Letscho
der gute von globus is was anderes ![]()
Letscho
der gute von globus is was anderes ![]()
Logisch!!!In jeder besseren Gaststätte
![]()
![]()
![]()
![]()
das identifiziert dich zweifelsfrei als Ossi
glaub kein Wessi kennt das
ich musst auch erst ma überlegen.. kenn das eigtlich als ragofäng ![]()
![]()
...außer beim ZDF, da sind die Einschaltquoten gut gewesen...
![]()
![]()
![]()
Hab zwar gar nich versucht, an die Ticks zu kommen; war aber trotzdem ne schöne Zeit. Hab Alexa und Amore kennen gelernt und hier zählts.
![]()
![]()
![]()
(hab die beiden aba nich kennengelernt ![]()
)
*count*
den Peter N. kannste geschenkt haben... von hinten!
![]()
also biste auch dafür!! ![]()
![]()
Immerhin kann er tanzen.
![]()
hör ma uff zu heulen
![]()
![]()
![]()
verticktst du Screenshots an Rumänenen?
die kaufen einem och alles ab
aba nur mit balkan-treuhand-überweisung ![]()
als anhänger darf ich.. hasu schon mein statement zu doll-entlassung gelesen? gibtet bestimmt rot.. *duck*
![]()
Klar, alles hart erarbeitet, nach dem 4. Spieltag merkt man, dass man einen Fehlstart hinlegt, also mal schnell nen 2 stelligen MioBetrag für nen paar Talente rausgehauen. Wird nächte Saison wieder so laufen, erst wird der Kader nur moderat ergänzt, um dann schnell nochmal für 20-50 Mios nachzukaufen.
Bin eigentlich ganz froh, dass die aus der 2. Liga wegsind, in die andere Richtung wäre noch schöner gewesen
zeig mal mit´n finger auf dortmund und schalke... wieviel mio die schon ausgegeben haben.. und was is bei rumgekommen?
eine meisterschaft und ein haufen schulden..
Alles anzeigenMoin Jungs,....
kann mir bitte einer kurz die Geschehnisse des Tages zusammenfassen und den üblichen Dünnschiss weglassen
.....
in meiner Ticketone Orderhistory sind alle Tixx raus // im Change Ticketholder sind alle noch da, aber es ist keine Änderung des Inhabers mehr möglich...
Gibts dazu Theorien oder Erkenntnisse? .... meines Erachtens heißt das die sind gedruckt und verschickt?!?
mfg
Bieper
sin verschickt ![]()
![]()
Doch, ich verzichte lieber auf Gewalttäter aus sog. Traditionsvereinen in deutschen Stadien und nehme ein paar mehr Spießbürger auf.
du meinst jetzte pulunderträger, nä?![]()
![]()
![]()
Ich respektiere deine Meinung, aber mir ist Tradition sehr wichtig.
Hoffenheim hat dies nicht zu bieten und bleibt für mich ein Retortenverein, da können die sich in 1899 oder sonstwas umbenennen, es wird nix an meiner Wahrnehmung ändern.
deine beiträge halt ich sonst für sehr gut, aber der hier is nich so.. find ich
tradition muss man sich erarbeiten, richtig, darf hoffenheim nich an einer eigenen tradition arbeiten?.. für die stepkes in 10-20 jahren könnte hoffenheim dann eine traditionsreiche bulimanschaft sein.. so wie es aussieht, wissen die leute dort besser zu wirtschaften als andere vereine.. und geld ohne grenze gibts dort auch nicht.. von retortenverein kann auch keine rede sein..
was ist der unterschied zw. hoffheim und anderen vereinen? zu hoffenheim kommt das geld, bei den anderen ist es umgekehrt.. dafür machen die dann jeden zirkus mit und machen auf selbstdarstellung.. hoffenheim hat das glück diesem zirkus "vorläufig" nich zu brauchen. was ist also schlecht an einem verein, der auf junge spieler setzt und versucht mit seriösem management sich langsam eine tradition aufzubauen?
was hatte z.b. gladbach vor den 70er jahren für einen stellenwert im deutschen fussball?
tradition ist nich gott-gegeben.
übrigens spielt die b-jungend grad ume deutsche meisterschaft.. erster titel auf´n weg zu nem traditionsverein.. ![]()
![]()
OK. Also seit wann is nu das x da bei den Neubestellungen, das hab ich nämlich net.
So jetz bin ich wenigstens auch die VF-Option los![]()
glückwunsch ![]()
![]()
![]()
in Deiner sig auch...
![]()
![]()
der Steffens is auch frei
nein, ich frag nich..
![]()
![]()
so, nachdem erst nur das finale aus der "order history" verschwunden war (letzte bestellung), ist nun auch die option VF verschwunden. alles leer.
schade um das vertrödelte we, nee? ![]()
![]()
is mir aba nich mal peinlich ![]()
![]()
hab ja nicht jesacht, dass ich damit rumprollen will
würdest dich ja auch nie mit fremde tüten schmücken.. ![]()
![]()
Val, Capsoni ist wieder da!
caprisonne? ![]()
![]()