Übrigens, hab heute tickets im stc leipzig abgeholt... 2 Umschläge einmal 4 einmal 2 tickets drinn, null problemo.
keine blöden fragen oder so...
![]()
Übrigens, hab heute tickets im stc leipzig abgeholt... 2 Umschläge einmal 4 einmal 2 tickets drinn, null problemo.
keine blöden fragen oder so...
![]()
man, muss das blöde vf grad jetzt gelb werden... ich muss ins bett, kann schon kaum noch die augen offen halten ![]()
Zitat von ogsm2006Ich bin ein stiller Mitleser, der seit ca 3-4 Wochen hier ist (glaub ich). Ich habe dank F5 und Ormus bereits einige Karten erstehen können, von denen ich die meisten selbst verwende (mit meiner Freundin). Die anderen Karten gab ich entweder in den Resale ab oder zum gleichen Preis an gute Freunde.
Wenn ich sehe, was hier mit Ormus und Ebay in Kombination gemacht wird, dann grenzt das z.T. an Schwarzhandel, zumindest aber ist es m.A.n. moralisch nicht vertretbar, auf Kosten von anderen Mitzockern und in persönlicher Bereicherung massenhaft Tickets zu erormusen, mit dem Wissen, diese dann wieder über Ebay zu überhöhten Preisen zu versteigern.
Wahrscheinlich ist der Schwarzhandelsaspekt nicht verfolgbar, wohl aber sind mit sicherheit die Finanzämter sehr interessiert an den Ebay-Versteigerern, da diese aufgrund der Masse definitiv nicht mehr als Privatversteigerung anzusehen sind, sondern als Gewerbe im steuerlichen Sinne.
Insofern hoffe ich sehr, dass der eine oder andere Ebayer hier noch einen Brief vom Finanzamt erhalten wird, vielleicht auch aufgrund des einen oder anderen Tips - so gehen wenigstens 30-50% des Erlöses weg.
Ich würde mich schämen, einen technischen Vorteil so dermassen auszunutzen.
kennst du wörter wie ironie und sarkasmus??
ICH WILL AUCH SO NEN GEILEN ACCOUNT WIE HOSCHI!!!!!
Zitat von meisterlwer will denn schon nach münchen ???
...gabs in den letzten 2 wochen eigentlich mal ne chance für swe-engl ????
in leipzig wurde mir das heute von zwei frenchman angeboten)
Zitat von Hoschi0815Habe ich das behauptet? Ich vergleiche nur, aber wurscht, kann ich die Jungs halt erst im Finale anschaun :p:
hast ja recht, wochenlanger kampf, stress mit den lieben usw.
und dann nix.... man sollte mal der fifa mal ein bonusprogramm vorschlagen, wer sich lange auf der ticketseite aufhält und bei alle gelbphasen versucht tickets zu bekommen, wird vorrangig bedient... (wirds aber leider nie geben
)
kann mal jemand bei ebay schauen, wie viele hf mü heute schon raus sind...![]()
bin weg, see u in leipsch
Zitat von Tom25Frage: Wenn ich online 2 tickets die ich bestellt habe auf jemand anderes umschreiben möchte und am nächsten Tag für Ihn abholen möchte was brauche ich da im TC? Ich bin ursprünglicher Besteller....
Reicht Ausweis des anderen? Brauch ich den überhaupt?
lass sie lieber gleich vor ort umschreiben
Zitat von grenzoffmacht es eigentlich noch sinn, bei folgender meldung noch weiterzuhämmern:
(aus der gelbphase heute nacht)Reservierung nicht möglich
Hier war jemand schneller als Sie. Die Anzeige der verfügbaren Tickets wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Aufgrund der großen Nachfrage kann es aber vorkommen, dass Tickets in der Übersicht eine Weile als verfügbar angezeigt werden, die in der Zwischenzeit bereits von anderen Interessenten für eine Bestellung in einen virtuellen Warenkorb gelegt wurden. Dann erhalten Sie diese Meldung.
Wenn der Ticketkauf durch einen anderen Kunden nicht abgeschlossen wird, stehen diese Tickets jedoch nach einiger Zeit wieder für neue Interessenten zur Verfügung. Wenn Sie den Bestellvorgang nach Ablauf von einigen Minuten von vorne beginnen, können die Tickets darum eventuell wieder verfügbar sein.Wir danken für Ihr Verständnis.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA (aber nicht wegen der gelbphase heute nacht)
Zitat von Torsch(l)usspanikMal ne Frage zwischendurch außerhalb des offiziellen Programms (so wurde übrigens in meiner Kindheit Werbung im Radio angekündigt):
Lassen die einen mit (nicht so riesigen) Rucksäcken ins Stadion?
Beim Training der Brasilianer wurden die am Eingang einkassiert.
falls essen und getränke drinn sind musst du sie leer machen
also wenn mich "niederlande vs argentinien" heute fragt, werde ich nicht nein sagen...![]()
mensch kerner (alter schwabel) nicht mal rasiert...![]()