100% ist es erst um 0:01 Uhr.
Meinste, wir gehen mit Lewandowski als einzigem Stürmer in die nächsten Spiele? Oder denkste an nen Tausch von Barrios mit Andy Carroll? Das Thema ist durch.
100% ist es erst um 0:01 Uhr.
Meinste, wir gehen mit Lewandowski als einzigem Stürmer in die nächsten Spiele? Oder denkste an nen Tausch von Barrios mit Andy Carroll? Das Thema ist durch.
Also müssen wir noch ein wenig zittern.
Lässt dich die Alte nur auf'm Balkon rauchen?
Das Thema Transfer ist durch und unser Argentinoparaguayer is am 5. Mai das letzte Mal in den schönsten Farben der Welt zu sehen.
Ich finde auch, dass ihr ein hohes Risiko geht.
Dass der Barrios weg will, ist ja nachvollziehbar, aber deshalb muss man ihn ja noch nicht direkt verkaufen.
Mich wundert es wirklich, dass eure Führung es da so eilig hat, schließlich hat der euch immerhin zur Meisterschaft geschossen.
Keiner will ihn loswerden und Fulham scheint ja grade alles zu kontaktieren, was nicht bei drei auf'n Bäumen ist Ist also noch lange nicht fix. Sie haben ihm vermutlich im November/Dezember gesagt, dass sie Gespräche führen, wenn jemand nach ihm fragt. Das machen se jetzt auch. Das meinte ich mit Fairness ihm gegenüber.
Wäre schade, wenn er geht. Ist auch immer wieder n cooles Bild, wenn er ne Stunde nach Spielende mit seinem Trolley und Kulturbeutel das Stadion zu Fuß verlässt, n paar Autogramme verteilt und dann recht unbehelligt davon geht. Is'n sympathischer
Zum Risiko: Absolutes Vertrauen hab ich auch nicht in Zidan und Perisic. Aber Klopp scheint zu denken, dass es auch so zumindest mit Platz 3 klappt. Die Schale können wir zwar holen, wir müssen es aber nicht
Watzke und Zorc werden da eher an die Finanzen denken und n mögliches Halbjahr mit nem schwer angepissten Südamerikaner auf der Bank.
Aber wie mir Bomber letzte Woche in Hamburg wortreich erläutert hat: Barrios und Kagawa sind absolute Söldner, die müssen daher weg, die anderen sind es nicht, die dürfen bleiben.
Bin mal gespannt, wie sich die Meinung zu Lewandowski im Sommer so verändert.
Bomber der hatte ja wahrscheinlich das Wochenende durchgesoffen
Bei Kagawa gehen alle davon aus, dass er im Sommer nach England geht. Zumindest hat er mal gesagt, dass er unbedingt mal dahin will. PL ist ja in Japan auch das Maß aller Dinge Von daher treibt er selbst gerade seinen Preis hoch
Verträge mit Klopp und Zorc bis 2016 verlängert !!!
Borussia Dortmund
ist ja nicht schlecht, aber warum wird n Vertrag mit 2,5 Jahren Laufzeit jetzt verlängert? Da wurde Aki wohl n bissken vom Boulevard getrieben
Holstein Kiel - Sorry BVB - YouTube
sind se nicht süß
Albern. Wenn se beim Spiel genauso emotional sind, dann kann es uns recht sein
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,812140,00.html]Borussia Dortmund: Barrios vor Wechsel nach England - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Schade, den hab ich gemocht. Und wird mA nach nich so gaanz fair behandelt.
Wieso nicht fair? Lewandowski ist aktuell einfach besser. Außerdem geht der Verein n ziemliches Risiko ein bei nem Verkauf. Sollte sich der Pole verletzen, ham wir noch Zidan und Perisic für die Position. Bei der aktuellen Tabellensituation ist das Szenario 4. Platz und dann im September ein Vergeigen der CL Quali nicht völlig unrealistisch.
Dann kann der Verein den Spielbetrieb einstellen. Dann wär ich beseelt für alle Zukunft.
Das hat zuletzt unsere Prinzessin vor nem Jahr über Schalke und Magath gesagt (oder war's Ruhrpott ). Seid ihr wirklich so erfolgsentwöhnt und verzweifelt wie die hässlich-blauen?
Eure gute neue Zeit hat doch grad erst begonnen
Jogi war wohl im Stadion. Mich würde es nicht wundern, wenn Kevin Großkreutz aufgrund seiner Vielseitigkeit eine echte Chance hätte, in den EM Kader zu kommen.
Außer Torwart hat er ja schon alles mal gespielt bei uns
Aber lass ihn mal erstmal n paar Spiele mehr machen. Würde mich nicht wundern, wenn er bis Mitte März wieder urlaubsreif ist und in der möglichen Woche der Wahrheit (Bayern, Schlacke, Gladbach) wieder völlig saft- und kraftlos neben sich steht
Angstgegner
GW
Ich meinte natürlich die werden 2012 kein Meister, ich schließe nicht aus das bis 2050 Bayern mal kein Meister wird und dafür die Dortmunder dran sind.
Ach so
Das werden doch die wenigsten lesen, sind ja hier im Schalke Fred
Schon mal was von Katastrophentourismus gehört?
Ich trink Wernesgrüner
Du meinst wirklich, wir werden nie wieder Meister? Na, denn - Potts Landbier ist meine Wahl
, nochmal werden die Dortmunder nicht Meister.
Da setz ich 10 Kisten dagegen
frühester Liefertermin für mich: 1.4.2050
Nö, es gibt da noch nen Henkelcup, der zählt;)
sei euch gegönnt
Ich möchte noch Öke zitieren, der mir gesagt hat, dass er nicht noch mal Meister werden möchte, sondern lieber den DFB Pokal gewinnen würde.
Dachte ich ja auch lange, aber jetzt kann ich an dem Wochenende nicht Pokal muss also auf nächstes Jahr verschoben werden
Ihr seid schon ein lustiger Haufen.
Stimmt
für Hamburch
Borussia Dortmund schoss erstmals seit fast zehn Jahren wieder fünf Tore in einem Auswärtsspiel. Ein 5:1 gab es zuletzt im März 2002 in Freiburg. Dazu merkt Constantin Blaß an: "Nach dem letzten 5:1-Auswärtssieg wurde der BVB Deutscher Meister (2002), nach dem letzten 5:1-Auswärtssieg an einem 18. Spieltag (bei 1860 München) holte der BVB ebenfalls den Titel (1995)."
Möchtest du dem HSV Fan, der neben mir sitzt noch etwas mitteilen?
Klar, es geht aufwärts für ihn, gegen den BVB spielt er nicht mehr diese Saison
Frag tina, die kennt sich mit sowas aus.
die interception, die ich grad gesehen hab, is das die, über die flauschi vor 5 Minuten was geschrieben hat
Hat jemand mal nen vernünftigen stream für mich?
Ansonsten war das natürlich heute ein Traumstart. Was hat mir das Gepöhle der Jungs gefehlt.
Bleib locker, das war nur wieder der HSV. Die kriegen aus Norditalien und Herne-West wahrscheinlich Kohle für so ne Katastrophenleistung, damit wir uns in Sicherheit wiegen oder gar in Euphorie verfallen
Aber das 0:5 war schon klasse anzuschauen
Ängstlich, unbeholfen und teilweise überfordert
Was mMn der Knackpunkt ist, das die meisten sicher die Lust verlieren werden, wenn sie in einem ganz bestimmten Sektor stehen müssen, vor jedem Spiel sich bei der Polizei/Sicherheitsdienst melden müssen, vorzeigen müssen was und wie viel sie dabei haben.
Das werden die Leute einfach nicht mitmachen.Zum einen werden sie sicherlich keine, doof gesagt, "weco" Bengals abbrennen wollen, die vom DFB geprüft sind und zum anderen nur 30sec brennen und dann dem Sicherheitsdienst übergeben werden müssen.
Da fehlen dann einfach die "emotionen" und der "kick", den diejenigen dabei einfach haben, und es wird sicherlich wieder zum Abbrennen in der Menge kommen.
Vielleicht wäre es ja ne Möglichkeit, sich wieder auf den Fußball zu konzentrieren im Stadion. Seit Jahrzehnten werden auf die Art jede Menge Emotionen erzeugt und recht viele Menschen kriegen durchs Zuschauen beim Fussi auch nen Kick. Es ist ja für viele hier so paradox, dass sich gerade viele aus der Ultraszene so für Pyro einsetzen und an anderer Stelle den puren Fußball mit seinen ureigenen Emotionen ohne irgendwelchen zusätzlichen Schnickschnack fordern.
Oder geht's am Ende etwa gar nicht wirklich um Pyro?
Tocotronic - Ich möchte Teil einer Jugendbewegung sein - YouTube
Zidan und Kringe unbedingt verlängern
Betis hat sich bestimmt schon gemeldet
egal was: er verdient es maximal noch 6 Monate
nicht zwingend
[url=http://www.westline.de/fussball/borus…;art2003,802648]westline | BVB: Zidans Zukunft hängt an Barrios[/url]