[url=http://www.westline.de/fussball/borus…;art2003,643541]westline | Kapitän Kehl hofft nach Zoff am Spielfeldrand auf Milde[/url]
Wenn der Wortwechsel so stimmt, dann hat sich Klopp ja noch gut unter Kontrolle gehabt
3-4 Spiele Sperre für Kehl?
[url=http://www.westline.de/fussball/borus…;art2003,643541]westline | Kapitän Kehl hofft nach Zoff am Spielfeldrand auf Milde[/url]
Wenn der Wortwechsel so stimmt, dann hat sich Klopp ja noch gut unter Kontrolle gehabt
3-4 Spiele Sperre für Kehl?
Dass würde euch das Herz brechen, wenn der irgendwann doch in Rot auflaufen würde, oder?
Nö, ich würde nur an seinem Verstand zweifeln
Das ganze kaschiert für mich allerdings die im Vergleich zu zuletzt schwache Leistung des BVB. Das war insgesamt zu wenig, um bei einer Spitzenmannschaft der BuLi zu gewinnen.
Stimmt, aber für Gladbach hätte es auch Samstag gereicht
also ich mache dem schiri selbst keinen vorwurf, wenn er götze wegen "nachtretens" vom platz gestellt hat. das konnt er ggfs. schlecht sehn un musste dann so entscheiden. aber im tv sieht man, dass er nicht nachgetreten hat.
Nö, auch im TV is es nicht eindeutig. Gau hat schon recht mit der Diva. Götze hat den Hype nach HSV und Brasilien nicht ganz verpackt. Von daher is die Pause schon nicht schlecht.
Vielleicht können wir uns drauf einigen, dass der Vierte nen noch schlechteren Tag hatte als Stark und sich einige Dortmunder Spieler äußerst ungeschickt (Hummels, der muss definitiv runter) bis kreuzdämlich (Götze und vor allem Kehl) angestellt haben.
Ne Tüte Bayerndusel wäre wir lieber, denn dann wären wir nun punktgleich!
Und das andere ("Er will da einfach nachtreten") ist einfach nur dummes Zeug! Die hängen da beide mit dem Bein in der Luft fest. Wo Du da ein Nachtreten siehst, interessiert mich nicht mal, weil es so lächerlich ist!
Naja, im Stadion sah es zwar zuerst wie verhakt aus, aber Zweifel hab ich bei der Geschichte auch. Balitzsch hat auch ne Handbewegung in Richtung Götze gemacht Marke "Mach das nicht nochmal". Keine Ahnung, was der da hinterher im TV erzählt hat. 1-2 Spiele Sperre wär okay. Dann ist er gegen Arsenal auch wieder ausgeruht und heiß
Das mit Sahin fällt wirklich auf. In der ersten Hälfte wurde Hummels und Subotic ja der komplette Spielaufbau aufgedrückt. Gündogan ist noch nicht wirklich im Spielsystem angekommen. Er nimmt durch seine bisherige Art sogar oft die Geschwindigkeit raus statt zu gestalten. So wie am Anfang gegen Nürnberg und gestern holen wir inna CL nicht viel
Gruppenphase, 1. Spieltag
Donnerstag, 15. September 2011, 21.05 Uhr
Steaua Bukarest – FC Schalke 04
Gruppenphase, 2. Spieltag
Donnerstag, 29. September 2011, 19.00 Uhr
FC Schalke 04 – Maccabi Haifa
Gruppenphase, 3. Spieltag
Donnerstag, 20. Oktober 2011, 19.00 Uhr
AEK Larnaka – FC Schalke 04
Gruppenphase, 4. Spieltag
Donnerstag, 03. November 2011, 21.05 Uhr
FC Schalke 04 – AEK Larnaka
Gruppenphase, 5. Spieltag
Donnerstag, 01. Dezember 2011, 19.00 Uhr
FC Schalke 04 - Steaua Bukarest
Gruppenphase, 6. Spieltag
Mittwoch, 14. Dezember 2011, 21.05 Uhr
Maccabi Haifa – FC Schalke 04
GW zum Freilos
was kann ich dafür wenn Zessi direkt austickt?
is doch nix neues bei euch
Nach der Länderspielpause heißt unser Programm übrigens:
bei den Bayern, bei Arsenal und dann das Heimderby
Die schonungslose Wahrheit ist dass die Truppe in der Quali ausscheidet und in der Buli gegen den Abstieg spielt
Ich glaub ich setz nen Hunni auf die Meisterschaft
Ihr seid schon faszinierend, irgendwie
Warum bekommt Dortmund eigentlich die beiden Gegner, auf die Bayern schon seit Jahren wartet?
Ging ja nix anderes mehr, da hatten Paule und Loddar keine Chance was anderes zu ziehen
Bei allen die schon mal im Emirates waren, bin ich mir da nicht so sicher.
Wir haben halt n bissken Nachholbedarf und letztes Jahr in Paris hat wohl auch kaum jemand die Fahrt wegen der Schönheit des Stadions gemacht
Mit den Stadien in NZ kann das Emirates aber natürlich nicht mithalten, da haste Recht
"In der Gruppenphase ist Bayern München in Topf eins gesetzt. Es gibt da einen Klub aus Westdeutschland, der in Topf vier stattfinden wird, auch da haben wir gewisse Vorteile", stichelte Rummenigge, der vor dem Spiel in Zürich noch vor Arroganz gewarnt hatte, in seiner Rede im Ballsaal des Luxushotels "Dolder Grand" oberhalb des Zürichsees Richtung Dortmund.
Rummenigge stichelt Richtung Dortmund - Champions League - kicker online
Was hatte der Rummenigge damit eigentlich gemeint?
GW zur attraktiven Gruppe
oh man, gestern Abend war echt wieder mal ein Highlight in negativer Hinsicht.
Jepp, Ladezeit teils bis zu einer Minute
Wem gratuliert ihr einklich alle? Egal, sehr überraschend. Sevilla muss schlechter sein als letztes Jahr
GW mrgreen
Glückwunsch zum Sieg gegen den finnischen Meister
Stimmung schien ja besser zu sein als beim Spiel gegen Manchester
Wenn es nicht der 18.10. ist, kann ich wahrscheinlich auch nach Marseille... Suche dann Mitfahrer... nachts fahren mit abwechseln! Frühstück am Meer!
beim Novembertermin bin ich dabei
edit: 01./02.11. mein ich
Arsenal, Marseille, Piräus geil
Mal Spass beiseite, ich glaube, dass Lahm sehr wohl weiss, wie er die Medien einsetzt und dieses Buch genau dazu gedacht ist, seine Position bei Bayern und beim DFB zu festigen und ihm dies auch gelingen wird
SPON hat gestern genauso spekuliert. Kahns Vorwurf mit den fehlenden Führungsspielern hätte die Blöd in nem sonst wenig bis gar nicht beachteten Blog gefunden und dann ne Woche lang breit gewalzt. Schwupps, die Blöd bringt Lahms Buch, in dem er gaaanz kritische Sachen schreibt. Konfirmantenimage adé...