bestes Trikot ever, find ich.. jetzt muss nur noch ne passende Titel-Erinnerungs-Verknüpfung her.
Beiträge von bierschinken
-
-
also ick weiß noch, wie ick damals extra in de Stadt gefahren bin und auf so ner "Sparda-Bank" 1:7 getauscht habe....dat war klasse! Dann hab in den Osten zum Jugendtanz (18.30-22.30 Uhr) und schön einen auf Zampano gemacht
"Wat kost ne Trommel Bier???? Ach ejal - her damit
"
Bonze!
-
ja, ich hab das Zeug ja auch nich gekriegt - ging ja alles an meine Cousine innen Osten!
-
haso, denn hat die dauerindoktrination per televisionsautomat ja doch funktioniert
jawohl!!
du glaubst nicht, wie süchtig z.B. Süsskram (Raider, Mars, Duplo..) machen kann, den man noch nie gegessen hat, aber ständig in der Glotze präsentiert bekommt...
-
hassu dir da auch billige O-Plörre und Schoki gekauft
ne, nur imperialistische Kaltgetränke
-
Vor dem Begrüßungsgeld war ich ja erst einmal auf der Staatsbank der DDR und habe mir dort die jedem DDR-Bürger für Reisen ins NSW zustehenden 15 DM abgeholt. Damit bin ich dann schnurstracks und erfüllte mir einen Kindheitstraum: meine erste Coca-Cola-Büchse.
(In Bayern gab es übrigens mehr als die 100 DM.
)
Aber nur weil Weihnachten war ham die nochmal 40 Öcken extra rausgerückt.. musst man aber an einem zweiten Tag nochmal hin.. wir gleich den nächsten.. gab bestimmt auch paar Leute die einfach zwei mal hinter einander in die Bank gestürmt sind..
ich hba mir gar nix gekauft, konnte gegen dieses Überinput nicht bestehen.. nich mal ´ne Bravo... da war grad der Hasselhoff vorne drauf.. bähh...
natürlich war´n wir im Aldi.. leckerer 50% O-Saft im Tetra Pack und "gute" Schokolade kaufen.. man hat das damals göttlich geschmeckt.. das billige Zeugs..
geil war´s... fast wie WM06.. nur bisken mehr Nostalgie..
-
..ihr seid doch nicht mehr ganz knusper
-
die Motivation weiterzuspielen ist nun mal geringer, wenn man keine Chance mehr hat, noch ins Geld zu kommen.
Also wäre eine breitere Verteilung tatsächlich ratsam.
mal *klugscheiß*
-
hab ers dumm wien brot gelesen
nich wien.. > stuttgart
-
Sopa Bursche!!!
Discuss
-
Hab ja schon vor 2 Jahren vorträglich gratuliert..
-
jo
kann ich
ich auch!!!
-
-
wäre ja auch billig, is ja schon halb fertig...
-
wann fangen die denn mit den Schwalben an
-
Ich stell mir grad vor, wie es is, im EM-Finale gesperrt zu sein, weil einem ein Italiener auffen Fuß gestiegen is...
-
Das "zeigt" der Sender Deluxe Music gerade. Unverständliche Tonaufnahmen im Hintergrund
hehe.. auch so ein Medion-Opfer wie ich.
ich hab aba schon flattron
-
-
in dortmund haben wir auch noch nie... ach, lassen wir das
-
kagge.. aber gegen England gewinnen is auch nicht schlecht im Final.
Gegen Italy ham wir ja noch nie verloren.