Beiträge von bierschinken
-
-
Ich habe mal ne Berlin Frage... Wo parkt man den am besten von süden kommend
-
TOOOOOOR für tunesien
-
-
-
iran angola alles gelb!!!!!!!!

-
Zitat von arno73
habe gelesen, in Leipzig wurden durch Sponsoren nicht alle Tickets an den Mann/Frau gebracht. (stand im VT)
sch...öne sponsorentickets... wenn ich da an leipzig (gestern) denk...
gruppe ca 200 personen, davon 130 frauen, alle nicht älter als 22, null ahnung von fussball nur eventgeil... und dann hosp-sponsor-umhänger am hals...
frag mich bis heute wie die an die tix gekommen sind....
ärgerlich wenn ich so an die letzten wochen denke...

-
-
-
Ich könnte Kotzen!!
Hab Tickets online übertragen. am ende kam immer die fehlermeldung vorgang konnte nicht ausgeführt werden. probieren sie es erneut oder kontaktieren sie blablabla...
habs also nochmal probiert und nochmal und...
jedesmal nix.
war gestern im stc in leipzig, und wollte die karten übertragen, da sagte mir die nette frau, das zwie tix schon übertragen sind und ich nur für zwei die übertragungsgebühr bezahlen muss. hab ich gedacht okay..
schau heute auf meine kontoauszüge... fifa hat 9 x 10 euro abgebucht... einfach so (zwei mal währen ja regulär gewesen)
im ccc stehen nachwievor die alten namen und dahinter übertragen, weiß auch nicht was dass soll, zwei namen waren definitiv bis gestern nicht übertragen.......
alles sche..., wieder nur stress und ich wollte doch morgen einfach mal nur entspannen... so ein verf... sch....
sche... eventime, sche.................... -
-
Zitat von pospo
Dumme Situation für die Klinsmänner. Früher, als der Herr Neuberger noch lebte, wurden die Spielpläne aus deutscher Sicht wesentlich besser gedeichselt (1974, 1982, 1986).

Aber freut Euch doch alle: In Stuttgart kommt es zum Kracher England-Deutschland, ihr erlebt alle ein von der Stimmung her saugeiles Spiel und werdet die WM immer in Eurer Erinnerung behalten ...
auch wenn sie im Achtelfinale für Deutschland schon beendet war.

dagegenhalt, worauf stützt sich dein starker glaube an england.. auf den dummen jungen mit den krücken

-
mensch, das vfb will ja gar nicht mehr rot werden...
-
-
-
der wetterbericht für morgen sieht auch ganz brauchbar aus

-
hat jemand schon seine karten für d-ecu abgeholt, die samstag nacht ausgeschüttet wurden...
würde mich interessieren wo ihr so sitzt, um rückschlüsse auf meine plätze zu machen...
danke
-
-
Zitat von pospo
Mir ist es halt in Leipzig immer besonders aufgefallen!
Noch etwas zu Leipzig: Ich kannte das Stadion zwar schon, aber ich finde mich wirklich in meiner Meinung noch einmal bestätigt: Das ist eines der schönsten WM-Stadien. Trotz Kat. 4 hatte ich dort die bisher besten Plätze! Zweimal Kat. 4 und einmal Kat. 3 s.b. (das war Oberrang, 1. Reihe, Sichtbehinderung lachhaft ... Geländer eben).
Wenn ich mir so überlege, daß ich bei Spiel 1 Kat. 4-Karten hatte und ganz oben in der Ecke saß...
Mit meinem bisherigen Kat. 3-Karten aus der England-TST bin ich eher unzufrieden. Saß zwar immer schön im England-Block, aber die Plätze waren eher schlecht.

kann ich nur bestätigen. bei holland kat 2 bei spanien kat 4 jeweils gleich gute sicht (fast identische plätze- nur auf der gegenüberliegenden seite) naja und gestern kat 3 hinterm tor war auch okay
-
gibt sogar nen blöden delling netzer ball..
den will ich aber nicht...........