Dir gefällt diese Evonik-Schärpe?
musste mögen, dat is doch tradition ![]()
Dir gefällt diese Evonik-Schärpe?
musste mögen, dat is doch tradition ![]()
der hat am we 2 tore zum 5.3 sieg seiner mannschaft geschossen
sonst heißt es überall, das Spiel ging 5:5 aus
ich finde der passt zu uns
![]()
Na, dann sind wir ja mal gespannt!
Mich würd es wundern, wenn es mal eine Granate ist. Meiner Meinung nach sind die Scouts vom BVB komischerweise immer auf den falschen Plätzen unterwegs... Aber abwarten!!!
Dann bewerb dich halt als Scout beim Verein und machs besser ![]()
gibbet Public Viewing inner Turnhalle? ![]()
wer kann mal die punkte der 1. und 2. liga posten?
Bitte schön ![]()
Bundesliga:
1 Raumplaners Dreamteam 1011
2 Bankster 989
3 Schaeng ' 930
4 Pizarro 14 911
5 Prinzessin . 904
6 spin ne 896
7 arno 73 883
8 red MUC 872
9 schinder hennes 860
10 ralf ralfgamer 856
Don Weltmeister06 der Juve-s 856
12 Juve Schoede 842
13 Echte Nummer10 838
14 Prinz der Prinzessin 829
15 Patrick Buß 816
16 alonso mosley 813
17 Ticket Chef 800
18 borsig 2 792
------------------------------------------------------------------- ![]()
19 Munich Olli66 780
MB Booo 780
21 Worf ulus 765
22 Hu Pe 753
23 Ground Checker 742
24 kasi 1981 732
25 denis 1991 728
26 Chris SVB 719
27 Bra Si 717
28 el tren 716
29 Oeke Oeke 704
30 Gand alf 697
31 Ulrich Anajo Bäurle 686
32 bran dus 680
33 ace knox 671
34 ana coma 651
35 Leo 78 644
36 Langenfeld-Hopper Langenfeld-Hopper 632
------------------------------------------------------------------- ![]()
37 mario 3101 605
38 Markus Tomatenmarki 598
39 MS Sancezz 591
40 Her bie13 583
41 ultra muc 582
42 Nord Kurve 508
43 Ticket chefin 498
44 raus made 441
45 Thomas Tom25 Dorsch 421
46 der Norsinger 349
2. Liga:
1 red MUC 980
2 Schaeng ' 963
3 MB Booo 892
4 Her bie13 840
5 ralf ralfgamer 780
6 Ulrich Anajo Bäurle 775
7 borsig 2 765
8 Bra Si 730
9 Marcel Groß 723
10 Thomas Tom25 Dorsch 714
11 Oeke Oeke 703
12 spin ne 675
13 Langenfeld-Hopper Langenfeld-Hopper 655
14 el tren 642
15 Pizarro 14 589
MS Sancezz 589
17 arno 73 558
18 der Norsinger 535
19 kasi 1981 492
20 mario 3101 419
21 Echte Nummer10 393
22 Chris SVB 345
23 denis 1991 301
24 schinder hennes 287
25 raus made 273
funzt net
Wie bist du eigentlich an WM Tickets gekommen?
![]()
Musst dich vorher einloggen und unter "Persönliche Angaben" auf FAQ gehen. Dann funzt et mit dem Link ![]()
ZitatKategorie: UEFA Support > UEFA EURO 2008™ - Deutsch > Mein Antrag > Login-Daten
Frage
Was kann ich tun, wenn ich meine Kundenreferenznummer vergessen habe?
Antwort
Ihre Kundenreferenznummer ist in der Bestätigungs-E-Mail angegeben, die Sie erhalten haben. Falls Sie Ihre Kundenreferenznummer dort nicht wiederfinden, teilen Sie uns dies bitte mit dem Kontaktformular mit. Geben Sie in diesem Formular die E-Mail-Adresse, die Sie beim Ausfüllen des Antrags im Internet angegeben haben, Ihren Vor- und Nachnamen, Ihre vollständige Adresse und Ihr Geburtsdatum an, um uns das Auffinden Ihres Antrags zu erleichtern.
Jez hat der Größenwahn wieder freie Bahn in Köln
Eines Tages eines Tages eines Tages wird´s geschehn und dann fahren wir nach Mailand um den FC Köln zu sehn *sing*
![]()
Glückwunsch an den Rhein
![]()
Dann kann Mel ja wieder zu den Fantreffen der 1. Liga kommen ![]()
so langsam glaube ich ja echt, dass die hier mitlesen und irgendwelchen scheiß ins portal schreiben und sich dann totlachen, wie wir auf alles springen und uns gedanken darüber machen
Nö, die ham einfach noch nicht genügend Daten gesammelt über die Jungens, die die Seite seit Tagen nonstop mit Ormus beackern ![]()
haste Langeweile?
Hier ist der Rahmenterminplan fürs nächste Jahr...
-> Bundesliga - Die offizielle Webseite (unter Download)
Pokalfinalgeburtstag sozusagen
Glückwunsch an euch beide ![]()
Glückwunsch Pizza ![]()
war heut Buli? Als Dortmunder bin ich wohl gedanklich schon in der Sommerpause...
![]()
Auch von mir Glückwünsche aus, na du weisst schon ![]()
Evonik kotztmich als Sponsor mal so richtig an.
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/fus…eo=4485588.html]BVB-Hauptsponsor Evonik warnt: Leistung oder Geld weg - Bild.de[/url]
Du glaubst der Bild?
![]()
![]()
Nur zur Erinnerung: Nach Bild steht Lehmann bei uns im Tor und Hinkel spielt auf rechts, weil ihn unser neuer Trainer Klopp ganz knorke findet. ![]()
hab in der SZ gelesen, dass Koller den Glubb gegen ein besseres Angebot des BVB vorgezogen hat, weil seine Uschi in Prag ordentlich shoppen will und das von Nürnberg aus näher ist
wenn ich mir eure Avas so anschaue... vielleicht macht er euch ja bald den Spieler-Trainer
Bist so richtig angefressen, nä?! Lass mal gut sein, Planer. Bei euch isser halt nur einer von vielen Tschechen, bei uns dagegen einer der beliebtesten Spieler der letzten 7-8 Jahre. Geht bei deiner Story übrigens um seinen Abschied aus Dortmund. Da soll Hedviga wohl keinen Bock mehr auf den schönen Pott gehabt haben.
Themenwechsel: Stuttgart ist ne nette Truppe
ham wir gegen noch nen Verein ausm Westen die vollen sechs Punkte geholt?![]()
Auch von mir nen dicken fetten Glückwunsch an die andere Borussia ![]()
Ein Jahr ohne euch war auch echt genug ![]()
Dortmund: BVB will Beenhakker
Doll schon auf Abstellgleis?
Noch bis zum 17. Mai wird Thomas Doll (42) die Elf von Borussia Dortmund betreuen. Aber auch in der nächsten Saison? Die Wahrscheinlichkeit tendiert gegen null - darüber haben kicker und kicker online wiederholt berichtet. Erhärtet wird diese Annahme durch seriöse Medienberichte aus den Niederlanden.
Das gut unterrichtete Online-Portal "elf.voetbal.nl" will erfahren haben, dass der westfälische Bundesligist Kontakt zu Leo Beenhakker (65) aufgenommen hat. Der Fußball-Kosmopolit, der schon in Spanien, Saudi-Arabien, der Türkei, Mexiko oder Trinidad & Tobago arbeitete und derzeit die Nationalelf Polens betreut und bei der Europameisterschaft auf Deutschland trifft, gelte als Wunschkandidat der BVB-Bosse.
Offiziell beteuert Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke (48) zwar weiterhin, dass in Dortmund "keine Trainerdiskussion" geführt werde. Das muss nicht im Widerspruch zu den verlässlichen Informationen aus den Niederlanden stehen - offenbar ist die Trainerdiskussion bei der Borussia längst beendet. Zu Ungunsten Dolls. Sein Vertrag läuft noch bis 2010, soll aber eine Klausel beinhalten, die eine vorzeitige Trennung gegen Zahlung einer vergleichsweise geringen Abfindung (450.000 Euro) regelt.
Doll hatte Dortmund mit 16 Punkten aus neun Spielen in der vorigen Saison noch vor dem Abstieg gerettet. In dieser Saison wird ihm das miserable Abschneiden in der Bundesliga wohl zum Verhängnis.
Thomas Hennecke -> Doll schon auf Abstellgleis? - Fußball - Bundesliga - kicker online
Grusel
uns bleibt aber auch nix erspart ![]()
sagenhafte 4 Punkte
du auch?
![]()
wir reden wenn der bvb im dfb pokal und uefa cup in der ersten runde rausfliegt! dann fehlt nämlich die kohle
langsam gehst du mir echt auf'n Sack mit deinem ewigen Gemecker über'n BVB, das eigentlich nur grenzdebile Klischees wiederholt
Es sind die Pokaleinnahmen der Saison 07/08 gemeint. Das sind/waren irgendwas über 10 Millionen (= achtstellig), wenn ich mich richtig erinnere. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal..., ach was, das schaffst du ja eh nicht ![]()
Happy Birthday, Mel ![]()
ups, Tagessieg in Liga 2 ![]()
kommt nicht wieder vor, garantiert ![]()