Beiträge von borsig2
-
-
-
-
Ich sag ja, 15 Minuten normales Tempo, dann sind die Kölner chancenlos.
Nö, die Kölner ham nen Gang runtergeschaltet
i.V. Hamburch -
-
Jetzt bin ich mal auf die Reaktion gespannt...
so in etwa?Hilflos...
...und Köln spielt das defensiv bis jetzt extrem gut und geschlossen.
souverän sah schon vorher anders aus. ist halt nur die frage, ob wir das dingen auch rein machenegal
-
Unterm Strich ist es ja auch völlig egal, wer hier was sagt, weil es keinen interessiert.
Hamburch, kannst den Fred hier löschen -
AHA!!!!
Was denn? Favre macht'sIm Ernst, klar sind wir jetzt die Favoriten auf die Schale. Top eingespielt, ne für unsere Verhältnisse super Auswechselbank, die Jungs strotzen vor Selbstbewusstsein und fighten auch noch dabei. Sollte Kagawa fit bleiben, dann ist die Vorentscheidung vor dem Gladbach Spiel gefallen.
-
Hast du irgendwelche zielführenden Verbesserungsvorschläge, ausser bei euch Leute rauskaufen?
Außer Kagawa, Hummels und Klopp haben wir doch eh keinen, der euch weiterhelfen würde. Aber das wisst ihr ja selbst, nä?!Ich seh schon, wenn ihr nicht gegen Basel rausfliegt, dann darf Heynkes bis zum Saisonende weitermachen und dann kommt der nächste Versuch mit nem anderen. Steht dem Uli da wirklich sein Konzept mit der harmonischen Bayern Familie im Weg? Nicht falsch verstehen, hab da aktuell nix gegen einzuwenden
aber es ist schon erstaunlich, dass der Verein mit den besten Einzelspielern im zweiten Jahr hintereinander nicht Meister wird.
Aber das wisst ihr ja alles selbst. Sorry für's Einmischen
-
Die 1000 sind geknackt
und noch 10 Spieltage übrig zum punkten
-
-
Ihr vergleicht hier Neuer und Weidenfeller
unser Torwart bekommt einfach viel weniger gefährliche Bälle auf den Kasten und das ist auch sehr gut so
Hab in letzter Zeit außer den Zusammenfassungen nur Basel komplett gesehen, aber verglichen mit uns spielt eure Truppe eher Standfußball. Außerdem spielen bei euch die Individualisten die Hauptrolle. Ein funktionierendes Spielsystem, in das die dann eingebaut sind, sehe ich bei euch nicht wirklich. Gerade auf den Außen scheinen die Beteiligten teilweise gar nicht zu wissen, was der andere als nächstes vor hat. Wenn bei uns Pisczek und Kuba loslegen, weiß inklusive Gegenspieler eigentlich jeder im Stadion, was als nächstes passiert, aber irgendwie kommen sie mit ihren Kombinationen sehr oft doch wieder durch. Bei Robben und Rafinha klappts meist nur dann, wenn Robben nen Geistesblitz hat und Rafinha nicht im Weg steht
Was trainieren die eigentlich bei euch
-
Die Nasenbeinprellung hat ein verdammtes Problem. Sie befindet sich an Sven Bender.
keine Chance, bis Samstag überlebt die nicht
-
Ich denke wenn es nicht bereits in den nächsten 2 Auswärtsspielen eine Vorentscheidung gibt, was ich natürlich nicht hoffe, dann wird das Spiel in Dortmund den Titel entscheiden.
Glaube ich nicht. Danach kommt für uns noch das Derby und Gladbach. Wer dann vorne ist, kann die Feier planen, denn an den letzten beiden Spieltagen wird sich nichts mehr verändern.Aber auf euer Gastspiel freu ich mich jetzt schon. Flutlicht und Crunchtime in einem
-
Seit der bitteren Pleite im Hinspiel 14 Siege und 3 Unentschieden. Einfach krank. Jetzt 8 Punkte Vorsprung auf Platz 4.
Jepp, 45 von 51 möglichen PunktenEigentlich ne Frechheit, dass die Bauernfans denken, ihre Truppe wär so schlecht. In Wahrheit sind wir bisher ganz einfach besser als die
Und in der entscheidenden Phase kommt dann Götze noch dazuDas mit Bender ist natürlich bitter. Der Junge hat dieses Jahr echt alles Verletzungspech dieser Erde. Hoffentlich ist es "nur" die Nase und er kann nächste Woche mit Maske ran. Einen ungünstigeren Zeitpunkt hätte sich Kehl für seine 5. Gelbe jedenfalls nicht aussuchen können.
Mal sehen, ob gegen Mainz Gündogan oder Leitner neben Bender spielt. Wir haben schon ne beeindruckende Tiefe im Kader. -
-
Das mit dem Understatement habt ihr irgendwie falsch verstanden
3-0 für Bayern und im VF bleibt der Gästeblock in Mailand leer
-
Langsam wird es ziemlich eng da oben
Es verdichtet sich weiter -
Super Spieltag
-