Gibts inner Halbzeit wieder Tittenalarm mit Janett Jackson

Wer gewinnt SuperBowl XLI???
-
-
Ne, diesmal enthüllt Prince seine Nippel
-
Ne, diesmal enthüllt Prince seine Nippel
So tief kommt die Kamera gar net -
arno!!!
ich denke, du bist packers-fan!??! da kann man doch nicht für die bears sein. das ist, als wie wenn man als schalke-fan den dortmundern die meisteschaft gönnt oder als wie wenn ich k*ln den aufstieg gönnen würde
nee, die bears haben in den playoffs scheiße gespielt und hauptsächlich aufgrund der fehler bzw. der unfähigkeit der gegner gewonnen. der grossman ist die größte qb-pfeiffe, die rumläuft. nen 0.0 qb-rating im spiel gegen die packers sagt schon einiges
allerdings befürchte ich das playoff-manning mal wieder die düse geht, wenn es drauf ankommt. obwohl, gegen die pats hat er ja ganz vernünftig gespielt.
naja, ich hoffe mal auf die colts...
ich gönn es doch nur Urlacher...
schon die Divisionsfinals waren in der Aufstellung unerträglich...
Hätten nur noch die Cowboys gefehlt oder am schlimmsten die Vikings
Ace, meine Rivalität gilt nahezu ausschließlich den Vikings "das ist wie ein derby.,.) -
ich gönn es doch nur Urlacher
...
schon die Divisionsfinals waren in der Aufstellung unerträglich...
Hätten nur noch die Cowboys gefehlt oder am schlimmsten die Vikings
Ace, meine Rivalität gilt nahezu ausschließlich den Vikings "das ist wie ein derby.,.)ok, vikings und cowboys stehen auf meiner hassliste auch ganz oben. das liegt aber vielleicht auch daran, dass die bears die letzten 20 jahre nix gerissen haben...
naja, nächste saison mit favre auf randy moss
-
Nö macht eine aussem Forum diesmal.
-
Arno und Ace sind ja voll die NFL Experten... :p:
Was ist denn so schlimm an den Cowboys und an den Vikings???
Bin halt noch nicht so in Football "Szene" drin, aber wenn das bei mir so weitergeht, kann ich vielleicht auch bald meine Hasstiraden hier verbreiten...
-
Bin halt noch nicht so in Football "Szene" drin, aber wenn das bei mir so weitergeht, kann ich vielleicht auch bald meine Hasstiraden hier verbreiten...yes - will sein nach über 13 Jahren...
1 jahr und du bist dabei.
Packers go -
Bin halt noch nicht so in Football "Szene" drin, aber wenn das bei mir so weitergeht, kann ich vielleicht auch bald meine Hasstiraden hier verbreiten...
hab meinen ersten superbowl glaube ich 1988 gesehen und 1994 auch mal nen live-spiel in den usa. dolphins - patriots mit dem alten dan marino.
vikings und bears sind halt bei den packers in der division und daher erstmal scharfe konkurrenten. und packers - bears ist die älteste rivalität im football. die kloppen sich schon seit den 20er jahren... schlimmer als schalke - dortmund (oder düsseldorf - k*ln)
-
Jo, live ist das 'ne ganz feine Sache.
Ich war damals beim ersten und bisher einzigen NFL Game außerhalb den USA dabei in Mexico-City.49ers vs. Cardinals vor 103.000 Zuschauern
-
-
Zitat
Dazwischen stöckelt allgegenwärtig "Miss Azteca TV" herum, die blonde Reporterin aus Mexiko, die in "Deutschland, ein Wintermärchen" schon Poldi und Co. wuschig machte. Und auch deutsche Stars dürfen mitmischen. Für die ARD sind Boris Becker und Witali Klitschko in der Stadt, um der Übertragung heute Nacht etwas Star-Faktor zu verleihen.
-> [url=http://www.spiegel.de/sport/ussports/0,1518,464012,00.html]Superbowl in Miami: Die Seichtigkeit des Seins - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Wo genau finde ich denn Azteca TV?
Das Thema ARD ist mit diesen "Experten" wohl auch erledigt -
Die Colts habens gepackt
und das Forum hat richtig getippt. Wir sind halt das Nr.1 Forum
-
Die Colts habens gepackt
und das Forum hat richtig getippt. Wir sind halt das Nr.1 Forum
Jo, schönes Spiel!
-
Mist, hab die ersten beiden Viertel verpennt, bin aufgewacht als Prince grade fertig war...
Aber geiles Spiel, auch dank des Regens! Die Colts haben völlig verdient gewonnen!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!