Haue dauernd auf F5 aber das habe ich nicht gesehen
Genau das benötige ich noch 1-2 mal
auch kat1?
Haue dauernd auf F5 aber das habe ich nicht gesehen
Genau das benötige ich noch 1-2 mal
auch kat1?
Aha.
Keine Fehlermeldung in irgendeiner Art? Welche Kreditkarte?
Für mich sieht es nach wie vor so aus, als wenn das System überhaupt keine Verbindung mit dem Kreditkartenserver aufnimmt.
die testen nur? da sind se bei uns ja richtig
25 kat1 drin
#28 VF Kiew Kat. 3 ist drin!
und wieder weg
Ruckzuck nur noch Spiele in der Ukraine verfügbar.
in 5 minuten sind die auch weg
2,3,7,8,15,16,18,19,23,24,27,28 - aber viel kat 1
Komme nicht aus dem Bayern-Forum
Ist das jetzt schon n Qualitätsmerkmal?
Egal, als Bayernfan stehste hier eh unter Generalverdacht
CL beginnt Mitte September, muss Lewandowski bis dahin halt inna Buli treffen
Schalke setzt die Tradition der letzten Jahre fort: Im Tor steht der beste Torhüter Deutschlands.
Supercup ist zwar kein richtiger Titel. Aber schön, dass Großkotz verschossen hat.
![]()
GW, dann habta ja euer Saisonziel bereits erreicht
Hatte auf Sieg getippt und das war mein letztes spiel, andern warn alle richtig
tut mir echt leid für dich
27 und n Tod mit Ansage
nächste mal bitte pünktlich, sonst gibts rot ja
Herzlichen Glückwunsch! Und pünktlich!
Kannst ja heut ausnahmsweise mal ne etwas ruhigere Kugel schieben
Fand ich auch relativs ordentlich. Perisic scheint auch langsam zu kommen und an Leitner werden wir noch viel Freude haben. Morgen wird Kloppo im Hinblick auf den Saisonstart sicherlich nicht alle Karten auf den Tisch legen und nochmal was experimentieren.
Mir macht die Sache mit Schmelzer und Bender etwas Sorgen - sind irgendwie so komische Verletzungen
Hallo?!? Es geht um Bender, der spielt garantiert gegen den HSV. Solange er aufrecht gehen kann, spielt er, basta! Bei Schmelzer bin ich aber auch nicht sicher
Ansonsten sah das heute richtig spaßig aus. Hatte schon wieder verdrängt, dass wir so nen flotten Ball spielen können Beim Zuschauen fiel's mir dann aber wieder ein...
Deutscher Meister ist nur der BVB, nur der BVB, nur der BVB!
sind wa jetzt gefühlter vizeweltmeister?
die englischen vorfahren, wat willste machen
Hab nur die Verlängerung geschaut. Bis jetzt spannendes und gutes Spiel.
hätte man sich glatt mal live anschauen können
reingezapped und tor
dann zapp jetzt mal zurück
[quote='guga11','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…446#post2501446'][QUOTE=borsig2;2501430
Jo ...
[/QUOTE]
ps: lern erstmal zitieren
Alles anzeigen[quote='Norton51','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…414#post2501414']Gleiche Taktik wie gegen uns. Sie versuchen stabil zu stehen und die Positionen zu halten und setzen dann einfach drauf erst mal keinen zu fangen. Und irgendwann fangen die dann an den Konter zu suchen.
Die Amis haben glaube ich schon ganz schön viel investiert, nach 70 Minuten wird es schwer werden für die. Die hätten ein Tor machen müssen.[/QUOTE]
getz passts wieder
Mach dir mal nicht zu viel Hoffnung.
Hoffnung? Quatsch! Mir geht's nur um den Spaßfaktor Hier is doch seit gestern mit der Lex-Neuer und nem neuen IV mehr Trubel und Aufregung gewesen als bei uns im gesamten letzten Halbjahr. Kann auch gerne so bleiben
Das Thema wird uns wohl oder übel noch ne Weile begleiten.... wo keine Probleme sind macht mach sich dann halt eben welche...
nix dagegen