Beiträge von borsig2
-
-
-
-
immer weiter nach oben schauen uli h

der Relegationsplatz is grad wieder näher als Platz eins 
-
stehst oben gehen die dinger rein egal was du machst

meinste die Bremer oder die Münchner
hihi

-
ich hasse blur
hör mal kurz weg
-
-
Bis aufs Ergebnis hat doch vieles gepasst
nur unser polnisches Trio war gestern nicht auf der Höhe
aber einige Kombinationen waren schlicht genial. Ich drück Südkorea die Daumen am Dienstag
Kagawa und Barrios fehlten schon sehr gestern 
-
-
Das Gerücht geht um, dass sie Raul gleich im Doppelpack mit zurückholen.

-
[url=http://www.westline.de/fussball/borus…;art2003,379093]westline | Tams Hajnal vor Wechsel zum VfB Stuttgart[/url]
Glaube nicht, dass vor Samstag Abend Einigung erzielt wird
Hat sich eigentlich noch jemand bei Kevins "Frisur" an den hier erinnert

ich mein den inna Mitte

-
weil sie dringend einen stürmer für die rückrunde brauchen, der in der champions league spielen darf

schon klar - und vN is sicher auch kein Eddie Glieder - aber ob se mit ihm wirklich was reißen können
bei Milan wärs typisch nen 34-jährigen als Aushilfe zu holen, aber Real 
-
Sein Interesse is klar, aber warum sollte Real Interesse an nem 34-jährigen haben?

-
Kommen wir nochmal auf das Thema Team und Meisterschaft zurück.
Sollte man sich intern nicht mit dem Thema beschäftigen und es in der Situation als Ziel auszugeben, wär es in meinen Augen mehr als fahrlässig.
Sicher wollen die Meister werden. Hat Kevin ja Freitag recht offen schon gesagt. Und Klopp schielt spätestens seit dem Sieg in Mainz auf die Schale.Nehmen wir mal an ihr verliert 5 davon.. - oh, Moment, dann seid ihr ja immer noch vorne!

Bayern is nicht zweiter

Man muss ja jetzt nicht auf die Kacke hauen, aber ein dieses totale Understatement nach dem Motto "hoffentlich werden wir wenigstens 5." finde ich doch ein bisschen daneben.

Stimmt, macht aber seit Wochen keiner mehr - okay, außer Hamburch...
äh, und van Gaal macht auf seine Art das gleiche: "In der Meisterschaft ist noch alles möglich, wir können noch 48 Punkte holen."Das Verhalten der Verantwortlichen beim BvB finde ich nachvollziehbar, insbesodere da es ja funktioniert. Vom Sprücheklopfen ist noch keiner Meister geworden. Intern reden bzw. denken die natürlich selbstverständlich über die Meisterschaft.
Der Rückrundenauftakt in Leverkusen war für mich das entscheidene Spiel. Die Winterpause hat der BvB offensichtlich gut überstanden und beim direkten Konkurrenten gewonnen.
70 Punkte sollten dieses Jahr für den BvB wohl zur Meisterschaft reichen, oder?
Das sind nur noch schlanke 24 Punkte. Wenn der der BvB nicht Meister werden sollte, bin ich persönlich enttäuscht und sehr traurig. Da spielt dann auch keine Rolle mehr, dass das keiner vor der Saison geahnt hat und auch ein CL-Platz letztlich ein Erfolg wäre.
Nur meine Meinung!
Nö, meine auch
Dein Rechenbeispiel is mir zwar immer noch zu spekulativ, aber klar, wir müssen bei dieser Ausgangslage Meister werden. Selbst wenn wir ne negative Serie kriegen, wer bitte schön ist denn stabil genug, davon zu profitieren? Die Bayern werden zwar noch ein wenig aufholen, aber da wird nicht mehr viel Spannung aufkommen. Fertich!Bis vor 2 1/2 Jahren war bei jedem Spiel die Angst oder die Gewissheit da, dass in den nächsten fünf Minuten irgendeiner nen kapitalen Bock schießt. Heute ham wir 15 von 18 Spielen gewonnen, die allermeisten klar und souverän. Das Nervenkostüm von uns Fans scheint aus bitterer Erfahrung schlechter als das der Spieler zu sein.
-
up

15 Punkte Vorsprung auf nen Abstiegsplatz und 16 Punkte Rückstand auf Platz eins

-
...wir sind die einzigste große deutsche Mannschaft
, Dortmund wird international nächstes Jahr nichts reißen,hat man ja schon dieses jahr gesehen. Und in der BL nächste Saison werden die eine ähnliche Rolle spielen wie Wolfsburg nach deren Meisterschaft.
und es sind noch 17 Spiele zu spielen, jawoll
-
geht doch! gw

-
-
Hatte nach dem 2-0 Pipi inne Augen

Über ne Stunde gegen den zweitbesten Angriff der Liga fast keine Chancen zugelassen, die eigenen Chancen konsequent genutzt und dabei immer Herr der Lage

-
Wer wird die Überraschung der Rückserie?
Mainz. Spielen nächste Saison international
Wer wird die Enttäuschung der Rückserie?
Stuttgart. Bruno macht das schon

Wer wird Deutscher Meister?
Beh Vau Beh Borussia
Wer steigt ab?
Hoffenheim, Stuttgart - Gladdis packen die Relegation gegen CottbusWas passiert sonst noch?
Hopp hat die Schnauze voll, steigt aus und fordert seine Kohle zurück. Lizenzentzug und automatischer Zwangsabstieg sind die Folge. Hopp verkracht sich mit der DFL, übernimmt mit irgendeinem Verwandten von Zwanziger im Handstreich die SV Ruchheim aus der Kreisliga Ludwigshafen. Erste Mannschaft u.a.: Hildebrand, A. Streit, J. Jones, Guerrero, van Bommel, ... Pedda wird Trainer. Kommentar Hopp: "Mannheim fand ich immer schon Scheiße!"