was macht eigentlich ticker, der ticketjäger, hat man lang nichts mehr von ihm gehört...
Beiträge von bierschinken
-
-
mist, jetzt hab ich mein 500es posting verschwitzt

-
-
Zitat von pospo
Ist einfach ein nettes Volk. Und - Du wirst lachen - auch den Rudi fand ich mal richtig gut bei so Sendungen wie Herzblatt. Damals gab es den eisernen Vorhang noch, Westfernsehen nur hin und wieder und dann Herzblatt mit Susis Stimme...

ihr dresdner in eurem kessel, hahaha, waren immer neidisch, dass wir in kmst westfernsehen hatten, sogar bayern

-
Zitat von NicolegoesWM
JEtzt bin ich schon sooooooo lange hier,
aber was pn heisst ist mir immernochnichtrichtigklargeworden
klick mal mit der linken maustaste auf einen namen von jemad anderem...
und dann auf "pn", du hast das bei dir gar nicht aktiviert...
musst mal oben auf kontrollzentrum klicken und dort aktivieren..
-
-
Zitat von Melly21
Nein, denke ich nicht aber du hast dich doch angeboten.
Wenn du nur bestimmten Leuten helfen willst dann musst du das schon schreiben, so kommt es mir nämlich eher vor.
Ich verstehe nicht, wieso hier jerder um hilfe schreit, die chancen an tickets zu kommen sind für alle gleich, naja und wer eben mehr zeit mit der fifa-seite verbringt, ist sehr wahrscheinlich auch dabei, wenn es etwas interessantes gibt.
mir hat noch niemand geholfen, außer mit fehllinks vielleicht und ich habe keinen superrechner bei mir rumstehen.
also reist euch mal etwas zusammen und kämpft selbst

-
Zitat von jaygee
Und wenn schon. Die hütte ist voll. Geile Stimmung.
Ich hab halt n Verein, der momentan eher Mittelmaß ist.
Trotzdem ist es mein Verein...

find ich gut... ich häng seit anfang der 90er am bvb fest, naja seit 2000 eigentlich nicht mehr so richtig... identifikationslose manschaft. aber so langsam gefällt mir der kick von dennen wieder.... bin halt eher ausenstehender, hab genug leid hier mit chemnitz , steigen dieses jahr bestimmt in die landesliga ab und kicken dann gegen meinen ex-verein...

-
-
Zitat von flsch
eben bei ebay 2mal kat3 für 303 wech, man man

naja flsh, läuft halt nicht mehr wie früher...hast du den benz schon wieder vertickt

-
Zitat von jaygee
Als Gladbacher darf man es ja fast gar nicht sagen,
aber ich finds schade, dass der FC schon wieder weg ist.Ohne Derby fehlt doch was.

abstiegsderby?

-
-
-
-
-
sorry (traue keinem googlelink)
-
Zitat von Juve-S
Die Firma raubt mir noch den letzten NERV!!!
Schatzi und ich freun uns schon aber wir pennen nun doch nicht hab nen aNGEBOT VOM IBIS 150 Euro ohne Frühstück !!!!!!!!!! Für ein Ibis !!!!!!!!!! neee da fahrn wir dann doch wieder heim
schau mal hier
-
Zitat von spamfree
wenn ich mein ticket fürs vf b noch nicht vorliegen habe... kann ich beim Tciketcenter anrufen und nach meiner Blockfarbe fragen, zwecks parkplatz... wenn ja... hat jemand mal die nummer auf die schnelle??
was glaubst du wohl, warum auf der zweiten seite der bestell pdf die adresse, aber keine telefonnummer steht....

-
-