Beiträge von bierschinken
-
-
dachte ich schreib noch paar worte, bevor der cheffe mich auf lebenszeit sperrt

-
-
ist nich böse gemeint aber dann erzähl doch mal bitte welche freds du meinst ?
alarmfreds aus der letzten saison oder meinst mich hier öffentlich kritisieren zu müssen nur weil mal dieser bullshit comunio fred für 6 stunden dicht gemacht wurde ? lächerlich ....

pn... freund

-
Beeil Dich halt nen bisschen, dann haste Dein Abi doch vorher in der Tasche

falscher ansatz.. einfach nich mehr lernen und nach der 10ten raus ause schule

-
in polen bist nur das auto los, in südafrika das leben

naaa , ich finde es wird nicht gefährlicher als 2014 in brasilien
in brasilien haben die gauner mehr kohle und können sich richtige waffen leisten.. in südafrika töten sie dich dafür mit nem kuli

-
bevor so ein Newbie auf die Idee kommt: Ich nehm Dir dann Spiel 1-6 ab
P.S.: Soll ich Titel ändern in "... LIVE zu ÜBERleben?"
peksim kauft aba ne tst-össiland..

-
jo, ging mir auch schon so, dass fred´s, die erst ein, zwei tage alt waren schon geschlossen waren, obwohl ich sogar etwas spamfreies beitragen wollte..
besonders der mod ticketcheffe (nich böse sein) fällt mir neuerdings leider etwas überreglementierend auf.. nich vergessen, sind hier fast alle erwachsen.. und ein bißchen diskussion hat noch keinem geschadet.

(ein glück, der fred is noch nicht geschlossen
) -
so, abba jetzt geh ich erstma inne Heia

nacht > anschließ

-
will ich auch gar nich

von hinten reicht völlig
war ja eig. klar

-
bestimmt

du bist aba leichtsinnig.. hast die ware doch noch gar nich von vorn gesehen

-
nee, die Anmeldung hakt ja

vielleicht musst du deine sicherheitseinstellungen verändern, da die seite beim aufbau die browsergröße automatisch verändert..
-
wenn du mir datt mädel in dein Ava vorstellst, verrat ich dir was

mmmh, nur ob mich das dann interessiert..

-
ich denke mal einer bestellt und gibt beide Mitgliedsnummern an, und bestellt für den andren mit oder?

Heiraten?
Nee, im Ernst, Du kannst doch bei der Hotlinebestellung mit bzw. für zwei Mitgliedsnummern, die Du dann ja verfügbar hast, bestellen, oder seh ich das zu einfach?
mmmh, klingt plausibel.. aus erfahrung?

-
Wenn der Kumpel Dein Vater is und ihr Euch als Familie anmeldet...

so jung bin ich nich mehr..

-
mmmh, so wie´s aussieht muss man den fred umbenennen, da ja geld ab sofort keine rolle mehr spielt und die wm auf teufel komm raus im aids-land nr.1 stattfinden soll..
-
mal ne frage.. wenn ich mit im fcn anmelde und ein kumpel das auch macht.. wie komm ich dann an zwei zusammenhängende plätze bei einem spiel?

-
is ja nix weita los heut..
is wohl grad sommerpause?

-
mitm InternetExplorer das gleiche

sach bloß das geht bei euch?
Bevor ich aber jetzt mitm Kabel ans Modem renne, muss der FCN eben (vorerst) auf mich verzichten

geht

-
hamburch pn