mmmh, seid heut nich so gesprächig.. eher devot heute oda?? ![]()
Beiträge von bierschinken
-
-
D aus L!

du bist aba W.C. aus L!!!!!!!1

-
-
egoninchen
, ivi
, J aus ?.

-
jaja der blatter.. aber wie soll man auch einen verein mit so vielen gleich-stimmberechtigten zusammenhalten und führen?!

-
-
auch an dieser Baustelle arbeiten wir ... geht nur nicht alles immer gleich aufeinmal und sofort

ich dachte ich sags mal...

-
ich glaub der Massenstart is nichts für mich, das is die erste halbe Stunde die reinste Lotterie. Ich werd um 10 mein Glück wieder versuchen, da läuft das ein wenig gesitteter ab. Zizu auch dabei später?
jetzt erzähl mir mal wie du das machst. wenn möglich ohne real-geld zu verlieren an diese fp-points zu kommen...

-
das war wohl nichts. ich hab mich von den all in maniacs mitreissen lassen

aber mit was für ner *******e die All in gehen. und dann auch noch treffen

Argh
ja, so geht der weg zum chipleader... viel viel dussel.. und wenn man mal selba so spielt, hat garantiert jemand ne straße, flush, fullhouse.

-
-
heute kein glück.. und dann kommt auch noch pech dazu.. und ein verdammt lahmer tisch... manman

-
Ich bin dabei... hoffe ich

Bis vor 2 Minuten war ich definitiv registriert (schon seit heute Mittag), jetzt ist plötzlich der Button UNREGISTER verschwunden

Nicht dass ich da aus irgendeinem mir unerklärlichen Grund rausgekickt bin

normal.. warum hast den nich deutsch eingestellt??
-
Habt ihr gerade die Pokerbetrüger auf RTL gesehen?!?
was ham die den gemacht.. nebenher geskypet??
-
Is auch besser so, gibt ja auch minderjährige hier.

Und eure Fratzen will eh keiner sehen.

mmmh, du bist ganz schön oft zu sehen gewesen...

das ist hier aba kein spamm-thread! tztztz

-
fotogalerie is leer?!

-
da hab ich aber anderen namen

lass mich raten.. mmmh.. z******5
man die sind ja heiß wie zur wm..tztztz.. dabei isses doch nur ein olles qualispiel... i:p:
-
Sind alle wie wild am TIXX für Prag bestellen

warte ich schau mal bei ebay...

-
Also ich meine z.B. sowas
http://forum.tooor.de/top-news/16095…-eintracht.htmlOder hat cheffa das foto und den roten untertitel manuell eingefügt?
jo, hat er
bzw. der link is schon mit kopiert.. musst eben noch die [img´s] setzen :p: -
1. FPPs in Cash Spielen sammeln
Ein (1) Frequent Player Punkt (FPP) wird für jede Hand verteilt, in der die “Rake” die folgenden Bedingungen erreicht.* $0,40 für fixed limit Poker Spiele mit Einsätzen $1/$2 und niedriger
* $0,40 für No Limit / Pot Limit Poker Spiele mit Einsätzen $1/$2 und niedriger
* $1,00 für alle anderen LimitsEin 2. FPP wird vergeben, wenn die “Rake” folgenden Wert erreicht:
* $2,00 für alle 6er Tische (dies trifft nicht auf 10er/9er/8er Tische zu an denen nur 6 Spieler sitzen)
* $3,00 für alle anderen TischeEin 3. FPP wird vergeben, wenn die “Rake” $5 erreicht.
das versteh ich nicht?!

-
haben sich schon 2288 leute qualifiziert.. lol