willkommen, pfälzer bauer ![]()
![]()
rette sich wer kann-metropole muss das heißen (hab 15 jahre in dannstadt gelebt
)
willkommen, pfälzer bauer ![]()
![]()
rette sich wer kann-metropole muss das heißen (hab 15 jahre in dannstadt gelebt
)
Glückwunsch und alles Gute ![]()
![]()
meinste zum BVB jetzt oder die Regionalliga - S04 Mannschaft?
Beide Revierklubs bauen sich im Moment eine sehr feste Basis um über die nächsten Jahre dauerhaft immer die reale Chance auf internationale Plätze zu haben auf.
Die Rivalität tut Ihres, die beiden Trainer und Führungsstäbe deren.Und das bei Schalke schon noch ein paar Bundesliga Stars spielen muss man hier nicht erwähnen. Aber andererseits spielen demnächst noch ein paar mehr die aus der eigenen Jugend kommen.
Finde es ist ne gesunde Mischung
wird ne interessante Rückrunde
bei der Kaderstärke wechselt ihr demnächst zum American Football, nä?! Daher auch die Idee mit der salary cap ![]()
Im Ernst: Das Magath auf junge bzw. nicht so satte Spieler setzen will, das haben wir schon kapiert. Etwas ungewöhnlich is halt, die zweite Mannschaft als Traditionsmannschaft mit ausrangierten Altstars (Streit, Asa, Altintop, etc.) aufzubauen.
37
![]()
da haben wohl so manche richtig Bammel
Find es geil
Nur mal so zu deiner Erinnerung: wir reden hier von Bogdan Müller, Tore Reginiussen, Edu, Baumjohann, Kluge, Ze Roberto II und nächste Saison Hoogland.
Die bekannten von denen sind sicherlich keine totalen Graupen, aber deswegen Bammel haben
Ach so, haste ja inzwischen geschrieben
Ja auf die Meisterschaft nächstes Jahr mit nem Haufen Eigengewächsen und ein paar Starspielern

Was sagen denn eigentlich eure jungen Schmitz, Matip, Moritz und wie se alle heißen dazu? Motivation und Vertrauen von Seiten Magaths würd ich mir anders vorstellen. Oder habt ihr eingekauft, um Asa, Altintop und Konsorten inne zweite Mannschaft zu schieben?
jo, wenn man 50 Mann im Kader hat, dann wird man schon 11 finden, die kicken können
oder man schaut halt nochmal in der Jugendabteilung vorbei, weil man selbst den Überblick verloren hat ![]()
Ich hoffe für euch, dass es klappt, wobei magaths Fähigkeiten im Kaderabbau ja in Wolfsburg mehr als mangelhaft waren
Magath scheint seinem Stil treu zu bleiben ![]()
die autofreie A40 ist genau am Schumicup-Wochenende
klarere planungsfehler von dir
wär doch n highlight gewesen, den cup auffer 40 durchzuziehen ![]()
ach ja, der regierungspräsident brauch dringend ne fortbildung in sachen timing
Interview: "Beim Sparen kann die Kultur nicht tabu sein" - Essen - DerWesten ![]()
und noch das hier: am samstag fuhren die shuttle busse von zollverein bis essen hbf wohl bis in die nacht rein. ins paar hundert meter entfernte gelsenkirchen wurd der busverkehr anscheinend pünktlich gegen halb 12 eingestellt
von wegen kulturmetropole und so ![]()
Im Radio erschien grad, in Essen sei wegen Schneeverwehungen nich mal mehr mit geländegängigen Fahrzeugen ein Durchkommen!??
![]()
Hier is jedenfalls nüscht los außer Wind!
Quatsch, das is hier immer so ![]()
![]()
Seit wann spielen die Kiwis bei den 6 Nations mit? ![]()
ZitatAlles anzeigenSix Nations 2010
Week 1
Saturday 6th February - 14:30 - Ireland v Italy 17:00 - England v Wales
Sunday 7th February 15:00 - Scotland v FranceWeek 2
Saturday 13th February - 14:00 - Wales v Scotland, 16:30 (17:30 local) - France v Ireland
Sunday 14th February - 14.30 (15:30 local) - Italy v EnglandWeek 3
20/21 February - Rest WeekendWeek 4
Friday 26th February - 20:00 - Wales v France
Saturday 27th February - 13:30 (14:30 local) - Italy v Scotland 16:00 - England v IrelandWeek 5
6/7 March - Rest WeekendWeek 6
Saturday 13th March - 14:30 - Ireland v Wales 17:00 - Scotland v England
Sunday 14th March - 14:30 (15.30 local) - France v ItalyWeek 7
Saturday 20th March - 14:30 - Wales v Italy 17:00 - Ireland v Scotland 19:45 (20:45 local) - France v England
Heute hat die wahre Borussia das Testspiel im Trainingslager gegen die falsche 2:0 gewonnen. Beide Tore Fabian Bäcker.
Hier der Bericht von Torfabrik.de
Bäckers Doppelpack bringt 2:0-Sieg: TORfabrik.de | Das Web-Magazin
gw ![]()
dazu Michael Frontzeck: "Das Ergebnis ist zweitrangig." ![]()
Wie gesagt, ich war in erster Linie neugierig, weil ich es nicht verstanden habe. Ansonsten geb ich dir komplett Recht.
Ich glaube ich hätte auch nichts gesagt, wenn da Kohler, Möller, Sammer oder sonst wer auf dem Plakat gewesen wäre, aber gerade Ricken als einziger aus der Zeit, also das hat mich schon sehr irritiert.
Aber nachdem mir Keek jetzt erklärt hat, dass er wie kein zweiter Kampf und Leidenschaft, die Werte des BVBs verkörpert, hab ich es kapiert.
Is so ähnlich wie beim Dickel. Der war ja auch nicht grad ein Fußballgott
Ricken ist halt bei vielen so ein Idol, gerade weil er den Verein nicht verlassen hat. Vielleicht besonders in den Gruppen, die für die Choreo verantwortlich sind. Und dass da viele fehlen ist ja nur logisch, denn wir sind halt n fantastischer Verein mit ungezählten tollen Kickern
![]()
ach, ein dreckiges 1:0 würde mir reichen...
Würd ich auch nehmen, aber eigentlich is mir das Ergebnis heut völlig wumpe. Bis später ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
YouTube - Offizielles BVB Vereinslied "Wir halten fest und treu zusammen" von 1934
danke ... jetzt bin ich heiß auf die herbstmeisterschaft!
(da lass ich mich auch von 'nem planer nicht aufhalten
)
Glückwunsch zur erfolgreichen Momentaufnahme
![]()
Glückwunsch an Planer
vielleicht starteste ja ne kleine Serie
![]()
Das ist das gute an einem Winter. mann kann sich über den Frühling freuen
![]()
Da können uns die Südeuropäer mal schon drum beneiden
![]()
gw und alles gute ![]()