Sieht n bissken wie Bruda Boateng aus. Würde mich ja freuen für Fanda
![]()
Hatta ne Kneipentour durch GE gemacht? ![]()
Sieht n bissken wie Bruda Boateng aus. Würde mich ja freuen für Fanda
![]()
Hatta ne Kneipentour durch GE gemacht? ![]()
zugesagt haben:
Groundchecker, Boo, ralfgamer, ticketchef, anacoma, borsig ![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/wintersp…,634241,00.html]Olympia-Siegerin Pechstein hat gedopt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
da war unsere Franzi cleverer damals
oder ham se ihre Pröbchen auch noch im Eisfach
![]()
Unglaublich -wieder eine, der ich das absolut nicht zugetraut hätte....
das hätt ich dir wiederum nicht zugetraut
![]()
der Horst iss aber Dennis
okay, dann aba Klaus-Dieter mit C bitte ![]()
![]()
warum Klaus-Dieter
wenn schon, dann Horst ![]()
wer sagte neulich, unser fred sei der vornamen-fred
![]()
schickt uns mal den Schmelzer
![]()
Gegen Schalke nicht da...
... und Bayern und Hamburg auswärts ![]()
scheiß spielplan
![]()
Wenn der Manager des Jahres das bis jetzt immer und unbedingt gemacht hat will ich da jetzt nicht wiedersprechen und gegen den Tooor-Kodex verstoßen!
wenn ich mir die aktualität deiner sig anschaue, dann lass es vielleicht besser anacoma machen ![]()
dabei, logisch ![]()
Wer ist eigentlich in Leverkusen alles dabei, und wer nicht.
dabei ![]()
irgendwie fehlt mir da noch ein Superlativ
![]()
dann schau mal aufn Spielplan Euro Spielplan EHF Handball Euro 2010 Austria ![]()
inna Hauptrunde spielen die ersten drei aus den Gruppen C und D gegeneinander und nur zwei kommen ins Halbfinale
![]()
Gruppe C: Deutschland, Schweden, Polen, Slowenien
Gruppe D: Frankreich, Spanien, Ungarn, Tschechien
Rot-Weiss Essen will Erkenbrecher holen
Fünf neue Spieler hat Teammanager Thomas Strunz vom Regionalligisten Rot-Weiss Essen bereits an Land gezogen, ein neuer Fußballlehrer ließ bis Mittwochabend auf sich warten. Doch nun hat Strunz den neuen Mann scheinbar gefunden. Er soll Uwe Erkenbrecher heißen.
Nach Informationen von RevierSport steht Erkenbrecher kurz vor einer Unterschrift an der Hafenstraße. Der Ex-Profi verdingte sich zuletzt als Trainer des Regionalligisten Türkiyemspor Berlin, wo ihm nach dem Rückzug von Kickers Emden aus der 3. Liga noch der Klassenerhalt am „Grünen Tisch“ gelang.
Zwar wollte noch keine der Parteien das künftige Engagement bestätigen, Türkiyemspor-Manager Fikret Ceylan bestätigt aber den Abgang des Übungsleiters. „Er hat uns informiert, dass es für ihn in Richtung Rot-Weiss Essen geht.“
Sicher ist, der 54-Jährige würde jede Menge Trainererfahrung mit nach Essen bringen. Bisher coachte er bereits beim VfL Wolfsburg, Carl-Zeiss Jena, VfB Lübeck, Greuther Fürth, SC Paderborn, SSV Reutlingen sowie als Co-Trainer bei Esteghlal Teheran.
-> Rot-Weiss Essen will Erkenbrecher holen - Fußball - DerWesten
und nur für watson das Bild dazu ![]()
glückwunsch auch vom gipsman
![]()
bis Dienstag ![]()
Der Meister ![]()
auch nach 45 Jahren Bühne kann er keinen Song normal beenden
![]()
Damit stehen alle Teilnehmer fest, oder? ![]()
Dann aktualisier mal bitte den ersten Post, Checker:
Pokalsieger 2010: Borussia Dortmund
![]()
Danke ![]()
Was ist mit unserem Stehgeiger aus Karlsruhe? Müssen wir den nicht auch noch los werden und am besten den Löwen unterjubeln?
tauschen wa gegen marin oder boateng ![]()
Wilhelmshaven: Alle Spieler-Verträge ausgelaufen
Steinbach - Trainer ohne Mannschaft
Was Klubpräsident Hans Herrnberger vorab schon einmal mündlich mitgeteilt wurde, liegt nun auch schriftlich vor: Der DFB erteilt dem SVW auch für die kommende Saison die Lizenz für die Fußball-Regionalliga.
Damit verfügt der Klub nun zwar über eine Genehmigung, für ein weiteres Jahr in der vierthöchsten Liga spielen zu dürfen, doch hat er rund zwei Wochen vor dem geplanten Trainingsstart (3. Juli) keine Mannschaft. "Alle Verträge sind mit Beendigung der Saison ausgelaufen", sagt Sportchef Ivica Josic.
An vier Spielern der vergangenen Saison (Storey, Conrad, Kowalczyk und Diamesso) möchte Josic festhalten. Fest steht auch, dass Wolfgang Steinbach weiterhin Trainer der neuen, noch nicht existierenden Mannschaft sein wird.
Ihm soll mit Norman Günther ein bodenständiger und aus Wilhelmshaven stammender Ex-Spieler und langjähriger Trainer der zweiten Mannschaft als Co-Trainer an die Seite gestellt werden. Das alles ist aber erst mündlich vereinbart.
Steinbach - Trainer ohne Mannschaft - Fußball - RL - kicker online
![]()
Also wenn 60ig noch was draufbezahlt dann gehört der Stevic gleich wieder in die Wüste, 1-2 Mio noch für uns wäre schon gerechtfertig, dem sven trau ich den Sprung durchaus zu
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/BVB-News;art11635,591044]Brzenska und Rukavina gehen - Sven Bender kommt | Ruhr Nachrichten[/url] :
Zorc stellte klar: Es war ein Eins-zu-Eins-Tausch Rukavina - Bender, Geld floss keins.
außerdem:
Der Manager hatte gestern allerhand zu tun. Denn er hatte nicht nur den Bender-Deal zu bearbeiten, sondern verkaufte zudem noch Markus Brzenska an den Bundesliga-Absteiger Energie Cottbus. Die Ablösesumme soll im mittleren sechsstelligen Bereich liegen. Damit ist Borussia Dortmund gestern gleich zwei Ladenhüter losgeworden. Denn Antonio Rukavina und Markus Brzenska spielten keine Rolle in den Planungen von Trainer Jürgen Klopp.