1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. borsig2
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von borsig2

• Archiv Borussia Dortmund

• borsig2
    • 15. Februar 2010 um 10:17
    Zitat von Norton51

Ich würde weder Bender, noch Sahin für Kehl auf der Bank lassen. Die harmonieren doch prächtig zusammen?
    Kehl ist einer der überbewertesten Fußballer aller Zeiten, aus meiner Sicht. :winke:

Die Kehl Diskussion haben wir hier schon zigmal geführt. Sicher kein Überspieler, aber er hat den Laden früher immer zusammen gehalten. Bender is sicher sehr gut zurzeit, aber wohl körperlich der Belastung noch nicht so ganz gewachsen. Außerdem haben wir dann mit Kehl und Hajnal einfach mehr Möglichkeiten und die Mannschaft stellt sich nicht mehr von alleine auf.

• borsig2
    • 15. Februar 2010 um 10:06

2:0 gegen Braunschweig ein Test für die Profis: Kehl beim Comeback gleich der Chef - Dortmund - DerWesten

klingt gut

• borsig2
    • 15. Februar 2010 um 10:00
    Zitat von babbes

Haha, wenn du Eier hast übernimmst du die Hälfte :winke: :huebscher:

:trost: geht klar :winke:

:gruebel: aber vielleicht sollteste nicht so leichtfertig Wetten eingehen :rolleyes:

• [Kicker-Interactive: 1.Liga]

• borsig2
    • 15. Februar 2010 um 09:43
    Zitat von Pizarro14

aber nächsten Spieltag zieh ich wieder vorbei:klatsch:

• Archiv FC Schalke 04

• borsig2
    • 15. Februar 2010 um 09:35
    Zitat von taufbrief

nicht schön , aber effektiv

erinnert so'n bissken an Hertha letzte Saison, nä :rolleyes:

• Olympia 2010

• borsig2
    • 14. Februar 2010 um 14:48
    Zitat von peksim

p.s. biathlon ist auch genauso ein scheiß ... leute die mit kanonen herumlaufen sind entweder polizisten oder gehören eingesperrt :mrgreen::mrgreen:

:nene: schießen und dann schnell wegrennen hat bei uns ne lange Tradition :mrgreen::klatsch:

• borsig2
    • 14. Februar 2010 um 14:45
    Zitat von babbes

Gehe Wette ein, dass wir Samstag mit min. 3 Toren Unterschied verlieren :winke:

Danke an Gomez und Olic, puh :mrgreen::klatsch::winke:

Merkwürdiges Spiel :rolleyes: klar war'n die Bayern die bessere Mannschaft, aber wenn die letzten zehn Minuten entweder zum 3-3 oder aber zum 5-1 führen können :huebscher: dazu noch die Art, wie die Tore gefallen sind :huebscher: echt merkwürdig. Hätte gerne gesehen, wie die Mannschaft in der Form und dem Selbstbewusstsein vom HSV Spiel gestern abgeschnitten hätte...

Jetzt aber bitte n dreckiger Sieg gegen Hannover!

• Abend zusammen

• borsig2
    • 9. Februar 2010 um 21:19
    Zitat von Hamburch

Sind hier alle! Willkommen! :winke:

Stimmt, sogar die Smilies sind schwarzgelb :klatsch: Willkommen!

Tipp: die paar nicht BVBler hier kannste sofort über die ignore Funktion ausblenden :winke:

• Vertragsverlängerung mit Löw und Bierhoff geplatzt

• borsig2
    • 9. Februar 2010 um 21:14
    Zitat von torcidama

Hoffe mal das Sie nicht nur den von Ihnen zitierten Teil des Artikels gelesen haben sondern auch den Abschnitt davor und den Abschnitt danach:mrgreen::winke:

Ich nutze mal den Moment, weil wir inhaltlich ungefähr die gleiche Meinung ham bei diesem Thema: Warum stichelste so oft auf ner persönlichen Ebene rum? Ich kapiers nicht. Warum schreibste nicht einfach inhaltlich, was du meinst und gut is :rolleyes:

Zitat von JayGee

Jungs...:rolleyes: Gut jetzt,
    Einigen wir uns einfach darauf, dass das gut gefönt-gestylte Team von Jogi-Olli und Konsorten im großen und ganzen menschlich und Charakterlich nicht dem entspricht, was wir "gemeinen" Fans uns als Führungsteam wünschen.

Na und? Interessiert dich das bei Ballack, Schweini und Konsorten? Selbst wenn da ne Ansammlung von ausgewiesenen Arschlöchern kicken würde, spätestens bei Titeln wär'n se unsere Lieblinge :huebscher:

• borsig2
    • 9. Februar 2010 um 20:56
    Zitat von Judge999

Hätte es nich besser sagen können. :rolleyes:
    [url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,676736,00.html]Reizfigur Oliver Bierhoff: Zu Gast bei Fremden - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]

Da steht aber auch drin, dass das Presse Fiasko von Bierhoff wohl einigen beim DFB seeeehr gut in den Kram passt um ihn abzusägen. Kann man ja machen :rolleyes: aber dann sollte man auch bei denen nach Ablauf, Zeitpunkt, Stil, etc. fragen. Mehr wollte ich gar nicht sagen. Von mir aus kann er ja auch weg ;)

Und das die Details von Bierhoffs Verhandlungsgeschick wohl doch stimmen - sorry. Muss bei mir dieser 80er Jahre Bild-lügt-Reflex sein :mrgreen:

• borsig2
    • 9. Februar 2010 um 17:33
    Zitat von Norton51

Hab ich was verpasst? :gruebel: Hat Torcidama wieder einen typischen Torcidama gemacht und ist Gandi darauf angesprungen? ;)

Die Idee mit der Signing Fee fand ich schon gut, werde ich bei meinem nächsten Chef auch mal probieren. :klatsch:

Vetorecht ist auch ne sehr gute Geschichte, dann gehen einem im Büro diese querdenkenden Idioten zukünftig nicht mehr so auf den Keks. Die werden einfach direkt vor Einstellung blockiert. :mrgreen:

Eigenartig, dass ihr bei diesem Thema alle dem Schmierblatt mit den großen Buchstaben glaubt. Denn ihr stützt eure Argumente allsamt auf deren "Berichte" einschließlich der vorangegangenen DFB Indiskretionen. Von daher macht torcis Post schon Sinn (der hier, nicht der übliche verquere Kram, der danach kam :rolleyes:) Ich will den Bierhoff ja auch nicht mehr sehen, aber wer da aktuell jetzt was verbockt hat, weiß ich nicht. Da werden nicht nur Löw und Bierhoff den Hut nehmen müssen nach der WM :rolleyes:

Zitat von Norton51

Ich bin heute nur bei einem Satz von Zwanziger misstrauisch geworden: "die Nationalmannschaft braucht das Gesicht eines erfolgreichen Nationalspielers, der sie vertritt, der eine Verbindung zu den Fans ist." - aber was hat das dann mit Bierhoff zu tun? :gruebel: Da ist dem bestimmt direkt kalt geworden, denn damit kann ja wohl kaum er gemeint sein, oder? :mrgreen::klatsch::klatsch::klatsch:

Bertis Comeback :klatsch::mrgreen::huebscher:

• DFB-Pokal-Viertelfinale

• borsig2
    • 9. Februar 2010 um 17:07
    Zitat von sugar

Werder-Hoffe
    Augsburg-Köln
    Bayern
    -Fürth
    Osna-Schalke

jepp, wird langweilig :rolleyes:

• borsig2
    • 8. Februar 2010 um 17:42
    Zitat von Herbie13

Bei euch wär ich 6. (654 Punkte), wat 'ne Wurstliga. :mrgreen:
    Bei uns reicht dat nur zu Platz 9, wir ham auch 'nen souveränen Spitzenreiter (958 Punkte, 249. gesamt) :winke:

Mit der Ehrendivision wird bei den Managern halt auch langjährige Konstanz honoriert. Stimmt's, Planer? :mrgreen:

• borsig2
    • 8. Februar 2010 um 15:05
    Zitat von Watson

:klatsch::klatsch:
    Gruß Watson

Mehr haste zu meinem inhaltsschweren Post nich zu sagen. Is klar, nä :mrgreen: :winke:

• borsig2
    • 8. Februar 2010 um 14:38
    Zitat von Lawless3012

Ganz großer Schrott war das heute :autsch: Subotic und Owo, meine Fresse!

Zitat von knutek09

hör mir auf mit OweOweOwo :autsch::autsch:
    der robben lacht sich doch zuhause tot :cry::cry:
    Subotic wie immer mindestens eine Kerze im Spiel und immer dem Gegner hinterher, wäre der Hummels nicht hinten drin, hätte die uns heute bestimmt 5 stück gegeben.

Zitat von Birne

Wird Zeit, dass Owo mal wegen einer Gelbsperre oder gar mehr Spiele Aussetzen muss, damit der Nachwuchs mal ran darf.
    Entweder es klappt oder Kloppo wird endlich deutlich, dass wir da eine Baustelle haben.

Zitat von babbes

Dei Defensive war völlig daneben, siehe aber auch Thema Platz. Schmelzer fand ich auch schlecht, Uwe sowieso. Hummels weltklasse! Ziegler muss das 0:1 halten, kommt aber nicht vom Fleck und fällt um wien Sack Kartoffeln.

Zitat von Koesi

zu gestern, hühnerhaufen auf der rechten seite, subotic und owo haben uns die ruhe hinten genommen, die wir die letzten wochen hatten. der platz kann da keine ausrede sein. ein alex meier ist nen kopp größer als owo, der hat normalerweise mehr schwerpunktprobleme bei schlechtem geläuf...dat kenne ich aus eigener erfahrung.

:gruebel: Ham wa wieder nen Sündenbock? Oder gleich mehrere? :rolleyes: mir geht dieses Draufhauen auf einzelne Spieler echt auf'n Sack :autsch:

Uwe hatte gestern n schlechten Tag, okay. Er hatte aber Tallec vor sich, der nahezu n Totalausfall war, egal ob beim Pressing oder bei eigenem Ballbesitz (hat Welpenschutz, hab ich ja schon geschrieben). Dann durfte Uwe auch noch die Löcher stopfen, die Sahin und vor allem Großkreutz den Frankfurtern gelassen haben. Neben Uwe war Subotic, der definitiv schon besser gespielt hat als gestern. Bei solchen Nebenmännern fällt's schwer zu glänzen. Dazu hatte Uwe bestimmt die Vorgabe, sehr defensiv zu bleiben. Dadurch war Tallec auf sich alleine gestellt, weil außer Barrios fast keiner mal auf außen geholfen hat.

Links gilt das gleiche für Schmelzer, dem Valdez fast überhaupt nicht geholfen hat. Im Gegenteil, Valdez war bei Frankfurter Ballbesitz zigmal zu spät und hat dann reihenweise Alibigrätschen produziert. Ergebnis davon waren zwei Rote, die auf einen von uns zugelaufen sind. Das ist ziemlich genau das Gegenteil von dem, was uns in den Spielen davor so stark gemacht hat.

Weiter geht's, wer will nochmal, wer hat noch nicht :rolleyes:
    Klopp hatte mehrere Tobsuchtsanfälle an der Linie, weil ihm die Laufwege von Zidan und Barrios überhaupt nicht gepasst haben. Großkreutz und Sahin waren defensiv ganz, ganz schlecht und offensiv bestenfalls einfallslos.

Alles in allem war's an den guten Spielen gemessen ne wirklich miese Leistung der gesamten Mannschaft, von Hummels abgesehen, der mit Abstand der beste Schwatzgelbe war. Offene Frage für mich ist aber auch, ob Klopp nicht früher drauf hätte reagieren konnte, denn das 4-4-2 war gestern ne schlechte Wahl.

Zitat von babbes

A guds schwäbisches Schoofseggl :winke:

:klatsch:
    Was willste im unwahrscheinlichen Fall der Niederlage: Essener Stauder oder Dortmunder Hövels?

• borsig2
    • 8. Februar 2010 um 14:10
    Zitat von Pizarro14

GW, auch zum Tagessieg; aber nächsten Spieltag zieh ich wieder vorbei:klatsch:

hab ich mir hiermit gemerkt :winke:

Zitat von brandus

schon wieder borsig, das muss bald ein ende finden :rolleyes::mrgreen::winke:

:nene:
    Noch 107 Punkte :winke: kommst langsam in Reichweite :mrgreen:
    hätte schon letztes Jahr den Gesamtsieg noch holen können, wenn ich zum Schluss besser aufgestellt hätte

hab wohl ganz gut eingekauft in der Winterpause, Kroos und Hyypiä ham schon fast 100 Punkte gebracht :klatsch:

• borsig2
    • 8. Februar 2010 um 13:46
    Zitat von babbes

Gehe Wette ein, dass wir Samstag mit min. 3 Toren Unterschied verlieren :winke:

Halt ich dagegen, um ne Kiste Bier denk ich mal. Welche Sorte bietest du? :winke:

• borsig2
    • 8. Februar 2010 um 05:30

chart sagt: Platz 4 :klatsch: :shock: :klatsch:

• Archiv Eintracht Frankfurt

• borsig2
    • 8. Februar 2010 um 05:20
    Zitat von eagle

Halbwegs neutral betrachtet war das ein ansehnliches und durchaus unterhaltsames Spiel.
    War ich gar nicht mehr gewohnt mit SGE Beteiligung.

Nun durch die Vereinsbrille. Ich denke das Kopfballmonster Köhler muss mit zur WM ^^ . Mal im Ernst 6 der letzten 9 Tore mit dem Kopf. Der ist ein Kopfballgott. Die Quote schafft auch Kurani net :huebscher: .
    Schade nur, dass man bis zum Schluss zittern muss. Die Chancen hätten für 3 Spiele reichen können. Das war teilweise schon fahrlässig. So in der 1. Halbzeit 3 mal frei vorm Torwart, mit nur einem resultierenden Torschuss.

Endlich war allerdings mal ein wenig Spielkultur zu erkennen. Das muss an den vielen Neuen auf dem Platz liegen. Schliesslich war die alte Besetzung dem Skibbe ja immer zu schlecht. Also waren es die 8 Neuen.

Alles in Allem aber eine ganz starke Mannschaftsleistung. Jeder hat seinen Anteil geleistet. Vom Nikolov (echt starke Paraden) bis hin zu Altintop.
    Nun darf man Angst haben vor dem nächsten Heimspiel :mrgreen:

stimmt alles :cry: gw :winke:

• borsig2
    • 8. Februar 2010 um 05:12
    Zitat von knutek09

hör mir auf mit OweOweOwo :autsch::autsch:
    der robben lacht sich doch zuhause tot :cry::cry:

will jetzt Uwe nicht all zu sehr in Schutz nehmen, aber er musste auch einige Löcher im MF stopfen und dann war seine Seite halt offen wie's Scheunentor. Le Tallec war da defensiv auch keine große Hilfe, aber der hat gestern sein erstes richtiges Spiel gemacht. Welpenschutz also.
    Robben kommt übrigens über die andere Seite gegen Schmelzer, Uwe spielt dann gegen Fronck :neutral:

Zitat von knutek09

vielleicht ist der frust einfach zu groß, aber zwei spiele, 7 gegentore, null punkte, dass sieht nach hinrunde aus :eek::eek:

Fänd ich super, denn die Hinrunde ham wa mit 30 Punkten abgeschlossen :rolleyes: wie übrigens die voran gegangenen Halbrunden auch :rolleyes:
    Größtes Problem gestern war's defensive MF. Sahin und Großkreutz standen sich anfangs im Weg und allgemein fehlte die Konsequenz eines Benders. Schon erstaunlich, der Junge hat letzte Saison nich mal alle Spiele inna zweiten Liga gemacht und jetzt fällt's MF auseinander, wenn er nicht dabei is.

Egal, diese Aufstellung werden wir wohl nicht mehr sehen beim BVB. Vielleicht können wir die Bayern n bisschen ärgern und gegen Hannover fängt die Rückrunde dann richtig an. Ne Serie kannste überall und gegen jeden beginnen :klatsch:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• NFL + Fantasy Football

Fossi 1. Dezember 2025 um 01:52
  • MLS USA

hanswurst 1. Dezember 2025 um 00:24
  • Der F1-Fred

podollski92 1. Dezember 2025 um 00:21
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

mensch 30. November 2025 um 23:27
  • (B) 1x Böhse Onkelz 18.12.25 Berlin VIP

meisi.mevo 30. November 2025 um 23:07
  • FC Bayern München

galmi 30. November 2025 um 22:54
  • Groundhopper-Touren

Konfrontation 30. November 2025 um 21:47
  • Werder Bremen

Kohlwhy 30. November 2025 um 21:46
  • Vorstellung

Kohlwhy 30. November 2025 um 21:41
  • PowerPoint Experte gesucht

Konfrontation 30. November 2025 um 21:34
  • Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

Konfrontation 30. November 2025 um 21:31
  • Hamburger SV

Rooney1887 30. November 2025 um 21:05
  • FC Hansa Rostock

fevon 30. November 2025 um 21:00
  • Black Week/ Black Friday

kickers 30. November 2025 um 20:43
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Rothose1887 30. November 2025 um 20:36
  • Dynamo Dresden

BayernArno 30. November 2025 um 20:34
  • (B) 2x Musical Notre Dame de Paris (in Paris am 20.12.25 um 20.30) zum Tooor Preis

fair2you 30. November 2025 um 20:10
  • #DFB vs. #ULTRAS #HOPP #BELEIDIGUNGEN #STADIONKULTUR

Varela 30. November 2025 um 19:42
  • Böhse Onkelz

jpf 30. November 2025 um 19:42
  • 1. FC Kaiserslautern

Vantheman 30. November 2025 um 19:18

Heiße Themen

• (B) 1x Böhse Onkelz 18.12.25 Berlin VIP

0 Antworten, 33 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • (B) 4 x Böhse Onkelz Frankfurt 04.07.26 Stehplatz Innenraum

3 Antworten, 97 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Erledigt (B) 1 x 22A HSV-VFB für 30.11.25

5 Antworten, 400 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

12 Antworten, 901 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 2x Musical Notre Dame de Paris (in Paris am 20.12.25 um 20.30) zum Tooor Preis

0 Antworten, 48 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • MFG Mittelhessen - Düsseldorf

0 Antworten, 63 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Vorstellung

20 Antworten, 526 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (V) VIP Ticket GWD Minden - SC Magdeburg

9 Antworten, 550 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Hallo zusammen:-)

23 Antworten, 589 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • B: 4 Sitzplätze DEG vs KEV

14 Antworten, 237 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 37 Mitglieder und 2.101 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • alexbo
  • bluewave
  • Cemko92
  • CH53FK
  • diggedag
  • Doppelpass
  • fabs512
  • Flosse1909
  • Fossi
  • Freakfer
  • geraldinho
  • Hagelkorn