steve young
bei den smilies tippe ich langsam auf zufallsgenerator
die bronce-figur sah aus wie der junge marino.
aber wetter ist ja mal richtig geil für wen bist du?
steve young
bei den smilies tippe ich langsam auf zufallsgenerator
die bronce-figur sah aus wie der junge marino.
aber wetter ist ja mal richtig geil für wen bist du?
aber wetter ist ja mal richtig geil
für wen bist du?
schade, dass bobbele nicht draußen stehen muss
colts. hab aber keinen wirklichen favoriten. bei den colts is halt mehr action und der qb von den bears ist arg lau
der qb von den bears ist arg lau
sag ich doch
schade, dass bobbele nicht draußen stehen muss
![]()
colts. hab aber keinen wirklichen favoriten. bei den colts is halt mehr action und der qb von den bears ist arg lau
hab zum glück nasn - da muss ich mir den bobbel nich antun. sonst hätte ich auch den ton ausgeschaltet.
zum grossman muss man echt nix mehr sagen
als packers-fan bin ich natürlich auch für die colts (gegen die bears)
warste schon mal drüben bei nem spiel? so ne packers schlammschlacht live hat bestimmt was
so langsam kann man ja fast froh sein, dass die bears früh losgelegt haben. sonst wärs vielleicht schon lange entschieden
warste schon mal drüben bei nem spiel? so ne packers schlammschlacht live hat bestimmt was
hab 94 dolphins-patriots in miami gesehen. war nen geiles spiel - nicht zu vergleichen mit nem nfl-europe-spiel.
und jetzt wo brett noch nen jahr drangehängt hat, muss ich echt überlegen, ob ich im herbst nochmal rüberfliege für ein spiel...
so langsam kann man ja fast froh sein, dass die bears früh losgelegt haben. sonst wärs vielleicht schon lange entschieden
mit so einer schwachen offense hast du im superbowl eigentlich nix verloren. die hätten schon gegen die seahawks rausfliegen müssen
hab 94 dolphins-patriots in miami gesehen. war nen geiles spiel - nicht zu vergleichen mit nem nfl-europe-spiel.
und jetzt wo brett noch nen jahr drangehängt hat, muss ich echt überlegen, ob ich im herbst nochmal rüberfliege für ein spiel...
in green bay? oder ist es einfacher karten für ein auswärtsmatch zu bekommen?
in green bay? oder ist es einfacher karten für ein auswärtsmatch zu bekommen?
green bay wäre natürlich der hammer, aber dort karten zu bekommen dürfte rel. schwierig bzw. teuer werden.
die packers spielen in new york, das wäre ne möglichkeit...
green bay wäre natürlich der hammer, aber dort karten zu bekommen dürfte rel. schwierig bzw. teuer werden.
die packers spielen in new york, das wäre ne möglichkeit...
green bay oder new york, was für ne alternative
kommt halt auf die prioritäten an
ich mag in dem fall käse auch lieber als große äpfel
ich mag in dem fall käse auch lieber als große äpfel
ich buch dann mal 2 flüge für oktober
ich buch dann mal 2 flüge für oktober
für mich nicht. da bin ich auf der insel. rugby gucken. noch so'n sport, den kein mensch hier versteht
YES!!!!
keine flag?!
das wars dann wohl. dachte vorher noch, ups, glück oder doch können? hat sich erledigt
für mich nicht. da bin ich auf der insel. rugby gucken. noch so'n sport, den kein mensch hier versteht
nen kumpel von mir ist auch bei einem spiel - vielleicht kann er mir noch ne karte besorgen...:p:
millimeterarbeit
millimeterarbeit
der grossman haut gleich noch so ein ding raus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!