1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. borsig2
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von borsig2

• Marcelinho zum BVB ?

• borsig2
    • 12. Januar 2007 um 15:45
    Zitat von SpeedyGonzales

Bundesliga: Marcelinho wechselt nach Wolfsburg - Bild.T-Online.de
    Marcelinho wechselt nach Wolfsburg
    Marcelinho kehrt nach nur einem halben Jahr in der Türkei zurück in die Bundesliga

Was ist eigentlich mit d'Alessandro? Kommt der nochmal zurück aus Spanien? Dann wär ja richtig was los in VWburg.

Zitat von Calypso

Aber wieder so eine launische Diva ala Amoroso in Dortmund?!

Schwein gehabt! :zwinker: An Amoroso reicht Marcelinho aber bei weitem nicht heran. Der is in der CL der Diven :mrgreen:

• Tippspiel zur Handball-WM 2007

• borsig2
    • 11. Januar 2007 um 17:21
    Zitat von Birne

Ích peile das Double an!

:klatsch:

und ich das Triple :mrgreen:
    In der Vorrunde kann man wohl mit sicheren 20-25 Punkten pro Spieltag rechnen. Da sind ja wirklich Graupen dabei.

• Ticketalarm: Rugby WM

• borsig2
    • 6. Januar 2007 um 04:02
    Zitat von fuerstpueckler

geile Sache... Auf Cardiff oder Edinburgh hätte ich vielleicht wirklich mal Bock...

Ich bin auf jeden Fall dabei. :klatsch: Schottland vs. Neuseeland in Edinburgh und Viertelfinale in Cardiff (wird wohl NZ vs. Irland) :klatsch: Karten hab ich gerade auf http://www.ticketmaster.co.uk/RugbyWorldCup?affiliate= entdeckt. Dazwischen noch nen schicken kleinen Urlaub auf der Insel. Fußball wird ja Ende September auch schon gespielt.
    Das Ticketsystem ist nahezu identisch mit unserem in 06. Lustig, mal ratzfatz durch den "Warteraum" zu spazieren. Aus irgendeinem Grund hab ich auf notify gewartet :zwinker: :klatsch: :mrgreen:

• Tickets für Handball WM 2007!

• borsig2
    • 3. Januar 2007 um 21:26
    Zitat von fuerstpueckler

http://www.eventticket24.de

Hier gibts gerade wieder Tickets für Köln VF und HF

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

• Welches ist der beste Dialekt?

• borsig2
    • 3. Januar 2007 um 04:43
    Zitat von 5LIPKNO7

Ganzsch klar, des is Pfälzisch :mrgreen:

Des do unne sinn Pälzer unn kä "Pfälzer"! :zwinker:

• :) Laberei!

• borsig2
    • 3. Januar 2007 um 04:38
    Zitat von urmel152

P.S Licht ausmachen nicht vergessen !!:mrgreen:

Hm, mach ich um halba fünwe das Licht nun besser an oder aus? Bin ich jetzt noch Teil der Spätschicht oder schon Teil der Frühschicht? :gruebel:
    Solche Fragen fallen einem auch nur morgens um halb fünf ein :zwinker:
    :winke: Moin moin :winke:

• Ticketalarm: Rugby WM

• borsig2
    • 1. Januar 2007 um 19:42

Der Ticketalarm für die Rugby-WM (September/Oktober 07) in Frankreich ist hier!

Alles andere (Fragen, Flüge, wer-ist-wo-dabei, etc.) könnt ihr dort -> http://forum.tooor.de/ticketalarm-ke…3-rugby-wm.html reinschreiben.

Offizielle Homepage für Infos und Tickets: Rugby World Cup 2007

Der Spielplan -> http://www.france2007.fr/form/RAPO4533_Poster_UK.pdf
    oder hier mit den offiziellen Kick-off Zeiten -> MATCH SCHEDULE

Aktueller Stand (16.6.)
    Es gibt noch Tickets für einige Spiele der Vorrunde. Von den Großen gibt es nur noch die Spiele der Südafrikaner gegen Tonga/USA.

K.O. Runde und Finalspiele sind zurzeit komplett vergriffen.

Ticketverlosung für die Halbfinals und das Finale: Offiziell sind die Benachrichtigungen alle raus.

Der Gelbalarm für die Rugby WM kommt übrigens vom Organisationskomitee selbst. Das heißt, wenn ein Spiel als "unavailable" erscheint, dann kommen wahrscheinlich noch Karten rein. Davon kann man sich per Email benachrichtigen lassen. Funktioniert auch (ist allerdings bei mir im Spam-Ordner gelandet). Richtig "sold out" (also wirklich ausverkauft) ist zur Zeit noch kein Spiel.

Auch schön ist die Startseite des Ticketshops :klatsch: :klatsch: :klatsch:

• Schlaudraff vor Wechsel zu Werder!

• borsig2
    • 22. Dezember 2006 um 14:24
    Zitat von HumanMuelltonn

Man, warum sehen die jungen Bengels das denn nicht, dass Bayer der falsche Verein ist, wenn man noch so jung ist. Ein Wechsel nach Bremen o.ä. hätte ihm sicherlich besser getan...:mad:

Er is jung und braucht das Geld :mrgreen:

Zitat von pospo

2007/08 Podolski und Schlaudraff auf der Bank. Nicht schlecht, oder?

Dann heißt es nächstes Jahr wieder, Bayern hätte die beste Bank der Liga :autsch:

Mal im Ernst, was hätte er denn machen sollen?
    BVB? Hat letztens wahrscheinlich auch die tolle Stimmung und Atmosphäre im Westfalenstadion mitbekommen. Vom Theater in der sportlichen Leitung jetzt mal ganz abgesehen. Werder? Da hätt er den von Klasnic angewärmten Platz einnehmen können. Denn an Diego wär er ja wohl nicht vorbeigekommen. Bayer und der VfB sind doch jedes Jahr auf's Neue wieder ne Wundertüte, bei der keiner weiß, was bei rumkommt. Bayern? Pizza geht ja vielleicht, Makaay is auch nicht mehr so jung und bessere Aussichten als Santa Cruz wird er sich schon ausrechnen. Schlaudraff scheint ja nicht unbedingt unter mangelndem Selbstbewusstsein zu leiden und so macht's aus seiner Sicht schon Sinn zu den Bayern zu gehen. Der eine oder andere Titel macht sich zudem auch gut auf dem Briefkopf.

• Tipprunde 18. Spieltag

• borsig2
    • 22. Dezember 2006 um 10:11
    Zitat von alonso-mosley

Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2007... :mrgreen:

Da schließe ich mich doch gleich mal an. Auf ein Neues im nächsten Jahr!

• Fifa-Diktatur - Fouls der Funktionäre

• borsig2
    • 19. Dezember 2006 um 16:47

SZ von heute. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich den Artikel richtig verstanden habe. Scheint so zu sein, als ob die FIFA von Mastercard zu Visa wechseln wollte und ihr dies jetzt von einem US Gericht (?) verboten wurde. Weiß da jemand näheres?
    Ansonsten passt der Artikel zum Bild einer durch und durch korrupten FIFA.

Zitat

Fifa-Diktatur
    Fouls der Funktionäre
    "Was müssen wir tun, dass es wenigstens ein bisschen so aussieht, als habe die Fifa Geschäftsethik?", heißt es in einer Mail aus der Fußballzentrale.
    Von Thomas Kistner

Jetzt hilft nur noch Wolfgang Amadeus. "Mozart meets football" heißt das Motto, das die Fifa für ihre Weltfußballer-Ehrung ersonnen hat, oder besser: ausgeheckt. De Gala im Zürcher Opernhaus mit dem branchenüblichen Auflauf aus Kicker- und Kommunal-Adel soll ja auch die Affären gnädig zudecken, die sich der Weltverband im ablaufenden WM-Geschäftsjahr wieder geleistet hat.

Von den präpotenten Auftritten im WM-Veranstalterland über die Ticketschiebereien ihrer Vorstandsmitglieder bis zum jüngsten Sündenfall: die betrügerischen Ausbootung des langjährigen Topsponsors Mastercard aus dem Werbegeschäft. Kurz vor Weihnachten wurde noch rasch die Fifa-Marketing AG enthauptet, Direktor Jerome Valcke nebst drei Mitarbeitern gefeuert. Was die Affäre nur schmutziger macht, weil das amerikanische Gerichtsurteil detailliert einen von oben gesteuerten Deal zugunsten von Mastercards Marktrivalen Visa entlarvt.

"Was müssen wir tun, dass es wenigstens ein bisschen so aussieht, als habe die Fifa Geschäftsethik?", heißt es in einer Mail aus der Fußballzentrale - ein amüsanter Kontrast zu Sepp Blatters zwanghaft wirkender Fairplay-Rhetorik. Visa prüft eine Klage, das könnte teuer zu werden. Der im April 2006 geschlossene und von US-Richterin Loretta Preska nun aufgelöste Vertrag für die zwei WM 2010/2014 war 195 Millionen Dollar schwer.

Nun ist Mastercard wieder im Geschäft. Wie man bei den anderen fünf Topsponsoren über die mafiöse Einlage denkt, ist nicht bekannt. In Zeiten von Siemens und anderen Affären erhält solche Zurückhaltung einen Beigeschmack: Sind dies also die üblichen Methoden im Sportsponsoring? Beunruhigend wirkt das gesammelte Schweigen, wenn zugleich klar ist, wie hart der Sportwerbemarkt umkämpft ist: Siehe Nike, das beim DFB mit einer auf 50 Millionen Euro geschätzten Offerte pro Jahr Konkurrent Adidas vom Markt drängen will. Letztere investieren rund 15 Millionen.

Es hat gewisse Logik, dass sich die Athleten zurückhalten, wenn die Fouls der Funktionäre in den Blickpunkt rücken. So passte gut ins Bild, dass auch die drei Weltfußballer-Kandidaten 2006 angeknockt wirkten: Ronaldinho kam als Verlierer des Weltpokalfinales nach Zürich, Fabio Cannavaro hatte just per Platzverweis das Fußballjahr vorzeitig beendet.

Und dass es Zinedine Zidane unter die weltbesten Drei schaffte, der 34 Jahre alte Fußballruheständler und passionierte Kopfstoßtechniker, sagt so viel über den sportlichen Gehalt des WM-Jahres wie die Nominierung der beiden anderen. Titelverteidiger Ronaldinho war beim WM-Turnier ein Totalausfall, im ganz auf die Seniorenriege um Ronaldo zugeschnittene Spielkonzept Brasiliens wirkte er wie ein Jagdfalke im Wellensittichkäfig.

Der Italiener Cannavaro ist ein omnipräsenter Abwehrprellbock, dafür wurde er schon Europas Fußballer des Jahres. Im gesegneten Alter von 33 hat es der stellungssichere Spielzerstörer (nach dem Zwangsabstieg von Juventus Turin) zu Real Madrid geschafft.

Beweismittel verfälscht?

Die Auswahl bestätigt, dass diese WM wohl in der Tat nur ein Sommermärchen war. Märchenhaft für die Gastgeber, die als einziger Teilnehmer Angriffsfußball spielten und deren Schwachstelle, die Abwehr, erst im Halbfinale gegen Italien der ersten WM-reifen Prüfung unterzogen wurde. Und nur ein Märchen für all diejenigen, die glaubten, so eine WM würde Spitzenleistungen kreieren, Standards und Trends setzen.

Die wahre Leistungsmesse findet längst in der Champions League statt, hier hat auch Ronaldinho mit dem Titelhalter FC Barcelona seine Meriten erworben. Für die WM gilt indes: Nach Oliver Kahn 2002 hätte diesmal getrost Italiens Ballfänger Luigi Buffon das Prädikat des wertvollsten Akteurs erhalten dürfen.

Stattdessen also Kollege Cannavaro, nachdem spanische Medien in der Vorwoche auf Ronaldinho gesetzt hatten. Fehler bei der Auszählung, hieß es nun, Italiens WM-Kapitän Cannavaro wurde gleich mit der angeblich amtlichen Stimmenzahl von 498 Voten präsentiert. Jedenfalls spielt er bei Real im Verein des neuen Ehrenmitgliedes Sepp Blatter, und im Titanenkampf mit den verhassten Barcelonesen hat Real großes Interesse daran, den besten Kicker des Planeten zu präsentieren.

Der Tipp Cannavaro stammte jedenfalls aus Real-Quellen, und gemessen am breiten Grinsen, mit dem er Montagabend in Zürich ankam, hatte ihn der Verteidiger selbst schon vernommen. Auch sonst schien das Mienenspiel der Kandidaten aufschlussreich. Während Ronaldinho vor der Presse um sein Lächeln rang, bat Cannavaro um Geduld: "Ich bin froh, hier sein zu dürfen. Alles andere später."

Die Zauberflöte im Opernhaus übrigens hätte sich die Fifa gestern sparen können, Unterhaltsames hat sie ja selbst viel zu bieten. Es hätte genügt, die span-nendsten Sequenzen aus dem US-Urteilsspruch nachzuspielen. Etwa die, als Blatters Fifa-Exekutive Ende 2005 über die Sponsoringverträge diskutierte und im Moment, als die Sprache auf Mastercard kam, der Tonbandmitschnitt versagte. Zufälle gibt's! Wie es zu der technischen Panne kam, vermochte Blatter dem Gericht so wenig zu erklären wie den Umstand, dass auch die schriftlichen Aufzeichnungen der Sitzung nicht mit dem Tonband übereinstimmt.

Beweismittelfälschung, heißt das unter Juristen, und es gibt mehr davon. Am 4. April hatten die ausgebooteten Mastercard-Manager die Fifa vor einem Ab-schluss mit Visa gewarnt. Trotzdem unterschrieben die beiden Parteien zwei Tage später das Papier. Das besagt Visas Originalvertrag, datiert auf den 6. April. Indes trägt das Dokument, das die Fifa ans US-Gericht schickte, das Datum 3. April. Zudem sollen sich auch die beiden Unterschriften von Visa-Präsident Christopher Rodrigues signifikant unterscheiden.

(SZ vom 19.12.2006) http://www.sueddeutsche.de/,tt3m3/sport/w…ikel/575/95480/

Alles anzeigen
  • Archiv Borussia Dortmund

• borsig2
    • 19. Dezember 2006 um 16:01
    Zitat von Birne

Wieso? Die Interimstrainervariante in Dortmund läßt doch die Vermutung aufkommen, dass die Arminia im Sommer ihren Trainer verlieren wird, oder?:cool:

Ebendrum. Die werden sich ganz genau anschauen, wie TvH und die Arminia jetzt "verhandeln". Sagte TvH nicht neulich noch, dass die Arminia der erste Ansprechpartner ist. Wenn wirklich schon eine mündliche Abmachung mit Watzke besteht, dann wird's ne absolute Farce. Hinzu kommt ja, dass TvH ja wohl kaum bis Saisonende bei der Arminia tragbar ist, weil da gibt's ja außerdem noch die Spekulationen um einen Wechsel von Westermann zum BVB.
    Was passiert denn, wenn die Arminia und von Heesen sich bis zum Start der Rückrunde komplett verkrachen und Röber seine Arbeit mit ner Siegesserie beginnt??? Das alles ist von vorn bis hinten ziemlich diletantisch. Ich befürchte, wir werden die nächsten Monate nicht mehr aus den Spekulationen und Schlagzeilen rauskommen :cry:

edit: "Ich breche keine Verträge, und ich bin kein Feuerwehrmann. Ich werde meinen Vertrag in XXX bis 30. Juni 2007 erfüllen."
    Preisfrage: Zitat von BvM oder TvH? :zwinker:

• borsig2
    • 19. Dezember 2006 um 15:39
    Zitat von Prinzessin

*lol* .... wenn das mal gut geht !!!

Da bin ich auch skeptisch. Ich hoffe nur, dass Röber nicht am Anfang schon Niederlagen erntet, denn dann brennt der Baum gleich ein ganzes Frühjahr lang. Ist mir ein Rätsel was Watzke da geritten hat, den Marwijk auf Zeit zu demontieren und dann wieder jemanden für ne Übergangszeit zu installieren. Er muss sich absolut sicher sein, dass im Sommer jemand anderes kommt. Anders ist das nicht zu interpretieren. Für die Bielefelder Lokalpresse wird die Winterpause ein Fest. Die reiben sich bestimmt schon die Hände und machen den Schampus auf.
    Zumindest kann ich mir aber vorstellen, dass Röber und Watzke von der Art her auf gleicher Wellenlänge sind. Außerdem wird sich Watzke jetzt zurückhalten müssen. Das ist schon mal nicht schlecht.
    Ansonsten gibt's ja heute auch ne uneingeschränkt gute Nachricht:

GLÜCKWUNSCH ZUM 97. GEBURTSTAG
    BVB

• Hitzfeld wieder zum BVB?

• borsig2
    • 18. Dezember 2006 um 22:13

Laut kicker aber nur als Zwischenlösung. Finde ich nicht wirklich prickelnd. Aber wer würde es sich schon antun, den Stuhl bis zum Sommer warm zu halten? Vermutlich hätten wir bei Röber nicht unbedingt das Problem, dass er so gute Arbeit leistet und damit dem "richtigen" Trainer ab Sommer den Start versaut :cry: Erwähnte ich schon, dass ich ihn nicht sonderlich mag :twisted:

• BVB entlässt van Marwijk

• borsig2
    • 18. Dezember 2006 um 17:28
    Zitat von ChrisSVB

Krombacher :mrgreen:

:klatsch: :mrgreen: :klatsch:

• borsig2
    • 18. Dezember 2006 um 17:24
    Zitat von ChrisSVB

Was macht eigentlich Udo Lattek, ausser beim DSF arbeiten? :zweifel:

Definiere: arbeiten :mrgreen:

Zitat von gandalf

Vergisses, der soll ma schön beim DFB bleiben, nicht das ihr den auch noch verheizt:mrgreen:
    Nimm Stielicke oder Schlappner, die sind glaub ich frei:mrgreen:

zu 1: also ist er doch ein guter :zwinker:
    zu 2: wir hatten schon Skibbe. Das reicht für's nächste Jahrzehnt.

• Wer wird Trainer beim BVB?

• borsig2
    • 18. Dezember 2006 um 16:56
    Zitat von CharlysDad

Eduard Geyer

Hätte was. Er könnte ja zumindest die Vorbereitung für die Rückrunde übernehmen. Und nach jedem Heimspiel gibt's ne Abstimmung im Stadion, ob er ab 5.30 Uhr morgens ein Frühtraining leiten soll :mrgreen:

• borsig2
    • 18. Dezember 2006 um 16:42
    Zitat von pospo

Kann mir jetzt mal einer sagen, warum die den van Marwijk entlassen haben? :zweifel:

Ich vermute mal, du hast diese Saison noch kein BVB-Heimspiel gesehen. :cry:

Zitat von Bomber

Wenn dieser Schwätzer kommen würde, verbrenn ich öffentlich meine Dauerkarte.:cry:

Da könnten wir ein Tooor-Treffen draus machen :mrgreen:
    Will Rangnick eigentlich wirklich langfristig in der Provinz bleiben? Bin mir aber auch nicht sicher, ob er nach Dortmund passt.
    Was ist eigentlich mit Eilts? Seine ruhige Art wäre grad einen wohltuende Abwechslung für den BVB. Oder hat er Verbindungen zum HSV?

• borsig2
    • 17. Dezember 2006 um 20:52
    Zitat von oeke

Hat einer das spiel live im TV oder im Stadion gesehen und kann berichten was heute im Stadion los war? Laut WDR 2 hätte das Publikum einen rabenschwarzen Tag erwischt: Spottgesänge, Häme und ein versuchtes "Zusammenrotten" währedns des Spiels hinter der Trainerbank. Dabei wäre das spiel des BVB - lt. WDR - zumindest besser gewesen als in den letzten Wochen.

War im Stadion und kann's so bestätigen. Mit ner Abwehr hätten wir heute gewonnen. Es waren auch teilweise gute Spielzüge zu sehen. Der Spott kam vor allem nach dem 0-2. Da wurden etliche Lieder aus den Meisterjahren wieder rausgeholt. Die Häme kann ich nach den Heimspielen diese Saison sogar noch verstehen und war so ja auch fast zu erwarten.
    Ganz übel war's aber zum Schluss. Smolarek war sofort weg. Kringe, ausgerechnet Kringe, geht langsam auf die Süd zu, schaut sich immer wieder um, ob noch jemand mitkommt - und wird mit Bechern empfangen. Hat noch sein Trikot ausgezogen und ist dann mit gesenktem Kopf weg. Deppen!

• Tipprunde 17. Spieltag

• borsig2
    • 17. Dezember 2006 um 20:26

Auch von mir Glückwunsch an den Tagessieger und Spitzenreiter! :klatsch:
    Bleibt ja wohl schön spannend in der Rückrunde, aber jetzt is erstmal Pause. :klatsch:

• Tipprunde 17. Spieltag

• borsig2
    • 15. Dezember 2006 um 17:14
    Zitat von Spargo

Könnte so kommen, bis auf ein kleiner Fehler ist dir unterlaufen. Die richtige Borussia spielt schon am Freitag und nicht erst am Samstag. Und Judge wird nicht auf Ausswärtssieg tippen.:zwinker:

Sorry, aber Samstag spielt mal gar keine Borussia, weder die grüne noch die wahre. :zwinker:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Vantheman 1. Mai 2026 um 10:15
  • Lets Dance

Hupe 1. Mai 2026 um 10:03
  • (B) diverse Zimmer Pokalfinale Berlin (22.05. – 24.05.)

markus84 1. Mai 2026 um 09:55
  • Der NHL-Thread

smollo 1. Mai 2026 um 09:53
  • UEFA Conference League 2025/26

Flosse1909 1. Mai 2026 um 09:53
  • VIP Erlebnisse around the World

markei007 1. Mai 2026 um 09:51
  • NFL + Fantasy Football

Wendell 1. Mai 2026 um 09:44
  • (V) 2x Sportfreunde Stiller Palladium Koeln 11.5.

hanswurst 1. Mai 2026 um 09:41
  • (B) 5x Doppelzimmer Pokalfinale Berlin 23-24.05

ALX 1. Mai 2026 um 09:23
  • (S) Bestellhilfe Adler Mannheim

Jens1957 1. Mai 2026 um 08:50
  • ( B) 2 x Helene Fischer 17.07.26 München

Zaze 1. Mai 2026 um 08:47
  • Tooor.de hilft: Die Charity zum TooorCup

laxi 1. Mai 2026 um 08:40
  • Eishockey WM 2026: 1x Deutschland - USA (Kat. 2)

Jenson 1. Mai 2026 um 08:26
  • MLS USA

SoccerKing 1. Mai 2026 um 07:24
  • Borussia Dortmund

SoccerKing 1. Mai 2026 um 05:34
  • Groundhopper-Touren

fabian17 1. Mai 2026 um 02:59
  • Aktien - Thread

effzeh 1. Mai 2026 um 00:30
  • (S) MFG - Inzell - Alllianz Arena CL Rückspiel

qpipsge 1. Mai 2026 um 00:22
  • UEFA Europa League 2025/26

Valderama 1. Mai 2026 um 00:09
  • [S] 2x Helene Fischer München

hauerth 1. Mai 2026 um 00:06

Heiße Themen

• Europäische Derbies

12 Antworten, 377 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

69 Antworten, 1.558 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Neu Vorstellung

29 Antworten, 551 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

20 Antworten, 402 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Moin aus dem WML

28 Antworten, 536 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (V) 2x Sportfreunde Stiller Palladium Koeln 11.5.

4 Antworten, 126 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • (S) MFG - Inzell - Alllianz Arena CL Rückspiel

0 Antworten, 116 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Vorstellung

48 Antworten, 1.522 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Champions-Football-Manager stellt sich vor

0 Antworten, 135 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Vorstellung

29 Antworten, 795 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 224 Mitglieder und 7.155 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • albirinho89
  • ALX
  • Ani Banichkata
  • aronymus
  • Augsburger
  • axwell
  • baracuda
  • BarneyGumble
  • bashman
  • Bastek
  • Bastemi