen..
,
das ist aba der . ich finds schade, wenn jemand abgeschossen wird, nur weil er vielleicht mal bettelt oder dumme fragen stellt, schaut euch z.b. ace an (
), der hätte doch mit seinem einstandsposts, mit einem bewertungssystem von anfang an doch keine chance gehabt..
.
![]()
wenn ihr die startpunkte für newbies hochsetzt, dann hat das system einen fehler. wenn irgendwann ein einzelner user 100 minuspoints verteilen kann, starten newbies dann mit 500 punkten?
vielleicht sollte man mal eine obergrenze (falls das geht) für bewertungspower festlegen, z.b. bei 20+ renommee is schluss, dann wäre es für einen einzelnen auch schwerer jemanden abzuschiessen bzw. ist die meinung/laune eines einzelnen nicht so relevant wie derzeit. und wenn´s einer verdient hat, dann kann er immer noch abgeschossen werden. ![]()
da mit euch kein blumentopf mehr zu gewinnen ist, geh ich jetzt auch ins bett
schlaft gut und schönes weekend ![]()
hi schinken, alter handballa
aber nur im eigenen strafraum ![]()
Alles anzeigenKappes, der ist freiwillig nach E zurückgekehrt, weil er Krebs hat.
Korrektur: Zwar wegen gesundheitliche Probs, aber kein Krebs
Ronald Biggs - WikipediaApropos Kappes: Guck ma bei Google map.
So, bin raus, N8 Jungs
warst du heut richtig da?
nacht du elch ![]()
ps: hast du den c h fred gelesen? *weia*
war sehr spannend, 2x verlängerung und dann ganz knapp gewonnen..
alle so nett wie du? du meinst jeder gibt jedem unter pseudo rot? (lassen wir das
)
hi allrounder ![]()
na, traust dich ja doch wieder
hi laxi ![]()
schlaf gut euginie ![]()
tja robo, is nichts weita los auße bissi "wer is online" gucken ![]()
oh is mir jetzt neu
danke für die info
sein sohn lebt aber noch in brasil...
![]()
ronald bigs war später unten
![]()
oder schinken
mmmh,
weiß nur, das er wieder in england hinter schwedischen ist, da er sich bei der verjährung "leicht" verrechnet hat
jo, wundert mich auch... ![]()
du bist mit nutella kevin verwandt
![]()
![]()
um diese Uhrzeit gehören die ins Bett und nicht vor denCompi!
![]()
auch wahr :p:
34!
![]()
ich hoffe, deine kinder haben einen eigenen compi, sonst kommen sie ja nie einmal zum spielen. ![]()
noch 35 mal winken
![]()
Wat is mit Kölnern?
du bist natürlich ausgenommen
![]()
gott was post ich da für sauereien
![]()
ja, echt jetz ma. ![]()
deswegen sind kölner alle produkte der inzucht.. können anderen einfach nich begreiflich machen, wenn sie an die wäsche wollen ![]()
*weia* wieder mal schneller geschrieben als gedacht.. *duck*