Ich hoffe ich kann nach den Winter-Transfers auch wieder ein paar Punkte beisteuern
kann schneller gehen als du denkst. Klose und Obasi machen seit einigen Spielen Punkte ohne Ende für mich und ich krieg einen Spieltagssieg nach dem anderen
![]()
Ich hoffe ich kann nach den Winter-Transfers auch wieder ein paar Punkte beisteuern
kann schneller gehen als du denkst. Klose und Obasi machen seit einigen Spielen Punkte ohne Ende für mich und ich krieg einen Spieltagssieg nach dem anderen
![]()
![]()
Glückwunsch an euch alle und alles Gute
3 tore geschossen, was will man mehr
![]()
wann gibts denn die CL tix.............???
gegen den modernen Kommerz
![]()
souveräner Auswärtssieg
![]()
und wie war Bayern?
![]()
Auswärtssieg
![]()
Auch Bayernfan?
![]()
genau zwei mal im Jahr ![]()
mann, habt ihr Dusel ![]()
![]()
Läuft bei mir einwandfrei. Is Stadionton ohne Kommentar ![]()
Hab erst ab der 20ten geschaut. Unsere spielen mal wieder ganz gut, treffen aber bisher die Hütte nicht.
es geht nicht um Bayern und Schickeria, sondern die Tatsache, dass es nicht lange dauern wird, dass sowas auch in Rostock, Schaffhausen, Den Haag usw. passieren wird
Klar, der moderne Fussi und so...
Aber vielleicht lieste nochmal genauer. Die Schickeria spricht doch selbst davon, dass es in München restriktiver wird, "während sich die Lage bundesweit überall verbessert (aktuelles Beispiel die Änderungen in Dortmund)". Haste doch auch selbst zitiert. Oder passt dir das Argument grad net ins persönliche Weltbild?
Könnt ich mir auch gut vorstellen.
Das wird ja ein ganz schöner Konkurenzkampf in der Offensive. Gehn wir mal davon aus, dass Hajnal und Kuba in der Form gesetzt sind, dann kämpfen Frei, Valdez und Zidan um eine Position.
Lasst ihn doch erstmal richtig in die Mannschaft finden, denn jetzt kommen die Teams, die nicht unbedingt offensiv gegen uns spielen. Da wirds der Zidan schwer genug haben. Kann mir gut vorstellen, dass Kuba wieder auf rechts geht und noch einer neben Frei gesucht wird. Mit Valdez und Zidan sind wir da wesentlich flexibler als die letzten Jahre. Und als Brechstange kann dann immer noch Klimo eingewechselt werden.
ne, da wars der wagner
oder Merk oder Fandel oder oder oder... Scheiß DFB-Mafia ![]()
Finde es scho recht lustig, dass man sich auch "privat" dann mit den Nicknames anredet. Muss ich mich da noch bissl dran gewöhnen.
Deswegen haste deinen in Dortmund auch nicht erwähnt, stimmts? ![]()
Willkommen ![]()
Heut Abend schön Unentschieden und dann is alles wieder ok.
Nö, lass die Hamburger ruhig noch weiter träumen ![]()
Kaum zu glauben, was Klopp mit dieser Mannschaft erreicht. Die spielen wieder Fußball und es macht Riesenspaß zuzuschaun. Musste gestern an sein Versprechen der einen oder anderen Vollgasveranstaltung denken. Das hat er jetzt schon nach zwölf Pflichtspielen ziemlich beeindruckend erfüllt. Dann gibt er auch noch solche Interviews wie hier bei Spon oder nach dem Spiel gestern inner Glotze (Stichwort: Klopps Krabbelgruppe). Selbst wenn er davon nur die Hälfte wirklich Ernst meint, ist er ein absoluter Glücksfall für uns. Kann mir gut vorstellen, dass er bei den Spielern genauso den richtigen Ton trifft. Es wär ein Traum, wenn er ein paar Jährchen unser Trainer bleibt und die Zeit bekommt, die Mannschaft nach seinen Vorstellungen aufzubauen und zusammen zu stellen.
Ach ja, noch wat zu Weidenfeller ![]()
Fahndi:
Charakterlich wär ein anderer Torwart sicherlich ein Gewinn, aber sportlich wär ne Vertragsverlängerung nicht schlecht und könnte in den nächsten Jahren zu ner Mannschaft mit Üfacupambitionen passen. Keine absolute Weltklasse, aber für internationale Spiele reichts definitiv.