auf gehts Braunschweig, Kämpfen und Siegen
jepp, den Rest erledigt dann der Elektriker, der für die Flutlichter zuständig ist
auf gehts Braunschweig, Kämpfen und Siegen
jepp, den Rest erledigt dann der Elektriker, der für die Flutlichter zuständig ist
kein Platzsturm
Parkett is auch noch drin
gegen den modernen Basketball
das ist aus, heat sind alle chicken
chancenlos heute
dirk jetzt wach
stimmt. moin
Wer kann Pokalkarten besorgen?
Das ist wohl eher ein subjektiver Eindruck. Damals gabs glaubich keinen deutschen Spieler der grade drauf und dran war die Meisterschaft zu gewinnen, daher kann das aus deutscher Sicht damals kaum am Höhepunkt gewesen sein.
Genau! Eishockey war 1976 definitiv am Höhepunkt, besonders bei den Spielen auf österreichischem Eis hätte pek eigentlich wissen müssen
Sorry-wenn ich´s richtig verstanden habe, ging´s hier nicht um Schwarzmarkt!
Haste den Artikel, den du gepostet hast, eigentlich gelesen? Da steht nämlich drin:
"340 Dollar (235 Euro) kostete das billigste Ticket, das am Donnerstag vier Stunden vor dem Tipp-off des fünften Spiels gegen die Miami Heat über die offizielle Website zu ergattern war."
Nenn es halt offiziellen Schwarzmarkt
gibt bestimmt n spiel 7 am dienstag
nicht nur du, alle
nö. war im 3. viertel, aber der kommentator interessiert mich nicht
Channel 2 - Live Sports | Football, Basketball, Hockey, Baseball, Rugby, Tennis
das is mein fuzzelding.
war das noch schön in spiel 1 auf nba.de ....
hat ich auch grad mal, der andere geht aber wieder
nicht so ruckelig, aber 15 sec hinten dran
bei meinem stream gehn dir ja die augen kaputt
hat jemand nen guten link?
Mavs vorne mit 9
nicht mehr
moin zusammen
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh
scheinen alle n bissken müde zu sein
Die Sommerpause is bisher bei euch wie die gesamte Saison: viel heiße Luft
österreichischer fussball ist ne fade, farblose und sinnlose scheis.se
das war endgueltig das letzte mal dass ich hin gehe
so is richtig
watson is online
[url=http://www.westline.de/fussball/borus…;art2003,539551]westline | BVB hebt Preise leicht an[/url]
Also hab ich als Dauerkartenkunde die Wahl, entweder jedes (!) Heimspiel in allen Wettbewerben auf Verdacht zu kaufen oder ich versuche mich bei allen Heimspielen zusätzlich zur Buli an der Telefonhotline
Damit hab ich im Zweifel also zB n Zweitrundenpokalheimspiel gegen FSV Frankfurt unter der Woche an der Backe oder ich riskiere bei nem eventuellen CL Halbfinale gegen Barca vor der Glotze sitzen zu müssen. Und beide Spiele gibts zum gleichen Preis
Da will sich der Verein bei der aktuellen Euphorie wohl Planungssicherheit und ne Menge Kohle sichern
n8 norton
so eng wie die zuschauer anner linie sitzen, hat schoko diesmal die ganze verwandschaft reingeschleppt