Beiträge von borsig2
-
-
Moin und schönen Tag noch
-
-
BE-VAU-BEH 
WAG-NA

-
-
moin rochus

-
Lutz W. "Das muss ich erstmal in Ruhe sacken lassen."

der Mann ist vollkommen schmerzfrei

Kritisierter Schiedsrichter: Wagner würde das nächste Derby wieder pfeifen - Nachrichten Sport - Fußball - WELT ONLINE -
moin langschläfer

-
moin ihr säcke
-
vor lauter tipp- und annern manager spielen hab ich beim kicker huszti auffer bank gelassen

-
Nach dem Traumtor von Frei zum 2:3 sind die Dortmunder Fans aufgewacht und auch die spieler haben gemerkt das noch was geht. Schalke stand mit 9 Mann nur noch hinten drin, das dann durch einen umstrittenen Handelfmeter das 3:3 gefallen ist, ist zwar für schalke unglücklich, aber solche Dummheit wird halt bestraft. Der BVB hatte außerdem noch ein paar gute Chancen um den Ausgleich zu machen, Unentschieden ist also schon verdient find ich

Totaler Quatsch, das warn zwei verlorene Punkte gestern

-
Fazit: BVB holt einen Punkt nicht durch eigene Leistung, sondern durch Schaker Dummheit.
drum wars ja so schön

-
Für euch ist es halt ein mehr oder weniger schweres Auswärtsspiel. Mit einem Unendschieden wärd ihr weiterhin voll im Soll und wahrscheinlich auch zufrieden. Die letzten Jahre verleihen euch dazu noch die Gewißheit, dass auch ein Sieg immer möglich ist.
Bei uns ist nun aber grad ein wenig Euphorie wegen des Trainers und des bisweilen guten Saisonstarts ausgebrochen. Und da man Heimspiele durchweg gegen jeden Gegner gewinnen will, kommt man als BvB-Fan schon ins Schwärmen, falls es tatsächlich gelingen sollte. Dann wäre dem BvB in Anbetracht des Spielplanes ein famoser Saisonstart geglückt, der zum Träumen einlädt und man wäre in der Tabelle vorn dabei und zumindest kurzzeitig die Nummer eins im Pott.
Sonnige Aussichten wie lange nicht mehr!

Ruhrpott: Von Spiel des Jahres kann keine Rede sein, höchstens das bei dem es am meisten kribbelt. Nach den letzten Jahren macht es zurzeit auch wieder mal Spaß BVB Spiele zu sehen. War ja vorher teils grausam. Hinzu kommt, dass wir in den letzten Jahren auch sehr deutlich schwächer besetzt waren als ihr. Da biste auch mal mit der Vorahnung einer Klatsche zum Derby gefahren. Wir sind zwar aktuell immer noch nicht auf Augenhöhe, aber es ist ne reelle Chance bei Spielbeginn.
-
Zur Einstimmung auf Samstag hier mal zehn Minuten mit schönen Bildern, englischem Livekommentar und sattem Stadionsound
Borussia Dortmund vs. Schalke 04 - 90tsunni - MyVideo
-
scheiße, gibts bei Umzug auch kündigungsfristen?
Wollte den Anschluss einfach nur abmelden.
innerhalb von nrw: ja
die ham den Begriff Kündigung schlicht komplett ignoriert. muss mal mit meiner Bank quatschen
-
Ich hab ja unitymedia 3play Komplettpaket (phone, inet, digiTv, Arena)
Wenn ich umziehe, hab dann immer noch Arena anne Backe

dat problem habe ich auch!!!

habt ihr auch auf eure Kündigung die Antwort bekommen "Vielen Dank für ihren Umzugsauftrag..."

-
Moin Kollegen

-
da hat n Russe wohl das falsche Mittelchen erwischt

[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,576653,00.html]Leichtathletik: Betrunkener Hochspringer sorgt für Aufregung - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
das Video von youtube zeigt Hochleistungssport at its best
-
ZitatAlles anzeigen
Fanabteilung erwägt Einsatz eines Sonderzuges nach Udine
Momentan prüft die Fan & Förderabteilung die Möglichkeit einen Sonderzug zum UEFA-Cup Auswärtsspiel am 02.10.2008 in Udine (I) anzubieten.Im Augenblick warten wir auf ein verbindliches Angebot der Zugcharter-Firma.
Prinzipiell verfolgen wir folgenden Plan:
Einsatz des Zuges als "Nachtzug" mit Liegewagen (Klappbetten!).
Abfahrt ab Dortmund Hbf am späten Mittwoch-Abend (01.10.), Ankunft in Udine am Donnerstag-Morgen (02.10.).
Rückfahrt ab Udine nach dem Spiel (02.10.), Ankunft in Dortmund am Freitag-Morgen (03.10. - Feiertag!).Somit müssten die meisten interessierten Mitfahrer nur einen Tag Urlaub (am 02.10.) nehmen.
Ob dieses Vorhaben gelingt, hängt nun maßgeblich von den Kosten für den Sonderzug - und somit davon ab, welchen Fahrpreis wir den Mitfahrern pro Person berechnen müssen um eine Kostendeckung zu erzielen.
Die genauen Zahlen erwarten wir innerhalb der nächsten 24 Stunden.
Die Entscheidung, ob wir denn nun einen Zug anbieten werden, wird von uns selbstverständlich schnellstmöglich bekannt gegeben.
BVB | FANABTEILUNG
schwatzgelb.de | Fanabteilung erwägt Einsatz eines Sonderzuges nach Udine -
yellowchaos: kannst dich wieder beruhigen, zessin darf das