verlieren, verlieren .... wir ham verloren
wissen wa schon ![]()
verlieren, verlieren .... wir ham verloren
wissen wa schon ![]()
man kann hier nur verlieren....
![]()
also ich seh uns gegen Udine als klaren Außenseiter, was aber nicht heißt, dass wir's nicht trotzdem packen können
BVB verpflichtet Südkoreaner Young-Pyo Lee
schön dass da anscheinend ne undichte stelle im verein weg ist und bvb transfers nicht mehr wochenlang in aller öffentlichkeit verhandelt werden ![]()
sorry, aber BVB gegen de Hertha halte ich für das Topspiel
sorry musti, aba zwei mittelfeldtruppen gegeneinander? da is bayern ja diesmal wirklich interessanter
guck mal auf die Abschlusstabelle der letzten Saison. Spricht für S04 gegen Hannoi;)

geht halt alle ins stadion und mault hier net jedes mal so rum ![]()
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/fu…/art1965,342970]Weidenfeller: Narbe wieder aufgerissen | Ruhr Nachrichten[/url]
wie kann man so bescheuert sein
![]()
Herzlichen Glückwunsch an den größten Borussenfan ever
![]()
gegen Schalke???
jepp ![]()
wir kommen dann Ende Mai zum Besuch ins Oly
![]()
ZitatInterview mit Jürgen Klopp
"Trotzdem ist dieses Leben der reine Genuss"Dortmunds neuer Trainer Jürgen Klopp über Adrenalin beim Gewichtheben, den Ehrgeiz seines Vaters und Sorgenkinder, die keine sind.
Interview: Freddie Röckenhaus
längeres Interview -> Interview mit Jürgen Klopp - ''Trotzdem ist dieses Leben der reine Genuss'' - 1. Bundesliga - sueddeutsche.de
Soll ich Dir jetzt grün oder rot geben
War nichts als die Wahrheit. Kriegt man dafür jetzt schon rot? Das ist nicht tooor.de
![]()
So ein ähnlich erlebnis hatten zigtausend Schalker 2001
und 2007 ![]()
ZitatDie Strömungen rund um den BVB hat Klopp schnell mitbekommen. Und so bekam auf der offiziellen Pressekonferenz auch einer Rückendeckung, der oft genug in der Schusslinie steht. Gefragt nach seiner Beteiligung bei der Suche nach einem Ersatz für Dede sagte Klopp einen bemerkenswerten Satz: „Wenn´s gut läuft, kriegen´s alle ab, wenn´s schlecht läuft, nur der Michael. Ich suche schon mit, bin zu 50 Prozent beteiligt.“ Sportmanager Michael Zorc dürfte das gern gehört haben. Und Klopp wäre nicht Klopp, wenn es nicht einen amüsanten Nachsatz gegeben hätte: „Natürlich gilt das auch, wenn´s positiv läuft.“
![]()
bewerten klappt bei mir ohne Probleme...ich kann sogar meinen eigenen bewerten
geht immer noch ![]()
quatsch, is ne komplett andere branche. passt aber irgendwie zu uns ![]()
ZitatBrilliance wird Partner von Borussia Dortmund
20. Aug. 2008 Brilliance geht in die Offensive und wird Partner von Borussia Dortmund. Der chinesische Automobhersteller und der Bundesligist werden ihre Zusammenarbeit morgen (21. August 2008) auf einer Pressekonferenz in Dortmund näher erläutern.
Brilliance plant in Kürze die Einführung des BS4 in Deutschland, nachdem der chinesische Hersteller 2006 durch katastrophale Crashtest-Ergebnisse beim größeren BS6 für Schlagzeilen gesorgt hatte. Der 4,65 Meter lange BS4 wird mit zwei Mitsubishi-Aggregaten angeboten. Neben einem 74 kW / 100 PS starken 1,6-Liter-Motor gibt es einen 1,8-Liter mit 100 kW / 136 PS. Außerdem soll ein Turbo mit 125 kW / 170 PS die Modellpalette ergänzen. Die Preise sollen bei knapp unter 16 000 Euro beginnen. (ar/jri)
glückwünsche auch ausm pott
![]()
Die neue Fanbetreuung scheint nen guten Job zu machen und hat anscheinend auch nen guten Draht zu den wichtigen Leuten ![]()
ZitatBVB startet Pilotprojekt im größten Gäste-Fanblock der Liga
[19.08.] Zur neuen Saison 2008/2009, beginnend mit dem Heimspiel gegen den FC Bayern München, wird der BVB ein neues Konzept zur Mitnahme von Fanutensilien der gegnerischen Fans einführen. Seit Jahren ist es vielen Fans in den Stadien des Landes unklar, welche Fahne, welche Trommel mitgenommen werden darf oder ob diese typischen Fanartikel gar verboten sind.
"Gemeinsam mit der Dortmunder Polizei und unserer Fanbetreuung haben wir uns entschlossen, dem Beispiel des FC St. Pauli zu folgen, diese Dinge zu vereinfachen. Wir werden nun jedem Gästefan erlauben, seine Fahne, seine Trommel etc. mitzunehmen. Allerdings setzen wir auch hier auf den Effekt, dass sich diese Vereinfachung für alle Beteiligten lohnt und in der jeweiligen Gästefangruppe für Selbstregulierung sorgt, das heißt, die Gästefans übernehmen von nun an Verantwortung für das eigene Handeln", so Organisationsleiter Dr. Christian Hockenjos.Hockenjos weiter: "Bedingung ist daher, dass der Fanbeauftragte des Gastvereins uns rechtzeitig mitteilt, welche Dinge mitgebracht werden und vor allem, dass er die Spielregeln des BVB in seine Fanszene trägt. Spielregeln bedeuten, dass wir im Gegenzug zu diesen liberalen Bedingungen erwarten, dass im Gästeblock keine Pyrotechnik gezündet wird oder sonstiges vorfällt, was der Stadionordnung widerspricht. Verstoßen die Gästefans gegen diese Auflagen, werden wir in den Folgejahren alles verbieten, was über das Mitbringen eines Fanschals hinausgeht."
Damit bietet der BVB im SIGNAL IDUNA PARK nun neben dem größten Gästeblock der Liga seinen Gästen die Möglichkeit, ihre Mannschaft farbenfroh und kreativ zu unterstützen.
Die MoPo spekuliert, dass der BVB Interesse an einer Verpflichtung von Atouba hat.
Geht da noch was mit Dortmund?
Was kann der Zorc eigentlich?
![]()
Alles anzeigen
David
16.08.2008
22:38 Uhr
49 cm
3410 Gramm
und alles dran was dran sein muß
Mutter und Kind sind wohlauf und auch Fahnder hats offenbar überstanden
Meinen Herzlichsten Glückwunsch, ich wünsch euch einen guten Start, gute Nerven und eine schöne Kennenlernzeit.
warum so ne schlichte nachricht, ich dacht wir ham forum tv mit live übertragungen?
alles gute für die eltern und den kleinen borussenfan
![]()