und ich hab ne grüne mit flsch unterzeichnet *skandal*
was ich davon halten soll ![]()
Beiträge von bierschinken
-
-
Ich war nie eine Freund von Hildebrand, aber was er in Valencia in den letzten Monaten gezeigt hat, war sensationell.
recht haste, hoffen wir, das der timo hier nich mitliest, sonst wird er noch trauriger..
überraschung medial gewünscht <> überraschung dfbdial geliefert

PS: halt mal dein fussballverstand bisschen zurück. unser forum is nich für seine klasklaren analysen berüchtigt

-
Aber das Geilste überhaupt ist, das Trainingslager als Casting abzutun.
DSDD lässt grüßen

hat jemand die nummer für voting?

-
Westermann ist diese Saison einer der 5 besten deutschen Verteidiger und sicherlich in der Buli besser als ein A. friedrich und ein F. Friedrich, ausserdem kann er RV un IV spielen, das wäre schon nen Wunder gewesen, wenn der nicht dabei gewesen wäre

und hat internationale erfahrung..

-
Fair oder unfair. Wer will das von uns entscheiden

Jeder Trainer hat seine Lieblinge. Ob die nun Luhukay, Löw oder sonstwie heißen. Und die alten seilschaften beim DFB zählen viel.jo, ein glück das der Hildebrand davon profitieren kann

-
vor der wm hab ich gedacht, das passt, aber jetzt hab ich das gefühl irgendwie nicht..

-
Jogi ist nervös. Er hat grad Marcus Marin gesagt

na der war doch auch gut

-
Von Löw seiner Entscheidung für Odonkor kann man nur enttäuscht sein.
Odonkor, ein absoluter Witz. Eine Lachnummer in Spanien, 19 Einsätze, 3x durchgespielt, letzmalig Anfang September, also kaum richtige Spielpraxis, 5x ausgewechselt und 11x eingewechselt und sehr schwache Leistungen, achso 1 Tor hat er erzielt.

Eine Schweinerei gegenüber Leuten wie Kießling.
von odonkor wird ja auch nur erwartet die linie langzulaufen und ne glücksflanke reinzuschrauben

-
mmm, ja kehl is ja auch nich dabei

-
aus frust meiner nichtberücksichtigung fürs tor werde ich mich jetz besaufen

du musst dich mit René higuita verwechseln 

-

Wieder haufenweise kleine Bundestrainer... göttlich
unterbezahlte

-
Der muß irgendwas haben, wovon wir nichts wissen!

der rennt 100m in 5 sec.

-
Jetzt hoffe ich mal aus Gladbacher-Sicht, dass Marin noch gestrichen wird. Der soll mal ruhig eine schönes Sommerpause haben
kriecht der eh, selbst wenn er dabei bleibt

-
hat der eig. kuranji gesacht?

-
-
naja 26er kader.. da fallen noch welche raus

-
also jones find ich gut.. aba da braucht man eig. kein odonkor mehr

-
Trochowski kommt mit

hey nich so schnell.. jetzt erst

-