Beiträge von bierschinken
-
-
-
-
Zitat von alex1000
Schön wär´s - bei den Preisen in Ebay macht´s eigentlich keinen Spass (das ist doch nicht der flsch aus dem Forum ???)

doch isser, wurde aber vor ca 1 woche schon diskutiert...

-
hab ein login 2 mal 2. kat span ukraien leipig wer hat interesse
ups kommando zurück cookiefehler
-
Zitat von godsson
back antirobotcode ...???
Kann mir mal jemand, am besten per PN, erklären wo und wie ich das mache???
1000 Dank!
Möchte doch auch noch zur WM...

mama!!!!!!!!!!! du hälst den ormus an. dann mit der maus auf den grünen pfeil "back" oben im browser klicken, nochmal klicken, und du bist wieder auf der seite wo du den zahlenbuchstabencode eingeben musst. diesen eingeben bestätigen und ormustool wieder anwerfen.... so what?
-
-
Zitat von Radibär
Dann hole ich mir meine Holland - Serbien eben bei der nächsten gelb Phase Morgen Abend. Scheint ja Tradition während der WM zu werden immer einen Tag vor dem Spiel für last minute Fans was rauszuschmeißen. Ist auch gut so - kein ebay mehr möglich.

yep und am 7 juli holen wir uns alle eine schöne grüne finalkarte

-
2 ter alu treffer von polen... ohohoh
-
england paraguay 1 kat gelb...
-
Zitat von PSE
Polen ist in meinen Augen raus --> geil

ja ecuador 1:1 gegen costa rica und byby poland
-
-
Zitat von Radibär
hier äh Hr. Bierwurst oder Bierschinken, wenn du mal nen CRO-BRA login hast, und du nicht weißt wohin mit den 2 restlichen Karten. ich hätte noch Daten von einem befreundeten Paar. Also nich zögern
für dich gern aber für dritte ist nciht so mein ding... sollen sich selber wochenlang die nächte um die ohren schlagen, nicht böse sein...

-
gelb scheint wirklich vorbei zu sein... und das wo gleich fussball im tv zu ende geht...
ist wer am sonntag in leipzig???
-
-
Zitat von blümchen
moin,
muss mich jetzt auch mal an die profis wenden ...
ich versuche seit heute mittag an tickets zu kommen, alles gelb, aber keinen login; was mache ich falsch ? habt ihr einen tipp ? wenn heir leute schreiben sie hätten 10 logins für bra croa gehabt, frage ich mich, was ich da nicht mitkriege..
danke schön für eure hilfe
fiiiiiiiinaaaaaaaale, oooohoh
machst gar nix falsch, gehört einfach unwahrscheinliches glück dazu....
war schon bei vielen gelb-phasen dabei, immer leer ausgegangen und dann bei einer die nur 1 1/2 h ging gleich drei logins... ohne worte
also immer weiter probieren....
-
übrigens, ich weiß nicht ob sies wußten... groß und kleinschreibung findet beim antirobot übrigens keine anwendung...

-
-
-