Wenn sie alle oben ohne spielen würden, wäre es für die meisten vermutlich auf einmal das beste Sportereignis der letzten Jahre...
jepp, die sport clips auf dsf waren vermutlich der einzige frauensport, den die betreffenden bisher so gesehen haben
Wenn sie alle oben ohne spielen würden, wäre es für die meisten vermutlich auf einmal das beste Sportereignis der letzten Jahre...
jepp, die sport clips auf dsf waren vermutlich der einzige frauensport, den die betreffenden bisher so gesehen haben
Die Soloshow kann weiter gehen!
Schelin gegen Solo
schön das wir jetzt doch noch n paar positive aspekte dieser uschi-wm gefunden haben
Also es ist sicher verdient, weil sie eben aus ihrer einen Chance das Tor gemacht haben, aber technisch und spielerisch besser finde ich doch eine etwas abenteuerliche Bewertung.
120 Minuten hat nur Deutschland nach vorne gespielt. Die japanerinnen waren doch von Beginn nur auf Konter aus.
Wie gesagt verdient, aber das Spiel darf unsere Mannschaft niemals verlieren.
Warum eigentlich? 1. Hälfte waren sie klar überlegen, aber schon da nicht wirklich zwingend. Brauchbare Flanken? Fehlanzeige. Gute Spielzüge? Nicht viele. Haben ein sehr aufwändiges Pressing gespielt, aber viel zu wenig draus gemacht, nicht wirklich zwingend zu Ende gespielt. 2. Hälfte fand ich die Japanerinnen schon besser bis auf die letzten 10-15 Minuten. Das sah viel strukturierter aus, aber am 16er war dann auch Schluss für die.
Insgesamt wars Pressing inna 1. Hälfte schon gut, aber dadurch waren einige dann später auch komplett platt. Etwas merkwürdige Taktik für nen amtierenden Weltmeister und selbsterklärten Titelfavorit, so alles auf eine Karte zu setzen. Harakiri gegen die Japanerinnen sozusagen Die haben von Anfang an ihre Linie durchgezogen und sind halt immer besser zurechtgekommen mit den freiwerdenden Räumen für die Konter.
Was aber echt nicht passieren darf, ist das Gegentor. Wie hat die Angerer es eigentlich geschafft, ne komplette WM ohne Gegentor zu überstehen? Klarer Torwartfehler, passte zu ihrer Leistung im Turnierverlauf
Praktisch ist aber nun, dass ich meine Finalkarten schon am Anfang des Turniers weitergegeben hab
Könnte man bei begründetem Anfangsverdacht auf Bayernfan vor der endgültigen Freischaltung nicht die vollständige Lektüre von diesem Fred, dann dem hier, danach diesen noch und natürlich abschließend diesen zur Pflicht erklären?
Sie wären erstmal ne Weile beschäftigt und wüssten auch gleich, wie lieb wir sie haben
Für Ticketanfragen würde sich noch Fahnders Klassiker anbieten
Danke für die Aufmerksamkeit
müsste ich dann jetzt nicht eine Einladung haben
Oder muss ich mich irgendwo bewerben?
guckste unter manager pro -> managerliga -> liga beitreten
bin dabei
wer am 1. tag die faq lesen will, is entweder n fakeaccount oder hat potential
willkommen
War durchaus einer der besseren Schwergewichtskämpfe der letzten 3-4 Jahre-auch ohne Knockout.
Echt?
Hab seit ewigen Zeiten das erste mal wieder eingeschaltet. Bis zur 7.-8. Runde fand ichs spannend. Danach war Haye Geschichte und es war fad.
Schlimmer als die Qualität des Boxens war aber rtl. Nicht wirklich überraschend, ich weiß Frauke Dingenskirchen sollte die Sache komplett übernehmen. Wär ehrlicher.
Kann sich noch jemand an Werner Schneyder erinnern und die Reportagen von Ben Wett inna Sportreportage? Das isn anderer Sport Wie gesagt, habs lange nicht mehr geschaut und werds auch lange nicht mehr tun
Hey!
Weiß nicht, ob es schon mal diskutiert wurde, aber kann mir jemand sagen, warum der Supercup in Gelsenkirchen ausgetragen wird?
Hat der Pokalsieger Heimrecht oder ist das Zufall?
pokalsieger hat heimrecht. außerdem bleibt unser rasen dann in schuss fürn buliauftakt
also bendtner will ich nit
Susi will ihn (momentan ) auch nicht:
"Die anhaltenden Gerüchte um eine Verpflichtung des dänischen Nationalstürmers Nicklas Bendtner (23, FC Arsenal) bleiben ein Sturm im Wasserglas. „Ich habe Ihnen nach der Saison gesagt, dass wir nicht die Intention haben, einen weiteren Stürmer zu verpflichten“, sagte Zorc am Freitag. Und: „Warum sollte ich an dieser Meinung etwas ändern?“
[url=http://www.westline.de/fussball/borus…;art2003,566582]westline | BVB steht vor Millionendeal mit Solar-Riesen[/url]
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch
sind die normalen seiten bei der auswahl der sessions. funktioniert aber nur mit accounts, der bei der 1. runde leer ausgegangen ist
Wenn Barrios geht, wirds wohl jemand in der Preiskategorie werden. Oder willste dich auf Lewandowskis Killerqualitäten verlassen?
brasis, die was wollen...
Weil beide auf Augenhöhe ist ein Klassiker...die einseitigen werden das nie im engen Sinne sein. Die 2010er sind sicher herausragend, aber einseitig. 2006 gegen Arg ist ein ganz mieser kick, bleibt aber wohl ewig im Gedächtnis...also eine schwierige Diskussion..
Damit nimmste aber automatisch alle Spiele der 72er aus den Klassikern raus (u.a. Wembley), weil die alle etwas einseitig waren
autsch
[url=http://www.westline.de/fussball/borus…;art2003,563741]westline | Ex-BVB-Profi rast gegen Hauswand[/url]
BVB: Laut "Times" will der BVB Bendtner verpflichten - BVB - DerWesten
13,4 Mio.
Das würde ja nun überhaupt nicht zu den bisherigen Aussagen und zum Gesamtkonzept passen......aber die Times ist nun auch nicht unbedingt dafür bekannt Schwachsinn zu verbreiten.....kann ich mir fast nur denken, dass Barrios doch versilbert werden soll.....
oder schon fast sicher weg ist. die erneute "übelkeit" in südamerika war mir eh n bissken suspekt
Heimspiel gegen Bayern in der englischen Woche.
Drei Tage danach GE auswärts.
Bayern bei Flutlicht is doch klasse
kann ich Uschi gleich sagen, dass Osterurlaub 2012 ersatzlos gestrichen ist
Wird wegen Risikospiel nicht abends stattfinden. Daher anderer Gegner am 1. Spieltag.
Letztes Heimderby war freitags abends
Tippe auf Hertha als Auftaktgegner
liege bei sowas aber immer falsch
Spanien steht noch über allen, die Niederlande haben es endlich mal gelernt effektiv zu spielen und nicht in Schönheit zu sterben. Frankreich gehört für mich in die TOP 3...wenn die mal als Mannschaft spielen ein Titelanwärter. England wird eine gute EM spielen, gute Einzelspieler und die haben auch noch was gut zu machen...und werden es. Italien wird auch HF spielen, nicht die großen Einzelspieler aber ich denke die werden ähnlich wie 2006 mit etwas Glück und als Mannschaft weit kommen.
wir scheiden gegen Spanien aus. Die Frage ist nur, bei welchem K.O. Spiel.
Was hat Ballack 2011 eigentlich mit der Leitwolfdiskussion zu tun
glückwunsch