Hi Fans!
Besteht Interesse die Spielvorbereitung in Gelsenkirchen gemeinsam zu gestalten?
Wer wäre dabei?
Wo könnte man sich auf ein Kaltgetränk treffen? Schalker vortreten!!!
Oder wo haben Treffen zu vorherigen Spielen stattgefunden?
Grüße
Hi Fans!
Besteht Interesse die Spielvorbereitung in Gelsenkirchen gemeinsam zu gestalten?
Wer wäre dabei?
Wo könnte man sich auf ein Kaltgetränk treffen? Schalker vortreten!!!
Oder wo haben Treffen zu vorherigen Spielen stattgefunden?
Grüße
Würde mich auch interessieren. Bin ja auch am Start. Hoffentlich geht auch noch was mit Kaltgetränken nach der Feierorgie Fr. nacht nach dem Sieg über die Gauchos in Berlin
Gibts hier bisher wirklich noch keine Planung?
habe auch interesse an einem treffen!!
mal sehen wie fit ich nach dem VF B bin is ja nur 24 std. später!
fahre mit dem auto von B nach GE!!
Bin auch in GE, mit 2 Kumpels im Schlepptau - und Sanogoal, der den gleichen Zug hat, wie wir
Würde mich auch interessieren!
Komme dann auch von Berlin nach GE gejettet und würde mich über ein nettes Treffen glücklich schätzen.
Gruß
Luke:p:
Hab auch noch eine Karte ergattern können.
Macht mal einer nen Vorschlag, wo wir uns treffen.
Wie wärs mit der Schalker Kneipe vor der alten Glückaufkampfbahn.
Die Strassenbahn in Richtung Stadion hält ja auch kurz davor.
Gruß an alle
Man wat bin ich froh, dass ich nicht mehr nach Gelsenkrichen muss.
Was da gestern abgelaufen ist, ist einer WM Stadt absolut unwürdig. Das ganze war einfach nur peinlich für Gelsenkirchen.
Ich habe vom Bahnhof bestimmt mal so eben 2 Stunden bis zum Stadion gebraucht, nachdem mich eine leere DB-WMSonderBimmelBahn nach ca. 40 Fahrzeit Dortmund-GE nach GE gebracht hatte. Am Hauptbahnhof hielten ständig nur Kurzzüge auf nem Bahnsteig, wo davon 10 Stück hintereinander gepasst hätten. Diese hielten dann immer ganz vorne, sodaß die Menschen hinten überhaupt keine Chance hatte, in die Bahn zu kommen.
Nachdem ich das geschnallt hatte, hab ich trotzdem in keine Bahn gepasst und wollte mein Glück mit dem Bus versuchen. Okay, Busse nicht beschriftet. Also wieder gefragt und rein in' Bus. Super, der Bus natürlich nicht voll. Der stand dann natürlich auch im Stau. Stell dir vor, du stehst in 'nem Bus, 35 Grad, und hast nur betrunkenen Engländer neben dir. "Fuckin' Worldcup, fuckin' organisation..."
Im Stau haben die Engländer dann dir Tür geknackt, sodaß wir alle raus konnten und zu fuss weiterlaufen konnten. So sind wir dann immer schön neben dem Bus hergelaufen.
An der Fanmeile dann neuer Versuch mit der Bahn, die, man stelle sich vor, fast leer war. Die fuhr dann auch bald los, und stand auch kurz darauf wieder. Nach 5 Minuten dann Durchsage von Fahrer, es gäbe eine "sensationelle Ampelschalung". Okay, auf englisch hat es sich dann eher nach defekter Ampelanlage angehört. Also wieder raus ausser Bahn und rein in Bus. Diesmal gings gut. 5 Min. vorm Anpfiff war ich dann am Platz.
Das Ganze war einfach nur nervig gestern. Aber wenn man dann im Stadion sitzt, wird man zum Glück für einiges entschädigt. Eigentlich wollte ich nach dem Spiel noch auf die Fanmeile, BRA-FRA sehen. Hab ich mir dann geschenkt. Am Bahnhof hatten dann noch so ziemlich alle Regio Züge 60 min. Verspätung. Konnte dann in Do. noch BRA-FrA 2te Halbzeit sehen.
Bomber: Sorry, kannte den Treffpunkt nicht, aber hätte es eh nich geschafft.
Ich war da, wearen aber wohl alle zu müde inzwischen, so daß ich nach dem Spiel dann auch nach Hause gefahren bin, da keiner mehr trinken wollte.
Ich war da, wearen aber wohl alle zu müde inzwischen, so daß ich nach dem Spiel dann auch nach Hause gefahren bin, da keiner mehr trinken wollte.
bissu schon wieder voll???
spargo....
also ich war auch dort - bin aba nachm spiel direkt vom parkplatz per anhalta nach KA gefahrn
Gibs keine Pics vom Treffen???
du warst ja selber müde
dat ganze spiel nur wasser gesoffen du weichei
du warst ja selber müde
Ich musste mich noch nach Dortmund quälen um mein Auto zu finden
du warst ja selber müde
Da war ja auch umsonst. Pressetribüne Ole
wär auch gern in ge dabei gewesen, aber keine karte und noch in Berlin gewesen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!