gw auch von mir
Beiträge von borsig2
-
-
Die aktuell beste deutsche Mannschaft sollte auch den besten deutschen Torwart im Tor haben...deswegen Pro Neuer.
Den Neuer wollen wa doch gar nicht -
Jungs, mit 43 Punkten nach 16 Spielen könntet ihr ein bisschen mehr Souveränität in diesen Themen haben.
Wir sind so damit beschäftigt, die aktuelle Tabelle samt schwatzgelber Spielweise zu verdauen, da fällt das schwer
Abseits war nur am Tv zu sehen? Ähm... ja und? Steht in der regel, dass muss von der Südtribüne erkennbar sein?
Dann schaut es euch halt im TV an, wenn ihr es von der Tribüne nicht sehen konntet. Ändert doch an der Frage nichts.Und noch mal: hochverdienter Sieg, das war doch gar nicht die Diskussion.
Abseits is, wenns der Schiri pfeift. TV Beweis für Schiris gildet nich. Ergo, kein Abseits. FertichKann auch 1-1 ausgehen, wenn wir Pech haben.
Hatten wir aber nicht
Buli bis Samstag abgehakt, Europa steht an...
Schießt die doofen Spanier aus'm Stadion!!!
-
-
-
Moin
Desperados? Ham grad nicht unbedingt nen guten Ruf... Weisste selbst, oder?
-
wenn du das schon sagst
Gandi doch auch. Nur Flauschi fasst das immer noch prägnanter zusammen -
jo, das trifft es ganz gut
ansonsten waren da schon einige Spiele, wo man bis zum Rückstand deutlich besser war oder wo man einen sicheren Sieg total dämlich herschenkt, wie in Gladbach zB.
In einem deiner 43000 qualitativ wertvollen Beiträge findet sich bestimmt auch der Satz: Die Tabelle lügt nicht -
Schweinsteiger: „Ich bin fest davon überzeugt, dass bislang keine Mannschaft dabei war, die besser war als wir.“5 Unentschieden und 4 Niederlagen
Bayern ist die dämlichste Mannschaft der Bundesliga
-
Meisterschale Logo: Amazon.de: Sport & Freizeit
ZitatMeisterschale Logo
von FC BAYERN MUENCHEN AGDerzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt. -
-
Nur mal so nebenbei: Ich biete jetzt auch gerne Meisterwetten an. Wer also glaubt, dass der BVB nicht Meister wird.... ich wette dagegen.
Nö, lass mal. Die Wette is mir zu riskant -
Nein, das ist nicht so. M.W. seid ihr 3 mal Herbstmeister gewesen und habt 2x danach den Titel gewonnen.
Ward ihr 91/92 nicht auch Herbstmeister?
Stuttgart war punktgleich vor uns
grad nochmal nachgeschaut: 94/95 und 95/96 -
-
Alles fürs Omen!
aktualisier mal deine Sig:
"Als Herbstmeister ist Borussia Dortmund immer auch Deutscher Meister geworden."Wollen die anderen nicht oder was is los? Wenn wa die drei Spiele bis Weihnachten noch gewinnen, dann seh ich keinen, der uns aufhalten kann bei dem Vorsprung. Der Balkon is bestimmt auch schon geblockt
-
kann er sich ja bald auf Schalke bewerben -
Ich meine ja nur, dass sich Erwartungshaltungen ziemlich schnell verändern, wenn viel mehr möglich ist und das ist bei euch eindeutig der Fall.
Unsre Erwartungshaltung wird zurzeit derart übertroffen, dass zumindest viele bei uns bei jedem Spiel damit rechnen, dass es jetzt mit Sicherheit vorbei is mit all der Herrlichkeit. Bisher ham wa uns immer getäuschtMir fällt immer wieder nur ein Wort ein: unglaublich
Dass ihr jetzt nicht mit dem Meisterschild vor euch her lauft, ist auch klar und das war gar nicht mein Punkt. Egal was ihr sagt, je dichter es ans Ende der Saison geht, desto mehr spielt jeder Fan mit dem Gedanken und desto weniger freut man sich über Minimalerfolge.
borusse hat die Schale schon in Mainz ausgepackt
ansonsten: 13. Spieltag, Ende der Saison is noch weit - sind also einer Meinung -
wenn man mit 40+ Punkten in die Pause geht
bissu jeck
ham noch schwere Spiele vor der Brust! 34 Punkte is ersma n gutes Polster
-
Habe schon von verschiedensten Seiten gehört, dass sie sich den Stadionbesuch diese und nächste Woche überlegen. Was haltet ihr davon?
Ehrlich? Wennse am Stadion angekommen sind, is die größte Gefahr schon vorbei - der deutsche Straßenverkehr -
Keiner da? Ach so, Schalke hat gewonnen...
welche Sportart, welche Liga