gratulation hünchen, mögest du noch viele jahre vor dem hühnerhabicht sicher sein
![]()
Beiträge von bierschinken
-
-
ick will nur das wieder Ruhe is

und ich will, dass der pospo wieder kommt...

nochmal kurz reinschau... gleich fussball
-
Da bekommt man aber nochmal extra Geld aus der Tasche gezogen!mmmh, scheinbar unterschiedlich.. manche habens inkl.

-
dein AVA ist nicht statthaft

deins aba auch, bei der schlechten musik, die die neuerdings machen

-
im Mod-Forum gibt’s nen Diskussionsfred, was an Avas statthaft ist und was nicht….
owei, ich hoffe es wird nich zuviel diskutiert.. (spargo is bestimmt auf meiner seite
) -
Denken ich und mein Vadder auch....
Vll zeigen die ja bald BL-Spiele live.......zeigen sie doch

-
Schinken

kann dein Ava ma die Hose fallen lassen, dann würds mir gleich viel besser gehen

wäre möglich, aba dann kriech ich ärger mit mod fahnda!

-
zum Glück hab ich heute abend keine Zeit

das is dann wohl bitter

-
für alle ohne premiere, die es bisher nich wußten: heute bayern in sat1!!!!!!!!
mal ne schöne nachricht zwischendurch

-
schön, hoffentlich schlägt er ein wie eine bombe. in letzter zeit hatte der bvb ja nicht so viel einkaufsglück. :p:
-
Spam in anderen Foren-Bereich wird nicht (mehr) geduldet ...
Gespammt werden kann wie immer ohne Grenzen im off-topic-Bereich ....Nur werden die Beiträge nicht mehr gezählt ... und was will ich mit Spam aus 2006 ????
Ich glaube, es geht eher darum, dass der ein oder andere (alte-spam) User befürchtet, seinen "Status" zu verlieren ... weil er aufeinmal nur noch 100 Postings aufweisen kann etcpp

das du dich nicht schämst

mir reichts erst mal!
-
*aaarrghhh* mistverständnis!!!
ich bin voll auf deiner seite! und kann nur sagen 1000 % agree!!!
alles wieder gut???

war doch nich gegen dich.. du warst nur der aufhänger

-
mal ne Gegenfrage ... machten dich/euch die hohe Postinganzahl "geil", oder warum sind diese SO wichtig?

wie ich schon schrieb... is egal! die anderen beschränkungen sinds!!
-
wieso? ich hab langsam keine lust mehr.. bin ich´s der doofe fragen stellt? bin ich´s der hier rumnervt? bin ich´s der sich nicht benehmen kann?? warum werde ich in meinen rechten beschnitten? ich bin ein teil der community?
gab mal so einen schönen satz von berthold brecht, als antwort auf eine rede der ddr-führung, dass diese 53 schwer entäuscht vom volk gewesen wäre...
"warum wält sich die regierung nicht ein neues volk!"ich will, möchte und kann diverse neuregelungen nicht akzeptieren. das hat nichts mit kontraproduktivität, sondern mit meinen RECHTEN!!!!!!!!!!!!! als langzeitlicher benutzer dieses forums zu tun. bisher sehe ich keine regelungen gegen newbies, nur regeln gegen alt-eingesessene und das kotzt mich tierisch an!!!!!! und da ist es mein gutes recht zu sagen, das ich die schnautze voll habe und ich diesen unsinn nicht mitmache!!!!
es hat das letzte jahr und das letzte halbe jahr mit renommee-system wunderbar geklappt.. gut die rumspammerei sollte von allen etwas unterlassen werden. aber mehr braucht es nicht!!!!!!!!!!!!!
so seh ich das und so werde ich das immer sehen. punkt, aus!!!!!!!
so wie sich das jetzt entwickelt hat und vielleicht weiterentwickelt habe ich keine lust mehr.. ich sehe es nicht ein, mir von irgendeinem dahergelaufenen newbie auf der nase herumtanzen zu lassen. in anderen foren funktioniert das doch auch?!!!!!
ich könnt noch diverses anführen, aber da mir gleich die hutschnur reißt lass ich es fürs erste gut sein.

-
absolut kontraproduktiv!!!

wieso? ich hab langsam keine lust mehr.. bin ich´s der doofe fragen stellt? bin ich´s der hier rumnervt? bin ich´s der sich nicht benehmen kann?? warum werde ich in meinen rechten beschnitten? ich bin ein teil der community?
gab mal so einen schönen satz von berthold brecht, als antwort auf eine rede der ddr-führung, dass diese 53 schwer entäuscht vom volk gewesen wäre...
"warum wält sich die regierung nicht ein neues volk!"ich will, möchte und kann diverse neuregelungen nicht akzeptieren. das hat nichts mit kontraproduktivität, sondern mit meinen RECHTEN !!!!!!!!!!!!! als langzeitlicher benutzer dieses forums zu tun. bisher sehe ich keine regelungen gegen newbies, nur regeln gegen alt-eingesessene und das kotzt mich tierisch an!!!!!! und da ist es mein gutes recht zu sagen, das ich die schnauze voll habe und ich diesen unsinn nicht mitmache!!!!
es hat das letzte jahr und das letzte halbe jahr mit renommee-system wunderbar geklappt.. gut die rumspammerei sollte von allen etwas unterlassen werden. aber mehr braucht es nicht!!!!!!!!!!!!!
so seh ich das und so werde ich das immer sehen. punkt, aus!!!!!!!
so wie sich das jetzt entwickelt hat und vielleicht weiterentwickelt habe ich keine lust mehr.. ich sehe es nicht ein, mir von irgendeinem dahergelaufenen newbie auf der nase herumtanzen zu lassen. in anderen foren funktioniert das doch auch?!!!!!
ich könnt noch diverses anführen, aber da mir gleich die hutschnur reißt lass ich es fürs erste gut sein.

-
da es keinen privi-bereich geben wird, wäre ich auch einer von denen, die für ein eigenes geschlossenes forum wären

ansonsten zielen die neuerungen mm klar am sinn vorbei
-
wo is da der Nutzen/Vorteil jetzt?
die Punkte habt ihr uns eh schon gekürzt..so what?
seh ich genauso..
(aba mir ists egal nur noch 50 posts zu haben)
langsam kotzt mich hier auch diverses immer mehr an...
die bösen bösen alt-user... > am besten alle sperren und auf viele newbies hoffen, die auch alle schön die werbung klicken -
So ... erste Maßnahme vollzogen

Ab sofort gilt für alles, was im "Off-Topic" standfindet:
Beiträge in diesem Forum erhöhen die Beitragszahl der Benutzer nichtRückwirkend ist das (leider) nicht möglich ... ich werde aber wohl einige Laberthreads aus der Vergangenheit löschen ... wer den ein oder anderen (aus welchen Gründen auch immer) "behalten" möchte ... der möge sich fix bei mir melden

das würde dann aber hoffentlich auch eine re-reform des renommee-systems nach sich ziehen, da die posts-konten sich doch drastisch reduzieren würden

-
-
ich klemm mich jetzt auch mal vor die kiste