gleich mal einschalten.. gibts paar gute tipps? ![]()
Beiträge von bierschinken
-
-
So, ich gehe jetzt auch in die Heia. Keule bleibt an, lad mir grade die Sharewareversion von Magix Video Deluxe runter, das Dingens ist schweinegroß.
Also Jungz und Mädelz... ich sehe alles, auch wenn ich sabbernd die Namen der Jungs ins Kopfkissen brabbel...

-
-
na ja, weil du sachtest, sie hätt gesacht, er sei ein ganz Netter.

Herr R aus C: erzähl ma wat.
wat soll ich erzähln.. kommst du auch na leipzsch

-
Wer hat mich denn bewetet und nur geröllgummi hingeschrieben ohne seinen namen

-
rischtisch, Herr R aus C.

Nervt in eurem Fred mit den Wasserstandsmeldungen.

moin fati

-
hier is kein comunio fred... also raus

-
das sind dinge von den´ ich gar nichts wissen will... uhuhuuhuuuu.. lass mich doch in ruh...

-
FIFA-Präsident Sepp Blatter hat das Prinzip der regionalen Rotation bei der Ausrichtung der Fußball-Weltmeisterschaft in Frage gestellt. Vor dem Endspiel der Nord- und Mittelamerikameisterschaft am Sonntag in Chicago sagte Blatter, angesichts der gewaltigen Größenordnung beim Interesse von Stadionbesuchern und Fernsehzuschauern spiele es keine Rolle mehr, wo eine WM ausgetragen werde.
Nach dem bisherigen Prinzip der Rotation wäre der CONCACAF-Verband des Fußballs in Nord- und Mittelamerika im Jahr 2018 an der Reihe, sagte Blatter. Andererseits gebe es die Forderung, dass jede dritte Fußball-WM in Europa stattfinden solle. Darüber werde das Exekutivkomitee der FIFA zu entscheiden haben, sagte Blatter.
Die nächste WM findet 2010 in Südafrika statt. Danach ist Südamerika an der Reihe, wobei Brasilien bisher der einzige Bewerber für die Weltmeisterschaft 2014 ist. Die Entscheidung darüber soll im November fallen. Für die Austragung der Fußball-WM 2018 haben die USA ihr Interesse angemeldet. Deren Auswahl stand am Sonntag zusammen mit Mexiko im Finale um den Gold-Cup, die Kontinentalmeisterschaft des CONCACAF.
-
und Coco 
wie heißt´n die jetzt richtich

-
s04bisindentod

jo, das weiß ich auch noch.. aber so ne mitgliedschaft lässt sich doch auch kündigen oder?

-
wann kommste ca. in OB/DU durch??

ebi ist BVB-Fan und SChalke-Mitglied

mmh, ersteres wußte ich schon..
da es gespaltene persönlichkeiten nur im tv gibt und ne shizophränie nich vorliegt..
tipp ich mal, in kombination mit seinem autreten hier auf hochintelligent

-
wieviel Uhr??

>> ebi ist schalke mitglied <<
gib mir mal bitte ne kurze erklärung dazu

-
habt ihr aber langsam geredet, wenn das 10 Minuten sein sollen
Aber wünsch dir viel Glück für Di
natürlich hat er die gesprächsphasen mit "ja, mein freund is genauso alt wie du" usw. hier nich zum besten gegeben.. zerstört ja die atmosphäre

-
bald is vorbei mit Hopping...

-
manman.. nur liebeskranke hier..

wenn das mal nich ins auge geht

-
woher kannste Portugiesisch?frau google

-
-
Alles Gute zum Geburtstag
wünsche dir, dass dein lieblingsverein meister wird

-
Alles Gute BerezinoHai
jetzt wo do so langsam erwachsen wirst, wärs mal zeit sich für einen richtigen fussballverein zu begeistern