Mahlzeit!
Kann man auch seine auf dem DFB Ticketportal erworbenen Karten in den Resale geben? Ich finde da bis jetzt keine Möglichkeit..
Danke und Gruß!
Mahlzeit!
Kann man auch seine auf dem DFB Ticketportal erworbenen Karten in den Resale geben? Ich finde da bis jetzt keine Möglichkeit..
Danke und Gruß!
Moin moin aus dem frühlingshaften Hamburg!
Nach langer Zeit der Inaktivität habe ich meinen Account hier mal wieder zum Leben erweckt. Wie ich festgestellt habe, habe ich mich 2006 gar nicht vorgestellt, also hole ich das jetzt mal nach
Ich bin 26 Jahre alt und quasi seit Geburt an HSV Fan (ich will jetzt nix hören! ), habe mit ein paar Leuten einen eigenen, recht aktiven OFC gegründet und so machen wir gerne mal ne Tour mit unserem Verein und sind auch per Dauerkarten und Banner bei Heimspielen vor Ort. Je nach Gelegenheit wird natürlich auch der Urlaub mal für das ein oder andere Spiel einer europäischen Liga genutzt.
ich denke das war es erstmal soweit.
Schönen Tag allerseits, geniesst die Sonne
Schreib Musti oder Spargo ne PN, die können deinen alten Account reaktivieren.
Super, vielen Dank!
Moin moin allerseits!
Gibt es unter Umständen die Möglichkeit 2 Accounts zusammenzulegen? Ich war hier 2006 schon mal registriert unter dem Nick planet-ice und habe zur WM fleißig mitgeschrieben, gewacht, gekauft und was nicht noch alles gemacht wurde.
Leider habe ich weder das Passwort im Kopf, noch ist die hinterlegte E-Mailadresse noch aktiv, ich kann das Passwort also nicht mehr wiederherstellen.
Da ich nun nach langer Inaktivität wieder am Geschehen teilnehmen möchte, wäre es natürlich super, wenn ich entweder den alten Nick nutzen könnte, man die Accounts zusammenlegt, oder den alten löscht. Eine Karteileiche bringt ja auch nicht sooo viel
Also, vielen Dank schon mal für die Info und beste Grüße!
Interesse an 1x D-POR
Das Ticket D-Por ist jetzt an honni gegangen, daher nicht mehr verfügbar. Sorry!
Hi,
das Ticket für Deu-Por brauche ich unbedingt. Falls das noch verfügbar ist, würde ich mich sehr darüber freuen.
Beste Grüße
Otto
Moinsen, Ticket ist noch frei!
Mahlzeit,
mir wurden unerwartet Tickets zugeteilt in der gerade zu Ende gegangenen Verkaufsphase. Da ich leider persönlich verhindert bin im Sommer, kann ich diese leider nicht nutzen. Daher biete ich die Tickets hier zum Originalpreis zzgl. anteiliger Gebühren an.
Sollte sich jemand an meiner geringen Beitragsanzahl stören, dem kann ich sagen, dass ich zur WM 2006 hier schon einmal aktiv war unter dem Nick planet-ice, leider aber durch eine nicht mehr aktive E-Mailadresse nicht in der Lage bin das Passwort wiederherzustellen, und mich somit nicht mehr einloggen kann. Daher musste ich mich hier neu registrieren.
Noch mal zusammenfassend:
1x Deu - Por, Preis: 30€ ( vergeben an honni)
1x Deu - Den, Preis: 70€
1x Finale, Preis: 330€
jeweils zzgl die anfallenden Gebühren.
Die Tickets können natürlich als Paket, oder einzeln erworben werden. Sobald sie zu mir geschickt wurden verschicke ich sie natürlich per Post, eine Abholung in Hamburg können wir natürlich auch vereinbaren.
Bei Interesse oder Fragen schreibt mir gerne eine Nachricht.
Vielen Dank und beste Grüße!
die erste Möglichkeit heisst tooor.de
Okay, vielen Dank. Ich werde mal mein Glück versuchen, soll ja nicht sein, dass die Karten verfallen!
Mahlzeit,
ich habe auch Tickets bekommen, werde aber vermutlich aus persönlichen Gründen im Sommer nicht reisen können. Kann ich die Tickets auch im resale wieder loswerden? Ich finde gerade leider keine Möglichkeit die Karten wieder anzubieten..
Zitat von SolsksWAR DOCH KLAR: Forza Italia
Rom, 07. Jul. (Reuters) - "Im italienischen Fußball-Skandal um manipulierte Spiele hat Justizminister Clemente Mastella Straffreiheit für die vier angeklagten Spitzenclubs vorgeschlagen. Auf diese Weise könne verhindert weden, dass die bei der WM bis ins Finale vorgedrungenen Nationalspieler für Vergehen von Funktionären bestraft würden, sagte Mastella der Zeitung "Corriere della Sera" vom Freitag. Die Regierung habe zwar keinen Einfluss auf das Verfahren. "Aber ich denke, die Mehrheit der Fans wünscht sich eine Amnestie. Als Fan lassen sie es mich so ausdrücken: Ist es gerecht, dass Cannavaro und del Piero und so viele andere in der dritten Liga spielen sollen, nach allem was sie erreicht haben?"....."
Ich fasse es nicht! Genau das habe ich erwartet! Ich befürchte Juve wird lediglich der Meistertitel aberkannt, den beteiligten Clubs werden im nächsten Jahr n paar Punkte abgezogen - und dann wird der Schuh gegessen sein! Einfach zum kotzen...
Wie gut, dass ich meine DO Tixx schon im Mai geschossen habe
Ich versuche aber trozdem Logins zubekommen und werde sie dann hier anbieten!
Bin auch in GE, mit 2 Kumpels im Schlepptau - und Sanogoal, der den gleichen Zug hat, wie wir
Zitat von sanogoalVIELEN DANK!
Trinken das ein oder andere Pils Auf Schalke!
Gern geschehen! Und das mit dem Bier merk ich mir
Log in VF GE 1*Kat3! DAten per PN - SCHNELL!!!
2*Kat1 VF HH, wer will bitte PN mit Daten!
Zitat von joarSooo, gehöre auch zu den Glücklichen. War gerade am STC Dortmund - denen war immer noch langweilig. Ich hab' gesagt, wenn sie ein paar Finaltickets anbieten mache ich die Bude ruck-zuck voll. Wollten sie aber nicht
Vielleicht kann ich vorher auch nochmal vorbeischauen und Hallo sagen. Ansonsten - im Sitzplan habe ich einige Block 17 Sitzer entdeckt. Irgendjemand Nähe 17.2, Reihe 27??
Hier! Reihe 31