ä
zu weit weg, konnt ich nicht sehen
ä
zu weit weg, konnt ich nicht sehen
recht übersichtlicher Fred hier
übrigens für euren Stehblock am Sonntag. War noch gut gefüllt, als unsre Mannschaft nach der langen Feierei vor der Süd vorbei kam und fast der gesamte Block hat den Schwarzgelben zugeklatscht. Schöne Geste
Wiese zu Schalke?
Manch einer würde sagen, dat passt.
Da drück ich dann auch mal die Daumen, wenngleich ich ojektiv die Entscheidung ziemlich dämlich fände.
Neuer- Nachfolger: Schnappt sich Schalke Wiese? - Werder Bremen - Bild.de
Ganz Dortmund is dafür
Wen interessiert dat scheiß Trikot, Hauptsache die schmeißen nächste Saison ausnahmsweise mal nicht direkt den Trainer raus wenn er 3 Spiele verliert
Schade, steigert euren Unterhaltungswert enorm
ich weiß schon solche Typen gibts im Do nicht, aber sei Dir sicher in 3 Monaten gibts die, spätestens wenn Sahin auf die 6 Mille Klausel pocht und nach Mailand will, barrios ein Angebot aus England hat und Götze nach Madrid will, bei dem Jungen hoffe ich natürlich inständig das der in Do bleibt. (...) Und wenns nur nach Herzblut für den verein gehen würde dann müsste der BVB mit Dede verlängern und Neuer müsste bei 04 bleiben, passiert beides nicht.
Bei Barrios glaub ich auch, dass er im Sommer weg geht. Spanien könnte wg Sprache der Favorit sein. Bei Sahin ham wir gute Chancen, dass er bleibt, 50:50 denk ich. Götze bleibt, basta!
Dede will gehen, weil er noch spielen will und an Schmelzer nicht vorbei kommt. Will aber wohl weiterhin in Dortmund wohnen bleiben. Köln is angeblich inner Verlosung.
Und dieser elende Vergleich Petric und Zidan ist wenn man es nüchtern betrachtet ganz einfach. Das ist ein Gewinn für den HSV und rein sportlich ein Verlust für den BVB auch wenn Zidan es dieses Jahr nicht zeigen konnte was er kann, konnte er letztes Jahr aber auch schon nicht, eine Verstärkung für den BVB war und wird er nie, Petric hingegen ist sportlich für den HSV ein Gewinn und macht seinen Job. Trotzdem danke für die Aufklärungm ich hab das echt nicht gewusst, allerdings wenn er momentan für den BVB spielen würde und erfolgreich sein würde würden die ollen Kamellen aus der Schweiz auch keine Sau in gelb schwarz interessieren
Zidan war 09/10 bis zu seiner Verletzung Stamm auf der 10. 6 Buden und 8 Vorlagen. Find ich jetzt nicht so schlecht. An Götze und Kagawa kommt er mittlerweile aber nicht mehr vorbei.
Bin auch froh, dass Petric weg ist. Scheint bei uns wirklich ne außergewöhnlich gute Chemie im Team zu sein. Nix mit 11 Freunde, aber doch wesentlich mehr als normal. Da würde Petric definitiv nicht reinpassen. Deswegen war/ist Klose bei uns auch kein Thema. Würd auch nicht reinpassen.
Barrios wird die komplette Vorbereitung im Juli fehlen, Kagawa erhält wohl (hoffentlich) kein Freigabe:
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,1258179]BVB-Vorbereitung ohne Toptorjäger:*Südamerika-Meisterschaft: Barrios wird lange fehlen*-* Ruhr Nachrichten[/url]
Schade mit Barrios, wird uns die eine oder andere Million kosten, wenn er geht
Würde mich echt für euch freuen, aber ich glaube die Chance ist 0.
Aber wie gesagt, ich täusche mich da gerne.
Glaube nicht an das Angebot von Real. Sahin passt nicht zu Mourinho, der sucht im def. MF kantigere Leute. Ansonsten bleiben aktuell nicht mehr viele Vereine. Barca? Eher nein, obwohl sich Sahin bei denen noch am ehesten auf die Bank setzen würde. Liverpool wär da schon eher was für ihn. Ein Auslandswechsel soll aber laut Klausel wohl teurer als 6 Millionen sein. Da bleibt dann weniger fürn Berater Und in der Bundesliga wird er nicht wechseln. Wär er ja bescheuert.
Sicheres Bauchgefühl ist bei mir wenigstens ne Kiste wert.
Deal! Sahin wechselt nicht im Sommer
ich trinke am liebsten Pott's
die Jungs würden mir und meiner Gesundheit n großen Gefallen tun, wenn se jetzt einfach und komplett humorlos Buden machen
Danke, Jungs
Ach, wie war das schön gestern!
Glückwunsch.
Bester und sympathischster Deutscher Meister seit Jahren.
Danke - is ausgedruckt und eingerahmt
Der Nationaltorhüter sagte nach dem Spiel mit Blick auf seine Zukunft: "Eine Entscheidung ist gefallen. Die Leute, die was wissen müssen, wissen Bescheid. Von daher ist alles geklärt." Nur wie diese Entscheidung aussieht, ob Neuer beim FC Schalke bleibt oder zum FC Bayern wechselt, gab der Keeper nicht bekannt. Schalkes Sportchef Horst Heldt machte die Verwirrung komplett: "Es gibt Tendenzen. Es ist aber noch nicht endgültig entschieden."
Aha. So so.
alles klar
- Neuer hat seiner Mutti, seinem Berater und Tönnies gesagt, dass er unbedingt wechseln will im Sommer.
- Heldt hat davon auf der Damentoilette gehört, will aber mit seinem Bayernlehrlingskollegen Nerlinger noch n bisschen auf dicke Hose machen beim Ablösepoker.
- Tönnies und Hoeneß klären das dann Ende des Monats in fünf Minuten beim Treffen der Frischfleischproduzenten.
- Offiziell wird es aber erst am Morgen des CL Halbfinalrückspiels oder wahlweise auch vorm Pokalfinale.
Wenn das jetzt also geklärt ist: Können wir endlich mal wieder über Fußball quatschen? Oder über die Höhe eurer Verbindlichkeiten?
Glück auf
Gestern Geburtstag, ab heute Urlaub - Glückwunsch
Aktuell hab ich da kein gutes Gefühl...
falscher Fred
Super... nach 15:0 Torchancen noch ein 1:1 feiern zu müssen, ist echt arm!
Götze quasi auf der Linie vorbei
Gefühlt fünfmal Aluminium![]()
Zig mal Zentimeter vorbei![]()
![]()
wieviel hat die blinde *** anna Linie einklich gekriegt fürs Flagge heben
der ging ja mal gar nicht
Ich glaub ich hab die letzten 25 min Kette geraucht die Jungs würden mir und meiner Gesundheit n großen Gefallen tun, wenn se jetzt einfach und komplett humorlos Buden machen und die nächsten vier Spiele gewinnen würden
btw: Die Chance ist jetzt sehr groß, aber grdsl. traue ich Inter durchaus zu mit 4 Toren gegen Schalke zu gewinnen. ABer nicht in der Form von gestern
Das Dortmunder Understatement macht Schule
Shoppingtour beginnt
[url=http://www.westline.de/fussball/borus…;art2003,468859]westline | BVB intensiviert Werben um Gündogan und Perisic[/url]
auch wenn Inter teilweise katastrophal gespielt hat - das so zu Ende zu bringen schafft bekanntlich nicht jede (deutsche) Mannschaft
Jetzt holt ihr für Samstag noch den Streit aus der Versenkung und schießt bitte den Magath mit seiner neuen Herzensangelegenheit ein Stück weiter in Richtung zweite Liga
Sischer das lieber Tom - bei den Ölpreisen können wir das Stadon schon nächstes Jahr bauen.
Aber eine Kamelrennbahn um das Spielfeld muss sein , in Stuttgart kam ich zu spät, da war die Rennbahn schon weggebautViellicht kaufe ich ha auch die Allianz Arena ?
Gandi bissu es?
"Foren-Regeln
(...)
10. Das Verwenden von fremden "real-life"-Namen führt zum sofortigen Bann."
Jetzt will aber keiner ernsthaft behaupten, dass er den Großkreutz bei Bayern sehen will?
doch, ich
man felix nimm nich zuviel von diesem zeug
er hat offensichtlich nicht auf dich gehört
Magath will Knigsklasse gewinnen | Live | Bundesliga | SPORT1 | Ticker | News | Ergebnisse | Fuball
Ganz schön viele Bayernfans hier im Fred
Viel Glück an die 60er weiß ja aus eigener Erfahrung, wie beschissen so ne Situation ist
Auch aus Essen die besten Grüße zu Dein Burzeltach...
und das gleich 2 mal
Ich wollte vor einer guten Woche ein ähnliches Thema anreißen, aus folgendem Grund:
Ich stand im Kontakt mit Dirk Rupprecht, der wie hier viele wissen, Karten offiziell fürn BVB verkauft. Als ich mal - was selten vorkommt - einen Alarm hier gegeben habe, schrieb er mich per email an: du bist also babbes (klar, soviele Bestellungen aus Urbach wird er nicht haben). Daraufhin ging es hin und her und er gab mir zu Recht zu verstehen, dass wegen des Alarms hier in kürzester Zeit massig Bestellungen von nachweislich keinen Dortmund-Fans kommen, teilweise 20 Karten aus einer Ecke. Speziell beim Bayernspiel und da sortiert er auch schon mal aus, was ihm einen unheimlichen Aufwand beschehrt. Er setzt sich nämlich dafür ein, dass die Karten wirklich bei Dortmundern landen und nicht bei ebay oder auf dem Schwarzmarkt vorm Stadion. Was aber leider trotzdem unmöglich ist.
Heißt doch eigentlich nur: Ruppi würde davon profitieren, wenn unser Alarmbereich ne Zugangsberechtigung in irgendeiner Form hätte
Sorry, aber auch wenn ich den Eindruck hab, dass Ruppi nen guten Job macht, viel Wert auf Transparenz legt, im sg Forum unterwegs ist und sich auch sonst ernsthaft drum zu kümmern scheint, dass "seine" Karten in "gute" Hände geraten:
Was zum Teufel hat das mit unserm tooor.de zu tun?
Daraufhin habe ich das mal hier beobachtet und es ist schon erstaunlich wer hier alles in den verschiedenen Threads Alarm schlägt.
Jepp. Ist wirklich auffällig, wer alles zB seit nem halben Jahr plötzlich BVB Tickets anbietet bzw. sucht. Aber is ja bestimmt nur wegen der Attraktivität unserer Borussia und weil man das Forum versorgen will oder nich?
Beiträge wie "ich habe gerade bei gogo 2 tickets für bayern geschossen. wer will haben" sind jedoch, obwohl mehrheitlich sicher gut gemeint, einfach dämlich. Sowas kann bzw. muss man dezenter machen.
Eigentlich auch naheliegend Wenn dann noch übertriebener Gebrauch von automatisierten Tools intelligenter gehandhabt wird, dürfte das mehr Sinn machen als ne prinzipiell immer zu umgehende Zugangsberechtigung hier bei tooor.
Ne aber im ernst: Man muss klären: Ist man ne Internetcommunity oder ne Gruppe die auch im Internet ein geschlossenes Forum hat. Präferiert ihr das zweite, dann macht es halt.
Oder beides: Warum machen die User, die über gogo und/oder fansale andere Leute versorgen wollen nicht einfach ein eigenes kleines und geschlossenes Forum auf. Dort könnt ihr ungestört und relativ sicher die relevanten Infos austauschen und habt den Daumen drauf, wer alles zum Kreis gehören soll. Wenn Karten über sind, dann können die ja immer noch hier bei tooor angeboten werden. Ist mE wirksamer und sinnvoller, als hier an irgendwelchen Stellschrauben zu drehen, was letzten Endes eh nix bringen wird. Gogo, fansale, etc. werden immer (!) nen Weg finden, hier mitzulesen.