Zitat von Valfür welchen beitrag?
das ist ja das tolle, ist eigentlich lustig.... müßte schon wieder grüne von mir geben ![]()
Zitat von Valfür welchen beitrag?
das ist ja das tolle, ist eigentlich lustig.... müßte schon wieder grüne von mir geben ![]()
Neuer Laberfred nach... 22.08.2006 11:37 na toll Ergebnis siehst heute flsch weg
kann mir das der betreffende erklären???? ich kapiers nicht.... gibt auch keine revancherote (steh echt auf dem schlauch)
![]()
hi, ![]()
mamamia... wieviele seiten habt ihr den heute gefüllt.... da hab ich glatt keine lust das nachzulesen...
Zitat von Judge999Na, wenn schon Leute wie Bierschinken 20 Punkte kriegen?
![]()
hehe, gibt jetzt aber keine punkte... ![]()
Zitat von RinnetalerSehr gut. Habe mir deine Bilder runtergeladen. Liegt jetzt als Datei bei mir auf dem Desktop und hat das Dateiformat .rar
Kenn ich gar nicht und kann es auch nicht öffnen. Wie soll ich damit umgehen. Was habe ich eventuell falsch gemacht?
ist das dein ernst?? ![]()
wie lange hast du einen computer...
Zitat von Judge999verstoß gegen die Forumsregeln??
![]()
das würde ich dann mit "shit happens" umschreiben ![]()
Zitat von Judge999so Bier, jetzt wo kaum noch einer hier ist, poste mal den Link mit deinen Bildern in der Galerie ja? Möcht mal wissen, wer sich hinter dem netten Mädchen in deinem AVA verbirgt)
da kommst du zu spät... um genauzusein 3 h... denn da hat frank sie netterweise gelöscht ![]()
Zitat von RinnetalerNabend zusammen,
so habe heute das Spiel der Rinnetaler gegen Unterloquitz online gestellt. Sind nen paar schöne Bilder der Jungs dabei. Bericht inklusive.
Also Zollhaus ist nur noch mit 35 Punkten weg. Bin für Gerneralangriff aller. Vielleicht geht noch was! Wenn nicht geht cookies löschen und Seite neu anwählen.
Also dann, Hopp Rinnetalia.
P.S. was gibt's sonst so.
anstiftung zum beschei*** gibt eigentlich grundsätzlich erst mal minuspunkte.. ![]()
hallo rinne ![]()
Zitat von laxinhomuss nicht sein, eins nach dem anderen... aber tut schon ganz gut, mal gleich oben dabei zu sein.
so, werd jetzt mal von grösserem träumen - gute nacht euch!
nacht lexi ![]()