20 € billiger @ adidas Factory Outlet
Beiträge von bierschinken
-
-
du glaubst doch net ernsthaft dass Blatter abgesägt wird?

natürlich wird der blatter "nicht" abgesägt. da hast du mich falsch verstanden.
aber wenn der führende fifa mann anfängt laut zu denken, dann muss da mehr dahinter stecken.. heute muss noch eine naturkatastrophe eine wm in südafrika verhindern, morgen ist es vielleicht ein viel geringerer grund. ich würde es mal sensibilisierung nennen.
kolumbien is 86 auch ausgefallen weil sie nich rechtzeitig aus´m pott gekommen sind.
dazu passt meiner meinung auch die verschiebung der vergabe der frauen wm 2011. für die haben sich die deutschen ja auch beworben (auch wenn das vielleicht zu tief ins rohr geguckt ist
) -
eins hab ich noch vergessen. warten wir erst mal die fifa wahl ende mai ab. danach sehen wir dann was alles möglcih ist :p:
-
wenn so oft auf den busch gekopft wird und dementis ala > kein plan b... volle unterstützung für südafrika.. der dfb hat keine absicht... daraufhin folgen, dann bedeutet das im fussball meist, dass da vieles unter der oberfläche brodelt.
WM 2010 Deutschland > ich bin dabei!

und Confed Cup 2009 natürlich auch

-
schon interessant wie viele auf einen frühen schiffbruch von veh gesetzt haben..

-
Auf jeden Fall wird es spannend.

Ich persönlich finde ja den Herbstmeister am sympathischsten und gönne ihm auch die Meisterschaft
Ich denke mal, bis Platz 5 ist alles drin. Bierschinken müsste schon ein Wunder vollbringen 
Warum bin ich eigentlich der einzige, der auf den HSV gesetzt hat? Da sieht man mal, dass ihr keine Ahnung habt

ich mach 25 punkte, flash nur 6 (soviel dussel kann nicht anhalten) und ihr anderen vor mir habt sowieso keine ahnung..

ach wat solls. hauptsache schalke wird kein meister
und rostock steigt auf. 
-
Auch die Sorgen für Spannung am letzten Spieltag. Die wollen doch die Stadien füllen.

Was macht eigentlich der FC Karl-Marx-Stadt?
die nächsten 2 jahre sicher 4. klassig

-
Du guckst Fußball?

hast du eig. jetzt ein cl-f-ticket?

-
dortmund macht alles was nötig ist, aber was ist mit bremen und stuttgart??

-
seit die tooor seite vor werbung wie rtl strotzt, läuft mein rechner nur noch tierisch gebremst

wie wackel dann auch mal ab

-
Gute Nacht, morgen Englishprüfung

good luck radioactivman

-
schmeißt eure tixx weg die welt geht vielleicht bald unter ...
[url=http://portal.gmx.net/de/themen/wiss…72241RcZDF.html]GMX - Astonomen beobachten hellste Sternexplosion (08.05.2007)[/url]

jo, ich weiß auch noch nicht wie das bei der wm in 4,5 mrd. jahren werden soll.. da macht man sich echt jetzt schon gedanken

-
du willst doch selber tauschen.

Mann, ich werd wohl, wies aussieht, nur einmal hinkönnen. Das wird das VF-Finale sein.

?
ps: 4 memmen-smilies... das übertrifft alles

-
hör auf zu memmen und ich schenk dir alle meine tix.

ok

-
Im Stadion, zur Not tausch ich meine heiß begehrten # 3 Ticks für dich ein.

N8. Lücki.

zu gütig herr vorjesetzter.
aber ich denke, das auf dem schwarzmarkt ne menge gehen wird und das zu sehr humanen preisen..

-
kerner is mal wieder unterstes niveau.. bohlen zu gast :brechsmily:
-
Den hast du irgedwo gespeichert, wa?

Mann, memm nich rum,Bier, wir sehen uns 2008 in Wien.

vor´m stadion?

-
Ich nehme grunsätzlich jeden ernst... OK! Valdi nicht! Aber ist schon gut... Hier die Posts waren auch eigentlich nicht ausschlaggebend für meine "schlechte" Laune... sondern eher der PN-Verkehr mit flsch
. Aber naja! Schwanz ääähhhh Schwamm drüber...ein blick in dein kartenkontingent sollte jeden frust vergehen lassen

-
das schreib ich um mich abzusichern... ich darf keine rechtsberatung geben und ich bin auch kein rechtsverdreher... Judge wird meinen post verstehen. wenn ich so ne vereinbarung als hilfestellung poste und sowas nicht dazuschreibe kommt nachher der user xyz und verklagt mich weil sein tausch nicht geklappt hat und die vereinbarung nicht rechtswirksam...
meinste egon haut dich in die pfanne?

-
och nööö, schon wieder nen k*lner
kann sich hier nicht mal nen düsseldorfer hin verirren??! 
naja, trotzdem herzlich willkommen

ich bin wenigstens aus deiner partnerstadt