borsig ich hab mal editiert
dachte grad schon, es wär nich nur der nacken
borsig ich hab mal editiert
dachte grad schon, es wär nich nur der nacken
Dat riecht schon wieder nach Stuttgart....
fressе
Rensing!
koan rensing
Seit der im Ruhrgebiet unterschrieben hat...
Is tatsächlich so: Hab meinen neuen Job am Dienstag nach der Auftaktniederlage gegen Leverkusen unterschrieben... seitdem gehts bergauf!
für wie viele schalen in serie reichts?
sag das mal hamburch! das glaubt er dir dann nich!
seit der mich mehr im stadion is, läufts immer besser
warum bist du nicht im Stadion?
kann den kopp nicht bewegen
wie schweini
hatta denn, wieder hand?
nacken hatta, karnevalskostüm war wohl gesundheitsschädlich
puuuuuuuuuuhhhhhhhhhhh
Sagt einer vom Niederrhein.
4600 war meine erste Postleitzahl
Und langsam hat jeder Gegner in der Bulli erkannt, wie man den Robben spielt und wie man in weitgehenst ausschalten kann.
Also bis zum Dortmund Spiel hatte ich das Gefühl, sie seien eure Heilsbringer, keiner könne die Überirdischen mehr stoppen und überhaupt würdet ihr jedes Spiel gewinnen. Geht schnell bei euch
ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der neuer nach dem südkurvenauftritt gestern noch nach bayern wechseln würde...
Der Neuer hat mehr Kahn-Gen (oder: Eier ) als alle, die gestern euer Trikot getragen haben
aber vielleicht verzichtet er jetzt darauf, den alten Kumpel Lehmann als Torwarttrainer mitzubringen
westfale, nä? merkt man.
willkommen
kann man das Ava Bild nicht vergrößern
ZitatDas Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Bitte unbedingt einen vernünftigen sachlichen Ton anschlagen, im Internet werden keine Tore geschossen oder verhindert.
Wer wirklich Fan von Bayer 04 ist, der respektiert jederzeit den Verein und alle Vereinsangehörigen.
Auch andere User sind unbedingt zu respektieren.DANKE für Euer Verständnis für eine kurze Auszeit von Werkself.de
So hat jeder User(in) mal die Chance mit der Situation klar zu kommen.
Später geht es dann weiter.