Türkei, Ösis, Mazedonien, Moldawien und zum Schluss noch Färöer mit Grüßen an pek und Rudi ![]()
Heimspiel gegen Türkei büdde in Dortmund
Danke ![]()
Türkei, Ösis, Mazedonien, Moldawien und zum Schluss noch Färöer mit Grüßen an pek und Rudi ![]()
Heimspiel gegen Türkei büdde in Dortmund
Danke ![]()
und wenn er uns an die Wand fährt, na und soll er es deswegen nicht versuchen, dadurch wird nichts schlechter, magst du das nicht kapieren???
Prost
![]()
dann kriegt halt ihr die;), wir wären dann auf jeden Fall wieder mit 50 Prozent am Stadion beteilgt mit all den nachteilen für uns
*hüstel* die kriegen se nicht einfach so zurück, die müsst ihr bezahlen ![]()
was wollt ihr nochmal ganz genau gewinnen bei dem Prozess ![]()
Im Grunde genommen ja, Geld kommt natürlich nur nach wenn der Vertrag nicht rechtmäßig ist.
nich bös sein, aber diese Logik wirkt echt etwas abenteuerlich ![]()
Wobei das ja dann auch wieder schwierig ist, weil wir dann wieder gleichberechtigter Partner wären und das Ganze finanziell eig. auch wieder nich stemmen können
und du meinst trotzdem, dass ihr mit dem Prozess eigentlich nur gewinnen könnt ![]()
ach ja: scheiß bayern
![]()
Mag doch durchaus sein dass Wildmoser aufgrund des dann guten images, pr usw. einfach unterschrieben hat, weil er keine Ahnung hatte ob die 11 Mio in Ordnung dem Anteil entsprechend sind oder nicht.
Meinst du, der Streit geht darum, dass euer Ex-Präsi zu doof war und Bayern deswegen jetzt Geld nachschieben soll
![]()
sorry, dachte, du hättest es vergessen ![]()
danke, wir werden es weiterleiten
bitte, gern geschehen
seine Serie soll ja nicht ausgerechnet heut reißen ![]()
Scheiß Bayern
iV MonsieuL
n Bayern-Fan aus Dortmund wär erheblich merkwürdiger, passt schon ![]()
Willkommen ![]()
Ein QB ist entertaining, wenn er richtig gut ist? Du bist Bayern-Fan, oder?
![]()
![]()
Bender hat auch nen deutschen Pass!
Der Bender soll sich im Sommer mal schön erholen und das Verletzungsrisiko klein halten.
Bei der WM spielt eh Schweinsteiger neben Ballack. ![]()
Edith sacht zu norton: genau
![]()
und wer spielt dann bei euch im sturm?
Fahndi lacht sich bestimmt schon schlapp ![]()
dann lieber Hummels mitnehmen
Fände ich eine weitaus bessere Lösung als Frings und Hitzelsperger zusammmen
ich auch, zumal er 2 Positionen nationalmanschaftstauglich spielen kann
Nicht wirklich bis jetzt. Bei uns spielt er gut bis sehr gut als IV. Als 6er waren seine Spiele eher durchwachsen. Andererseits ist der 6er bei uns neben Sahin auch eher klassischer Abräumer (Kehl bzw. Bender) neben dem Spielmacher. Das scheint ihm nicht so zu liegen. Obwohl, besser als Hitzlsberger is er zurzeit allemal.
1:0 für uns, in der
Signal Iduna Arena
Als Kevin Grosskotz Halluzinationen hatte. weisse noch?
Von der Diktion her würde ich bei dir auf Gelsenkirchner Proll tippen ![]()
Aber dein Unterbewusstsein scheint Sympathien für die glorreiche Borussia aus Dortmund zu haben. Zumindest sagt mir das dein perfektes Timing mit der Uhrzeit deines Posts... Brauchst dich nicht dafür zu schämen, Jung!
![]()
is mal fällig: danke für bender
![]()
[url=http://www.westline.de/fussball/bvb/S…s;art2003,37552]westline | Borussia Dortmund[/url]
boah was werden wir mit Lob überschüttet.....geht runter wie öl....hoffentlich bleiben die Jungs auf dem Teppich.....
hab noch was gefunden ![]()
Hamburg gegen Dortmund: Zwei Wege in Richtung Spitze | Frankfurter Rundschau - Sport
Zitat von Joris MathijsenMann, sind die heiß, das ist eine Qualität, der wir nicht viel entgegenzusetzen hatten.
ich hol mir "the man"
ruud bringt dir eh kaum punkte im lazarett ![]()
ach ja, gut dass du mich dran erinnerst, den preis hochzutreiben ![]()
ihr spielt unentschieden
sag ich doch: minus 8 punkte für den vfb sturm und raffael macht n hattrick ![]()
![]()
GW borsig und pizza
auch ein blindes huhn...
bin beim kicker grad auf "optimale aufstellung" gestoßen. da wär ich mit 87 punkten auf platz 2 der gesamtwertung vom kicker gekommen ![]()
![]()
planer hätte so bereits 591 punkte insgesamt
und brandus wär auf platz 28 der kicker gesamtwertung ![]()