Wenn es zutrifft: Kompliment Susi
warum sollte stevic sagen "stillschweigen vereinbart", wenn er noch genug geld rausgeschlagen hat ![]()
wg 1.7.: zu 90% dabei ![]()
Wenn es zutrifft: Kompliment Susi
warum sollte stevic sagen "stillschweigen vereinbart", wenn er noch genug geld rausgeschlagen hat ![]()
wg 1.7.: zu 90% dabei ![]()
Marin wurde wohl beim spiel gegen Spanien von ManU Scouts beobachtet
da steht:
Germany's diminutive, technically gifted schemer caught the eye of Talking Reds user Andreas Chace during the goalless draw with Spain...
hört sich eher nach nem forumsmitglied von denen an, vlt wackeldackel ? ![]()
ich weiß die summe doch nich, is auch offiziell nich bestätigt, bei kicker haben sie das aber geschrieben das dem so wäre das der bvb noch was draufzahlt
is geändert: unser watzke hat dementiert
westline (sehr gut informiert übern bvb) meint auch, dass wir noch geld von euch kriegen
60 schreibt: stillschweigen vereinbart
![]()
Alles anzeigenAlso mal ganz objektiv betrachtet müßte wenn überhaupt einer, dann der BVB noch was rauflegen.
Ansonsten gehört der Stevic gesteinigt.
Oder arbeitet der noch für Borussia?7 stellig fänd ich aber fast ein bißchen viel.
So Ruka + 500.000 wäre OK.
Alles weit über 1 Mio wäre bißchen teuer.
Zumal man das Geld dann besser für andere Positionen anlegen könnte.Generell aber ein interessanter Spieler.
Naja, wenn der BVB tatsächlich noch Kohle bekommt kann man Zorc nur gratulieren.
Würde mal wieder mein Motto zutreffen:Jeden Morgen steht einer auf der dümmer ist als du.
Du mußt ihn nur finden!Gruß Watson
ruka spielt n11
außerdem sach ich nur: okonkor
![]()
Brzenska geht lt kicker nach cottbus ![]()
wg 7stellige summe für bender: az, kicker, etc sagen wir zahlen und derwesten sagt 60 zahlt ![]()
Ich warte noch auf den ersten Club, der mit den Millionen wie z. B. Real Madrid um sich wirft. Das ist ein genauso großes Problem, Geld ausgeben, dass man eigentlich gar nicht hat.
zu deiner horizonterweiterung schau mal hier -> Borussia Dortmund
oder dort -> BVB - Die Transfers und Spielerwechsel von Borussia Dortmund, 1. Bundesliga - Fußball - transfermarkt.de (1992 bis ca. 2003)
und vlt noch da -> Fußball: Chronik des Dortmunder Absturzes: Vom Börsengang zur Existenzkrise - Hintergründe - Sport - FAZ.NET
![]()
also besser als rukavina
besser als kehl, tinga, kringe, sahin? ![]()
kenn den wirklich nicht. 2. liga is nich so meine welt ![]()
noch "besser"
finde ich diesen teil:
Während die Eintrittsgelder aus dem Bundesliga-Spielbetrieb zu 80 Prozent in die Tilgung einer Millionen-Anleihe fließen, hat der Klub die Forderungen gegenüber Gazprom für die kommenden drei Jahre in Höhe von mindestens 33 Millionen Euro schon im Vorfeld an die britische Barclays Bank weitergereicht und dafür einen kurzfristigen Kredit erhalten. Lediglich wenn der Verein bestimmte Leistungsziele erfüllt und Titel holt, fließen zusätzliche Sponsorengelder.
"Wir prüfen mehrere Möglichkeiten, wie wir die Finanzierung optimieren können", sagt eine mit dem Vorgang vertraute Person. Eine Option seien Spielerverkäufe.
hab grad n deja-vu ![]()
passend dazu schreibt reviersport:
Geschäftsführer Peter Peters hauten die Nachrichten bei einem gemütlichen Abend auf der heimischen Terasse nicht aus dem Stuhl. „Wir haben schon vor einiger Zeit ganz offen gesagt, dass wir Transfererlöse erzielen und unseren Etat für die Lizenzabteilung um acht bis zehn Millionen Euro reduzieren wollen“, nickte das Schalker Vorstandsmitglied. „Das ist ein ganz normaler Vorgang (...)"
hätte nicht gedacht, diese worte so schnell wieder zu hören inna region
![]()
da würd ich evtl. miterscheinen wollen
protom meint bvb nich fcr ![]()
ham se jetz die Wurst nicht rausgeschmissen oder watt?
woher soll ich wissen wat ihr mit kuranyi vorhabt ![]()
![]()
wir haben ja keine Kohle, also gibbet nix zu melden, außer vlt. dass der BVB die Tönnies'sche Wurst rausgeschmissen hat;)
siehe deine sig ![]()
![]()
wann kommt magath einklich ausm urlaub? bei uns nix schlimmes, ruhrstadion inna sommerpause, wird zeit, dass felix mit treppenläufen und ausmisten beginnt
los s04, bitte mehr unterhaltung fürs forum
nochmal son GLück wie bei Odonkor wäre ja zu schön um wahr zu sein
neidisch ![]()
soll zorc für euch den kuranyi mit gewinn verkaufen? ![]()
Glückwunsch und alles Gute!
![]()
15 seiten lesen mit einem arm ![]()
schlechte nachricht von mir: speiche is durch, selbe prozedur, selbe stelle wie beim rinnecup, nur diesmal am rechten arm
wieder 4-6 wochen gips
hat aber bis dahin echt spaß gemacht mit der truppe ![]()
vom chef persönlich behandelt
hör mir auf! als ich dem dok im krankenhaus vom "rausgesprungenen kahnbein" (o-ton chef
) erzählt hab, hätt der fast losgeprustet. und wie die mein handgelenk durch geknetet und durchgeschüttelt ham, bin ich froh, das der bruch nich auch noch verschoben is
![]()
Team Tooor gewinnt die Fairplay-Wertung des Turniers und zehn Tickets fürs Länderspiel D-Südafrika!!
na, wenigstens n trostpreis ![]()
ham wa uns aber auch redlich verdient ![]()
![]()
Hauptsache ihr seid rechtzeitig vor 11 da
bis gleich ![]()
Scheiß Rammstein ![]()
gibt rot für alle wiwk
![]()
Wer hat geschrieben?
Benutzername Beiträge
arno73 35
HamBurgerKing 23
grover 22
frankfurterjunge 18
berezin 16
Luecki 15
CharlysDad 13
fuerstpueckler 13
kakadu 12
ormus7577 12
Brasi 11
Spargo 11
mario3101 9
fctunnel 9
Val 9
gandalf 9
HBabbe 8
Batzi 8
Tyler Durden 6
Beda_PF 6
eltren 5
denis1991 5
janfra 5
leftouter 5
hollixxl 4
saphirschwarz 4
alohaphill 4
rob077 4
Sombat 4
schwarzer100 3
Trumpfsolo 3
wmdabeiseier2 3
Wackeldackel 3
KayserSoze 3
N8BAR 2
The1AndOnly 2
die_Tini 2
urbar 2
lokist 2
wiederGraveDog 2
Norsinger 2
hyuga 2
zooropa 2
miranda 1
noname 1
Lu.Blue 1
tina 1
ketzer 1
phoe 1
Pizarro14 1
pospo 1
schussi60 1
hab Uschi auch noch nix von Sonntag gesagt ![]()
Seht ihr, es geht los!
sonntag spielen wir doch eh nicht ![]()