1-0 in wuppertal verloren
was willste erwarten nach dem schock des trainerwechsels
1-0 in wuppertal verloren
was willste erwarten nach dem schock des trainerwechsels
Valdi
[url=http://www.westline.de/fussball/borus…;art2003,453359]westline | Valderama stellt sich beim BVB vor[/url]
lass es mich mal so zusammenfassen:
1. Die Reaktionen von Klopp gestern waren total daneben.
2. Klopp ist der beste Trainer für den BvB
3. Der BvB wird Meister-und letztendlich verdient!
lass es mich mal so zusammenfassen: wir sind in allen Punkten einer Meinung, bis auf das "letztendlich"
Jetzt mal ohne Quatsch: wenn Dortmund dieses Jahr nicht Meister werden sollte, dann liegt das garantiert nicht an dieser einen Szene. Von daher hätte er lockerer damit umgehen können.
Stimmt. Hatta aber nich. Und ich hatte überlegt, warum er in letzter Zeit nicht souverän reagiert in solchen Situationen. Nicht mehr und nicht weniger.
"Ein unmoralisches Tor, echauffierte sich Klopp. Und offenbarte damit, wie sehr er unter Druck steht."
Den Rest hab ich ehrlich gesagt, gar nicht gelesen
Klopp ist schon lange nicht mehr souverän. Von daher kann ich kritische Stimmen schon verstehen. Andererseits wird er seit sechs Monaten permanent und immer wieder auf die Schale angesprochen. Bloß nix falsches sagen. Bloß nix sagen, was missverständlich sein könnte. Und schon mal überhaupt nix sagen, das die junge Mannschaft noch mehr unter Druck setzen könnte. Der hat wahrscheinlich seit Monaten ne Art Wagenburg im Kopf errichtet. Der steht so unter Strom, wenn wir wirklich Meister werden, dann wirste den nicht mehr mit'm Lasso einfangen können. Und die Bierdusche kriegen die Spieler von ihm und nicht umgekehrt
Ärgerlich!
War sicher nicht nötig!
Punkt.
Ich finde beide Trainer haben nach dem Spiel ziemlichen Unsinn von sich gegeben. Bestätigt mein Bild von diesen beiden Vögeln, fachlich sicher beide richtig Gute aber so als Typen...
Tuchel: sympathisch find ich den auch nur, wenn er gewonnen hat
Klopp: bin ich befangen
Alle die hier auf Wetklo´s Aktion nach dem Spiel rumhacken:
Habt ihr das Spiel im Stadion oder im TV gesehen?
Wenn ihr es nur im Stadion gesehen habt, dann habt ihr vlt nicht mitbekommen das Wetklo in der 91.min bei einem Abstoß, mit gefühlten 100 Feuerzeugen beworfen wurde.
Seine Reaktion nach dem Spiel erhält 100%ige Unterstützung von meiner Seite.
Idiotische Aktion von den, äh, Leuten auffa Süd, aber Wetklo ist unabhängig von der Situation einfach n unsympathischer Idiot
Zum Ausgleich: Wär die Situation umgekehrt gewesen, hätte die komplette Bank gejubelt, die Fans hätten das Lied vom Deutschen Meister angestimmt und der Torschütze hätte Prellungen vom Torjubel seiner Mitspieler. Da Silvas Freistoß beim Hoffenheimspiel damals war zB auch keiner und alle ham den Ausgleich gefeiert
Mund abputzen, Hannover in zwei Wochen irgendwie besiegen und dann sehen wir weiter. Wenn wa das noch hergeben, dann ham wir's auch nicht verdient
Abfahrt nach Hamburg
Die anderen Vereine suchen Vorstände, Vorstandsvorsitzende, Trainer und und und.
Unser aktuellstes Problem: Wir suchen ne passende Partymeile
[url=http://www.westline.de/fussball/borus…;art2003,445577]westline | BVB-Meisterfeier nicht auf dem Friedensplatz[/url]
2 Tage Dauerparty auf der B1 is ja ganz nett, aber wehe, die lassen die Runden um den Borsigplatz weg
Schweinsteiger: „Ich bin fest davon überzeugt, dass bislang keine Mannschaft dabei war, die besser war als wir.“ (...)
Bayern ist die dämlichste Mannschaft der Bundesliga
muss mich korrigieren: Bayern ist die dämlichste Mannschaft Europas
gibt bestimmt wieder 60 seiten bis morgen abend
Dede wechselt nach der Saison
aber verständlich...wäre halt ein super Backup gewesen.
babbes: Backup? YouTube - Dede Vs Milan
don't call him "Backup"
Noch ein Grund, am 14.05. unbedingt im Stadion dabei sein zu müssen. Der Abschied einer Legende.
bayuwarisches schlachtschiff vernichtet italienischen krabbenkutter
haut se wech
Genau diese Frage habe ich mir heute auch sehr, sehr oft gestellt. Einfach nur dämlich diese Niederlage. Zum Kotzen!
hat mich an unsere Spiele gegen PSG und Sevilla erinnert und die Spanier werden versuchen, schon beim Anstoss ne Minute rauszuholen
Haut se trotzdem wech!
Gereizter Veh flüchtet sich in Zynismus - kicker.tv Hintergrund - Bundesliga - Video - kicker online
Augenthaler reloaded der sieht so aus, als würde er lieber heute als morgen rausgeschmissen werden
so langsam kommt's knüppeldick
[url=http://www.westline.de/fussball/schal…;art2009,438212]westline | Peter Neururer: „Schalke 04 tut mir leid“[/url]
ob das was dran ist weiß wahrscheinlich nicht mal die WAZ
Stellvertrender Vorsitzender eures Aufsichtsrates ist übrigens: Peter Lange (bis 2012), Mitglied der Geschäftsführung der WAZ-Mediengruppe, Mülheim/Ruhr
Der hat heute bestimmt keinen leichten Tag
Magath I: Magaths Aus auf Schalke ist beschlossene Sache - S04 - DerWesten
Is die waz sauer auf'n Felix oder ist da was dran?
30 Mio. Euro: Geldregen für Schalke
Geld für die Abfindung habta jetzt ja
hallo borsig
hallo brasi
Seit Freitag 50 Seiten im Bayernfred und hier nur Friede, Freude, Eierkuchen die Saison ist und bleibt ein Traum
hmmm....wenn das Gerücht stimmt, dass Löw 2012 vom DFB zu den Bayern wechselt (und irgendwie könnte ich mir das gut vorstellen), dann könnte Klopp 2012 ja Bundestrainer werden....
Hatte er heute schon Vorstellungsgespräch beim DFB? Rasiert war er jedenfalls. Was ich sagen will: Der Bart ist ab:)
keine Sorge! Hamburch tippt immer falsch!