fotogalerie is leer?!

fotogalerie is leer?!
-
-
fotogalerie is leer?!
Is auch besser so, gibt ja auch minderjährige hier.
Und eure Fratzen will eh keiner sehen. -
Is auch besser so, gibt ja auch minderjährige hier.
Und eure Fratzen will eh keiner sehen.mmmh, du bist ganz schön oft zu sehen gewesen...
das ist hier aba kein spamm-thread! tztztz
-
mmmh, du bist ganz schön oft zu sehen gewesen...
Wat? na mal gut dass das alles weg is
-
fotogalerie is leer?!
auch an dieser Baustelle arbeiten wir ... geht nur nicht alles immer gleich aufeinmal und sofort -
auch an dieser Baustelle arbeiten wir ... geht nur nicht alles immer gleich aufeinmal und sofort
ich dachte ich sags mal...
-
ich dachte ich sags mal...
und warum schreibst du dann, wenn dus sagen willst?
-
Wat? na mal gut dass das alles weg is
genau !!!
-
-
George hilf mir mal...
-
-
Registriert seit 23.04.2006, jez erster Beitrag und dat is auch noch n Smilie...
-
danke, dasss du dir deinen ersten beitrag für die belobigung meines beitrages aufgehoben hast..
-
Registriert seit 23.04.2006, jez erster Beitrag und dat is auch noch n Smilie...
ihr wißt eben alle nicht meine beiträge zu würdigen
-
Ich bin eben nicht der große Schreiber
Lese halt viel ... -
Ich bin eben nicht der große Schreiber
Lese halt viel ...sehr cool, muss ich sagen...
-
Es gibt Menschen denen fehlen die Worte.
Sie drücken sich dann mit Mimiken aus, wie Smileys z.b. -
jeder fängt mal klein an
-
so sorry das das so lange gedauert hat war leider etwas komplizierter aber jetzt sollte wieder alles gehen und es ist soweit ich das sehe auch nichts verloren gegangen.
-
so sorry das das so lange gedauert hat war leider etwas komplizierter aber jetzt sollte wieder alles gehen und es ist soweit ich das sehe auch nichts verloren gegangen.
Und wo du grade dabei bist:
http://forum.tooor.de/fragen-zum-for…-die-seite.html
-
Danke
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!