Marietta!
slomka ![]()
Marietta!
slomka ![]()
kann hier mal einer ein paar Beiträge dieses Zonis löschen
![]()
![]()
![]()
![]()
Valdi, wenn man abends allein nackich vorm PC sitzt, heißt dat nich "Strich"...
![]()
und wie is hiermit?
das muss aba grüne geben.. ![]()
![]()
![]()
![]()
rückt mal bisschen grün raus... hab immahin 9000 gespammt..
Mein dank gilt ticketalarm italien, den vorlagen die ich verwandelt hab (auch die welche ich kläglich versaut hab *duck* aba zählen) und natürlich tooor.de
(äh anpfiff naturelich)
![]()
![]()
möge ich in den näxten 10 jahren aufe 10k kommen..
ps: kann ich die posts in das forum dann mitnehmen? ![]()
Alles Gute Geröllgummi ![]()
![]()
![]()
Zitat.....................Anders als bei der wenig glücklichen Auswahl der vorigen beiden Trainer Doll und Jürgen Röber will Watzke diesmal offenbar nichts überstürzen. Klopp gilt zudem nicht als Wunschkandidat aller Vereinsvertreter. So favorisiert der Wirtschaftsrat, der sich bereits vor einigen Tagen gegen eine weitere Zusammenarbeit mit Doll ausgesprochen hatte, offenbar einen Trainer mit viel Routine und Autorität. Einen, der nicht im Ruf steht, ein Kumpeltyp zu sein. Nicht zuletzt deshalb werden in den Medien auch weiterhin Namen wie Leo Beenhakker gehandelt, der bei der EM die polnische Nationalmannschaft coacht und den Dortmundern nach eigenem Bekunden unlängst abgesagt hat. Als weitere Namen neben Beenhakker kursieren Christian Gross (FC Basel) oder Branko Ivankovic (Dinamo Zagreb).......................
Quelle: BVB mal wieder auf Trainersuche - Bundesliga - Fußball - sport.ARD.de
Seit heute nicht mehr!
Südafrika ist eine Schande für einen angehenden WM-Ausrichter...
wieso?..
mmmh, grad gelesen.. klingt ja übel...
wer bis´n du eigtlich? .. das ava is aba von einer anderen? ![]()
![]()
![]()
![]()
was haben Monsieur und ich schon gestern Abend gesagt???
besserwessi ![]()
![]()
foddo!!!!
meine freundin nakt als ava sollte reichen denk ich mal.. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
einer mit six-pack hier???
*meld* ![]()
.
*count* too!!!
thüringengirl ![]()
![]()
Was es nicht gab: Pizza!
![]()
![]()
grüße ins tal der ahnungslosen
![]()
also bei mir sieht das so aus:
meine hf-tixx kann ich nicht mehr sehen, aber eine Order wurde storniert...allerdings direkt nachdem ich geordert hatte!
das macht mir hoffnung, dass wir unsere tixx doch kriegen!!!
du hast off dein foren-namen bestellt? ![]()
![]()
![]()
Ich wette, dass Hoffenheim unter den TOP-10 schlechtesten Quoten für den Abstieg sind.
Im übrigen muss keiner hier versuchen irgendwas rational zu begründen, Fussball ist Emotionund ich freu mich einfach auf die Emotionen, die Hoppe entgegenschlagen werden ... dabei lasse ich durchaus den Anhängern (oder wie nennt man eigentlich Hoppenheim Sympathisanten?) die Freude an irgendwas.
die wette würd ich gern annehmen ![]()