Zitat von morph09von der stimmung gestern war ich bisschen enttäuscht, sie schon ok, und viele haben auch alles gegeben, aber ich hatte schon gehofft, dass es eine steigerung zum polenspiel gibt. doch bei sovielen vip-affen unmöglich bessere stimmung aufkommen zu lassen.
Ich fand die Stimmung 119 Minuten lang gut, teilweise sogar richtig klasse. In der Nord-West Ecke schien auch ziemlich gute Stimmung zu sein. Das war aber leider nicht immer richtig zu hören auf der Gegentribüne. Bei uns (Block 52) zogen die Leute bis auf wenige Ausnahmen auch gut mit. Es fehlte halt nur das Tor.
Bis auf das "Hände zum Himmel" war die Musik nach dem Spiel erstaunlich passend. YNWA (grottige Version allerdings) und irgendein Lied Marke wir-ertränken-jetzt-den-Frust. Da bin ich vom Stadionsprecher in Dortmund ganz andere Peinlichkeiten gewohnt.
Ach ja, fast hätt ich's vergessen: Unglaublich, dass an den Verkaufsständen das Wasser lange Zeit ausverkauft war. Soll in der Pause recht tumultartig abgegangen sein. Weiß jemand Genaueres?
Zitat von snapclickAber seien wir mal ehrlich: Es war alles bisher sehr schön. Deswegen macht dem Team und Deutschland einen Gefallen -> Fahrt nach Stuttgart und macht dort Alarm hoch Zehn. Die Jungs und die Nation hat sich das verdient.
Wenn der Frust von gestern einigermaßen verdaut ist, dann lasst uns das Team in Stuttgart einfach nur feiern. Die Spieler haben uns ne absolut geile WM geliefert.