Wahnsinnstor!
schaust du gar nich deine rote welle?
![]()
edit.. wenn ich die zeit deines posts berücksichtige: doch
Wahnsinnstor!
schaust du gar nich deine rote welle?
![]()
edit.. wenn ich die zeit deines posts berücksichtige: doch
Alles anzeigenHallo, erstmal hoffe ich das ich hier im richtigen Unterforum gelandet bin... na ja wird sich zeigen.
Also ich habe ein Problem mit meinem PC mit Windows XP Pro:
Wenn ich ihn Hochfahre und denn ins Auswahl Menü komme um eines der Benutzerkonten auszuwählen hängt sich der PC entweder auf oder er wird ganz langsam( Password wird ganz langsam eingegeben und pc versucht das Benutzerkonto zuladen was ich aber mal nach gestoppten 40 minuten abgebrochen habe da sich nix getan hat).
Jetzt meine Frage: Hatte jemand schon mal das Problem und wenn ja hat Er oder Sie es lösen können?Ein Problem ist weiterhin das ich den Rechner nicht einfach neu Aufsetzten kann da dort wichtige Dateien auf der Festplatte sind.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
wenn deine avater(in) hilfe braucht.. einfach melden
![]()
leider nein, die eine sagte nur 'die krankenkassenkarte und 10€ bitte', die andere hat nur diesen kleinen sauger gehalten, den rest hat frau doktor gemacht
muss man denn den noch halten? ![]()
![]()
glückwunsch thüringer bratwurscht
auch grad gelesen.. hab aba das bild hier auch eben erst entdeckt.. sieht aus wie ne mißratene studie.. IS DASS HÄßLICH!!!!!
und das nach dem 06´er (2 schritt vor 10 zurück
)
was gutes hat es aba auch, braucht man wenigstens nich zu kaufen, weils "doch so schön ist" ![]()
naja, traffic is ja nich sooo teuer.. und wenn doch, kann ich den anbieter hier empfehlen.. wirklich ausgesprochen zuverlässig.. und vor allem sehr günstig.
Global-Webspace.de - Webhosting für Ihr eBusiness!
aba eigentlich wollt ich nich rummofeln, sondern danke sagen. du und deine kollegas macht hier einen super hintergrundjob..
und is das forum mal down, dann merkt jeder was ihr hier tolles geschaffen habt und wie es einem fehlt..
![]()
weita so tooor.de
Hallo Igel!
Ich habe garkeinen festen "Surfplatz", ich nehm den Läppi mit aufs Sofa oder so!
panoramabild tuts somit auch ![]()
ps: der igel wurde überfahren ![]()
Boah,hättest ihm mal gleich zwei Tickets für die Curling-WM versprochen
hoho.. also wenn ich sitzplatz bezahle, dann.... ![]()
egon
zeig mal deinen arbeitsplatz ![]()
Laxi war übrigens gut, dass du am Sa den Block gewechselt hast.
Der Typ hinter uns hat sogar in der Halbzeit (!!) zu mir gesagt, ich solle mich hinsetzen, schließlich habe er bezahlt und wolle auch in der Halbzeit sehen, was so abgeht![]()
![]()
![]()
![]()
ich wollte doch nur was vom spiel sehen ![]()
Ist jetzt wieder mal Tooor supa langsam oder spinnt mein Laptop?
is zwar schon was her, aba installier mal adblock plus. danach gehts schneller ![]()
Alles Gute Phantom
![]()
Ick les lieba die Blitz-Illu
![]()
supa-illu du doof. aus dir wird nie ein richtiger nörgel-ossi ![]()
passt doch so. und die live-tipp funktion möcht ich auch nicht missen ![]()
übrigens, nur so am rande... übermorgen haben alle spiegelleser einjähriges jubiläum
![]()
Quatsch, war schon wochenlang nich mehr drin. Aber wenn noch ma at Luda ausen Staate da is, kann ich se damit beeindrucken.
sach mal, wieso hast´n du auf einmal mehr beiträge als ich.. zählt doch hier nix mehr.. du schreibst scheinbar zuviele "sachdienliche" dinge in andere forenbereiche
![]()
Dann schieb rüber die Mäuse aus deinem Pott, wenne keien Lust mehr hast.
![]()
sach bloß, du hast die ganze spielgeldpinte schon verzockt
![]()
alle eingepennt?
jungs lasst mal pokern
habs nich installiert und auch koine lust
sehr verspätet! 4 Monate zu spät
aba ich hab damals gratuliert.. :p: