Hilfe, Das Ist Hier Der Gelb Fred!!!!!!!!!!!
Könnt Ihr Eure Gut Und Böse, Schwarz Weiß Dispute Bitte Woanders Austragen!!!
Hilfe, Das Ist Hier Der Gelb Fred!!!!!!!!!!!
Könnt Ihr Eure Gut Und Böse, Schwarz Weiß Dispute Bitte Woanders Austragen!!!
Zitat von knipser777wollte mir gerade 2 karten polen-ecuador holen, hab auch schon alles mit kontonummer und sowas eingegeben und klick dann auf "daten prüfen" und dann kommt dieser scheiß cookie fehler, wo man nicht mehr wegkommt.
woran liegt das?
das wären meine ersten karten gewesen.....ahhhh
zu lange gebraucht.... ![]()
sagt mal, jetzt haben die wieder einfach abgeschaltet... da war doch erst noch so viel gelb ![]()
Neuer Gelbalarm ab 01.06 23:46, hier erst posten, wenn es wieder gelb wird
guten morgen an alle...
![]()
gute nacht...
Zitat von ryan21232Leck mich fett...will mir denn echt niemand helfen
![]()
![]()
jedesmal mit session id bekomm ich auch beim letzten drecks spiel nach der sicherheitseingabe immer nur internal error......
Bitte sag doch einer was das ist...einfach nur weiter auf autoretry (da kommt aber zusätzlich ein popup das man noch bestätigen muss)
cookies aktiviert???
sagt mal, wenn ich was in den resale stell, wie lange dauert es denn bis ich sehe ob die tix verkauft sind, bzw, wann erfolgt die gutschrift...
Zitat von schweinskiauch nicht, selbe KK, die auch schon bei meinen anderen Bestellnummern benutzt habe, auch Deckung ist noch gegeben, das einzige was ich mir vorstellen kann, das das system jetzt auch abfragt, ob KK-Besitzer gleich 1.Besteller ist und im Zweifel abbricht, kann das sein?
nö war bei mir auch unterschiedlich...(heute)
Zitat von schweinskiach ja neben der sache mit dem paket habe ich seit heute morgen ca. 8 logins gehabt, zu allen geilen spielen die es so ungefähr gibt, jeder und wirklich JEDER EINZELNE davon ging bis zur letzten Seite, dort wo man nur noch den Button drückt zum Bestellen, und dann kam irgendeine Fehlermeldung, ich weiß bis jetzt nicht wieso.
Aber offensichtlich bin ich der einzige mit diesem Problem, oder?
hast vielleicht ne falsche kk prüfnummer eingegeben...
jetzt häng ich schon seit 2 stunden im warteraum zum customer-self-service.
ist das normal...:(
Hallo,
bin jetzt seit zwei wochen am reloaden und hoffen und bangen.
und heute hab ich endlich auch mal ein superlos gezogen
4 mal vf hamburg und polen ecuador, und als krönung hatte ich noch 4 mal brasilien kroatien, hat aber leider wegen der blöden "prüfnummer" nicht geklappt
hätte ich mal lieber die anleitung gelesen und gleich die letzten drei stellen eingetippt... ![]()
aber was solls, heute bin ich der könig und morgen vielleicht wieder ein anderer,
also, immer schön am ball bleiben, die ihr noch nix habt, es klappt irgendwann
![]()
JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!
4 x Viertelfinale Hamburg, 2 x Polen Ecuador.
und leider 4 x brasilien Kroatien verzockt, aber egal, Viertel Hamburg rules
![]()