Und wieder einer mehr für die Bremer Meisterfeier hier bei tooor. Willkommen ![]()
Beiträge von borsig2
-
-
Wenn die Kontrollen überall so waren, wie bei mir gestern ... kein Wunder, dass man ein solches Monstrum reinschmuggeln kann

Also ich wurde wie üblich angegrabscht, von oben bis unten
Kommt wie immer auf den Ordner an, den du erwischt. -
Zitat
„Die Vorbesprechungen waren mit Rostock ganz klar, sie haben eigene Ordner hier. Es war vorher alles abgesprochen, aber dass solche Idioten so etwas anstellen, ist nicht zu ahnen. Das ist sehr, sehr schlimm für den Fußball“, sagte Essens Geschäftsführer Nico Schäfer. Quelle: SZ
RWE scheint da auch etwas Bammel zu haben. Hansa vor dem Aufstieg und RWE vor dem Abstieg. Daher tippe ich mal, dass Essen verschärfte Sicherheitsauflagen (RWE'ler haben ja auch ihre Geschichte) und Rostock ne Geldstrafe und/oder ein Spiel vor leeren Rängen bekommt. -
Neues Trikot
Chelsea: Sieht aus wie ein Aufwärmleibchen
Ihhhh, is das eklig
Bei unseren blauen Lieblingen wär ich mal für nen neuen Sponsor
-
@ebi: Das ist nicht dein Ernst, oder?
Wo haste die denn her?
Damit werden die Bayern überlegener Meister, weil sich die Gegenspieler vor Lachen aufm Rasen wälzen. -
Schon seit Stunden Hubschrauber und Polizeisirenen, is mal wieder Demotag hier in Dortmund

edit: Bilder zum "Soundtrack"; anscheinend drehen se jetzt komplett am Rad
Quelle: westline.de -
Hallo und herzlich willkommen!
-
Back to topic: Augenzeugenbericht aus nem Hansa Forum
Zitatbin eben aus essen zurück... das hatte mit einer schönen pyroaktion null zu tun.
als es losging flüchtete die gesamte masse in die obere/untere hälfte und drückte, aus panik weil es so unkontrolliert und stichflammenartig brannte, alles weg was im weg stand, da sah ich einige leute die den boden geküsst haben.eine leuchtrakete knallte unter's dach und flog in den EIGENEN block und traf jmd. am rücken, ich hoffe der person geht es gut.
und vorallem hoffe ich das die kleinen kinder die auf'm feld sich von diesem schock erholen... das muss heftig gewesen sein.
leute... das hat doch nix mehr mit fußball zu tun, ich bin ja nicht gegen pyro, aber dann sollte das doch bitte kontrolliert abgebrannt werden.. und nicht so.. ich weiß nicht ob es verletzte gab, ich sah aber jede menge panik und tränen.. und sowas will ich beim fußball einfach nicht sehen.
als ich heute das stadion verlassen habe, hab ich zum ersten mal in meinem leben meinen schal weggepackt.. weil ich angst hatte und vorallem weil ich mich schämte... unglücklich
Einige andere Beiträge aus dem Forum waren recht widerlich. Sorry, Hansa Fans, aber da gibt es anscheinend ziemlich viele Vollpfosten bei euch, die solche Aktionen cool finden. Schade -
Nichts gegen das geilste Stadion der Welt, bitte

Okay, wenns dich glücklich macht: der Tivoli ist das geilste Stadion der Welt mit den beschissensten und wenigsten Klos der Welt!

-
Das passt jetzt eigentlich gar nicht hierher, aber beim Spiel Emden - Osnabrück scheint es anders herum eskaliert zu sein. Bericht eines anscheinend "normalen" Fans über den ursprünglich als Familienausflug geplanten Besuch des Spiels: Violet Crew ´02
(ist recht lang, daher nur der Link)
Speziell der Teil über die Dixi Klos erinnerte mich stark an den Tivoli.
-
Die Gesamtwertung nach dem 31. Spieltag
ZitatAlles anzeigen1 borsig borsig 1064
2 bran dus 950
3 Prinz der Prinzessin 929
4 Mario Wünsche 889
5 el tren 873
6 Manuel "anacoma" Zumpe 850
7 Christoph Baudson 830
8 Bankster 789
9 Ulrich Bäurle 778
10 Schaeng ' 737
11 arno 73 718
12 Oliver Höptner 698
13 Prinzessin . 690
14 Juve Schoede 676
15 ace knox 673
16 Ticket chefin 672
17 alonso mosley 660
18 Willi Willi 648
19 Nina Heptner 642
20 Tickt Cheffe 626
21 Worf ulus 624
22 Charlys Dad 623
23 flsch flsch 596
24 Pizarro14 Pizarro14 591
25 spin ne 571
26 schinder hennes 568
27 Gand alf 566
28 Norbert Schumm 535
29 Philipp Keil 531
30 220toto 220toto 517
31 Noch Einbit 501
32 Torsten Drewitz 479
33 ral ph 467
34 Alexander Mirschel 459
35 Melanie Went 457
36 morpheus20 morpheus20 438
37 Sebastian Arndt 431
38 Tim-Philip Wegner 412
39 Spargo Diebelsman 383
40 Elvis Valderama 356
41 arni banani 346
42 Sebastian Kaiserslautern 326
43 Michael Geiler 245
Falls es jemand interessiert
brandus und mir fehlen jeweils noch knapp 100 Punkte, um einen dreistelligen bzw. zweistelligen Gesamtplatz zu erreichen. Los brandus, mischen wir sie auf! Da geht noch was!

Edith fragt: Spielen wir eigentlich mit Absteiger? Na, Arni, Valdi und Spargo, wat meint ihr dazu?
Aber vielleicht können die zehn besten nächstes Jahr ja mit ner Art tooor-Champions Liga beim Managerspiel mitmachen? Würd mich schon interessieren, ob wir damit weit vorne wären. -
Glückwunsch an brandus, eltren und, äh, mich zum Tagessieg
(alles muss man selba machen hier
)ZitatAlles anzeigen1 borsig borsig 62
bran dus 62
el tren 62
4 Gand alf 48
5 alonso mosley 41
Juve Schoede 41
7 schinder hennes 40
8 Manuel "anacoma" Zumpe 39
Schaeng ' 39
10 ace knox 38
11 Philipp Keil 37
12 Bankster 36
13 Pizarro14 Pizarro14 33
14 flsch flsch 32
15 Noch Einbit 30
16 spin ne 28
Mario Wünsche 28
18 Spargo Diebelsman 27
Nina Heptner 27
20 Ulrich Bäurle 25
21 Christoph Baudson 24
22 Worf ulus 21
Prinzessin . 21
220toto 220toto 21
Elvis Valderama 21
26 Sebastian Arndt 20
Oliver Höptner 20
28 Michael Geiler 19
Prinz der Prinzessin 19
30 Charlys Dad 18
Torsten Drewitz 18
32 Willi Willi 16
33 Tickt Cheffe 14
Ticket chefin 14
35 arno 73 12
Norbert Schumm 12
37 Tim-Philip Wegner 10
38 morpheus20 morpheus20 9
39 Sebastian Kaiserslautern 7
40 Melanie Went 5
41 arni banani 3
Alexander Mirschel 3
43 ral ph 1 -
Die Rauchentwicklung war schon heftig. Besonders idiotisch an der ganzen Sache ist ja, dass es die eigenen Kollegen im Block am meisten erwischt hat. Hat DSF das eigentlich gezeigt, dass die letzte von drei Leuchtkugel nur knappe zwei Meter vor der Haupttribüne runter kam? Einmal quer über den Platz
Was ich nicht wirklich verstanden habe, war die Reaktion des Schiris. Per Lautsprecher wurde durchgegeben, dass die Partie abgebrochen wird, sobald sich sowas wiederholen sollte. Einmal ist es dann anscheinend okay, oder wie? Die sollten wirklich mal ein Zeichen setzen und bei so etwas sofort das Spiel abbrechen und für die andere Mannschaft werten.Eigenartig fand ich aber auch die Reaktion der Polizei. Es dauerte recht lang, bis sie auftauchten. Skurrilerweise kam nach fünf Minuten noch ne Truppe von ca. 20 Mann und baute sich mit Kamera vor einem RWE Block auf (ca. 50m vom Gästeblock entfernt)

Nach dem Spiel hatte die Polizei so einiges vor Ort, um den Hansa Block abzuriegeln. Scheint aber nicht wirklich geholfen zu haben, denn ne knappe halbe Stunde nach Ende konnte man jede Menge Sirenen hören.
-
Wenn es für mich schon um nix mehr geht, mach ich wenigstens leloup Konkurrenz. Also mindestens 37 Punkte und uneingeschränkter König des Spieltags
-
Glückwunsch an kallegrabowski zum Tagessieg. Schon das zweite Mal an neun Spieltagen - Respekt
Scheis Spieltag hier im Tippspiel
dann kann ich ja ab jetzt auf volles Risiko gehen 
-
kings of leon - because of the times in der Dauerschleife
-
was war denn daran super geil? zwei tore nach freistößen!
beim so nem torwart muss man mehr tore machen! nikolov war schwach ohne ende, spiel war ausgeglichen, und trotz führung war eure südtribühne mal wieder schwach!
Wenn ich die Wahl hab zwischen Fanduell "verlieren" und drei Punkte, dann nehm ich doch immer die drei Punkte. Würdest du es anders machen? Dadurch sind wir seit gestern eigentlich durch. Eigentlich... Spiel war aber mau, da haste recht.Der Gästeblock war aber auch nicht so richtig prickelnd, oder? Einmal hüpfte der ganze Block samt Ecke und es gab nen Wechselgesang.
Ansonsten gabs nur das ach so supertolle BVB-H....söhne. Naja, einfallsreich ist für mich anders. Dass die Stimmung bei uns nicht berauschend ist, weiß eigentlich jeder außer unserm Stadionsprecher
Gestern war es eigentlich ganz nett im Vergleich. Nur unser "Vorsänger" (1.HZ) ging mir mächtig auf den Sack.@hocky: kleines Geld und unser Larsi?
Der hat seinen Schnitt in den letzten 15 Jahren beim BVB gemacht. Außerdem hatte er nun wirklich mehr als genug Chancen in den letzten Jahren. Wenn ein Trainer ihn nicht aufstellt, okay. Mittlerweile haben ja schon mehr als genug Trainer auf seine Dienste verzichtet. Aber wer weiß, er hat ja gestern bei den Amas zwei Buden gemacht.
Und sorry, aber das Zorc-Bashing nervt. -
Zitat
Ehe mit Ricken vor der Scheidung
Dortmund (wl) - Nach 17 Jahren steht die Ehe von BVB und Lars Ricken (30/Vertrag bis 2009, ca. eine Mio. € pro Jahr) vor der Scheidung.
Zuletzt gehörte der Champions-League-Sieger von 1997 nicht zum Profikader und kickte in der Regionalliga. Allerdings darf Ricken – weil er älter als 23 Jahre ist – auch dort an den letzten vier Spieltagen nicht eingreifen.
Bundesliga-Trainer Thomas Doll hatte ihn vor einigen Wochen vorübergehend suspendiert. Mit dem Vermerk, man müsse Ricken "in die Verfassung bringen, damit er wieder eine Alternative sein" kann.
BVB-Sportdirektor Michael Zorc berichtete am Mittwoch von einem Gesprächstermin: "Vereinbart wurde, dass wir seine Situation direkt nach Saisonende gemeinsam erörtern." Rickens Berater Kon Schramm erklärte dem "Kicker": "Es ist für alle besser, wenn Lars den Verein wechselt."
Freitag, 27. April 2007 | Sascha Fligge
Quelle: westline
Na, wenns für unser ewiges Talent um nen neuen Vertrag geht, dann ist ja noch was zu erwarten von ihm in den letzten Spielen
Wenn er uns dann zum Derbysieg schießt... Aber heute erstmal drei Punkte holen 
-
ZitatAlles anzeigen
FanGeist-Konferenz, Samstag live ab 13.30 Uhr!!!
Liebe FanGeist Freunde,
am Samstag gibt es für euch das volle Programm - Fußball pur! 5 Partien haben wir in der Konferenz für euch im Angebot. Das Spiel FC Union Berlin - Dynamo Dresden wird bereits um 13.30 Uhr angepfiffen.Die FanGeist-Konferenz:
FC Union Berlin - Dynamo Dresden mit Matthias, Anstoß bereits 13.30 Uhr!
Kickers Emden - VfL Osnabrück mit Jonas
SV Werder Bremen II - Wuppertaler SV mit Olli
VfB Lübeck - Borussia Dortmund II mit Sascha
SV Wilhelmshaven - RW Erfurt mit RolfIm Studio Robby und Fabian!
Viel Spaß! Es lebe der FanGeist!
Hier gehts zu FanGeist.deHab ich grade auf der BVB Homepage entdeckt. Und nein, nicht als Vorgriff auf die übernächste Saison
sondern für's Spiel heute in Lübeck. Weiter schreibt der BVB:ZitatDie Nutzer von FanGeist.de können sich außerdem aktiv in das Angebot auf der Homepage einbringen, indem sie eigene Texte, Videoblogs oder Podcasts rund um ihren Lieblingsverein online stellen. Über die Mitarbeit der Fans als registrierte "Fanreporter" generiert sich ein Großteil der Inhalte auf der Homepage. Das Motto lautet: "Es lebe der FanGeist"! Jedermann kann, darf und soll sich bei FanGeist mit seinen Ideen für den Fußball und sein Hobby einbringen. Endlich gibt es die Möglichkeit für jeden Fan, Reporter seiner Mannschaft zu werden.
Für FanGeist sind junge und motivierte Kommentatoren im Einsatz, die für den Fußball alles geben. FanGeist bittet so vor allem Studenten mit journalistischer Erfahrung die Möglichkeit, sich als Fußballkommentator zu profilieren. Gegründet wurde FanGeist von einer Gruppe von Kölner Studenten die besonders ihre Passion für Fußball, Radio und Journalismus verbindet.
Quelle: BVB Homepage -
in Bremen werden Wunder gemacht
+
Drei Mal ist Bremer Recht
+
was heute nicht ist, kann morgen noch werden
Ihr habt auch recht viele Sprüche, um euch die Situation schön zu reden, oder?