1:0 Wolfsburg

Laberfred 2007 Teil II
-
Ticketchef2006 -
18. Januar 2007 um 14:25 -
Geschlossen
-
-
wenn man die bilder so vergleicht... pizza, du bist nach wie vor das mit abstand jüngste tooor-mitglied (inkl. charly)
-
1:0 Stuttgart
-
1:0 Stuttgart
Dadurch liegt in der Tabelle Stuttgart vor Bayern
-
wieda da
-
-
warst ja lange weg..
schön, die livepunktefunktion geht wieder..
jo bis 20:50 uhr leist ich euch noch gesellschaft
-
Haarreaves "Fußballer des Jahres"
Owen Hargreaves vom FC Bayern München ist zu Englands "Fußballer des Jahres 2006" gewählt worden.
Wie der englische Verband FA bekannt gab, erhielt der Mittelfeldspieler bei einer Umfrage auf der FA-Homepage 29 Prozent der Stimmen und setzte sich vor Steven Gerrard vom FC Liverpool (18 Prozent) und dessen Klubkollegen Peter Crouch (15) durch.
Der von Premier-League-Spitzenreiter Manchester United umworbene Hargreaves hat wegen eines Wadenbeinbruchs seit September kein Spiel mehr bestritten. -
jo bis 20:50 uhr leist ich euch noch gesellschaft
musst dann ins Bett?
-
Haarreaves "Fußballer des Jahres"
Owen Hargreaves vom FC Bayern München ist zu Englands "Fußballer des Jahres 2006" gewählt worden.
Wie der englische Verband FA bekannt gab, erhielt der Mittelfeldspieler bei einer Umfrage auf der FA-Homepage 29 Prozent der Stimmen und setzte sich vor Steven Gerrard vom FC Liverpool (18 Prozent) und dessen Klubkollegen Peter Crouch (15) durch.
Der von Premier-League-Spitzenreiter Manchester United umworbene Hargreaves hat wegen eines Wadenbeinbruchs seit September kein Spiel mehr bestritten.was so ein verwandelter elfmeter ausmacht...
-
-
musst dann ins Bett?
ne dann hör ich swr1-stadion. jetzt hör ich dfl-liga-radio
-
ne dann hör ich swr1-stadion. jetzt hör ich dfl-liga-radio
im Bett?
-
was so ein verwandelter elfmeter ausmacht...
Den Uli wirds freuen. So ein Titel kostet extra. -
-
was so ein verwandelter elfmeter ausmacht...
ja, unglaublich... jetz wissen mer auch weshalb manu so viel kohle für den hinblättern will - der muss in england ja als absoluter überspieler angesehen werden...
-
Den Uli wirds freuen. So ein Titel kostet extra.
ja, gleich mal 5 mio´s mehreinnahme.. typisch dusselbayern..
-
riesenchance für bokum
-
cro - fra 6:8
-
-
stu-bie 1:1 eigler
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!