wurde also offensichtlich doch schon kräftig gefeiert

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Gattuso is 'n Guter, aber ich mag den nich und hab bisher immer zu dem Verein gehalten, bei dem der nich spielt.
-
....Co-Kommentator bei JBK
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,552586,00.html]Kurzpässe: Bayern befürchten mehr Druck, Oliver Kahn wechselt das Metier - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Oliver Kahn wird nach seinem Rücktritt als Profi das Team des ZDF bei Länderspielen verstärken. Wie der Fernsehsender am Freitag mitteilte, soll Kahn ab September als Experte an der Seite von Moderator Johannes B. Kerner die Spiele der Nationalmannschaft bis einschließlich der WM 2010 in Südafrika analysieren. Der Vertrag, der eine Laufzeit bis 31. Juli 2010 hat, sieht darüber hinaus den Einsatz des 86-maligen Nationalspielers am Mikrofon beim DFB-Pokal-Halbfinale 2009 und beim DFB-Pokal-Endspiel 2010 vor.
-
....Co-Kommentator bei JBK
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,552586,00.html]Kurzpässe: Bayern befürchten mehr Druck, Oliver Kahn wechselt das Metier - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Oliver Kahn wird nach seinem Rücktritt als Profi das Team des ZDF bei Länderspielen verstärken. Wie der Fernsehsender am Freitag mitteilte, soll Kahn ab September als Experte an der Seite von Moderator Johannes B. Kerner die Spiele der Nationalmannschaft bis einschließlich der WM 2010 in Südafrika analysieren. Der Vertrag, der eine Laufzeit bis 31. Juli 2010 hat, sieht darüber hinaus den Einsatz des 86-maligen Nationalspielers am Mikrofon beim DFB-Pokal-Halbfinale 2009 und beim DFB-Pokal-Endspiel 2010 vor.
wird ne harte zeit für uns bei fussball-spielen im zweiten...
ein grund mehr die spiele bei der wm2010 live in südafrika mitzuerleben!
-
vor allem muß der erstma lernen IN die Kamera zu gucken und nich rechts, links, oben oder unten dran vorbei als ob sie nicht da wäre
-
vor allem muß der erstma lernen IN die Kamera zu gucken und nich rechts, links, oben oder unten dran vorbei als ob sie nicht da wäre
er macht jetzt bestimmt erstmal ne kurs:
"wie schaue ich intelligent in die kamera, wenn ich schon von hause aus nicht intelligent rüberkomme", oder so...
-
Traumpaar
-
Will meine Gebühren zurück
-
Will meine Gebühren zurück
-
Zahlste nich??? Ich scheiß dich an -
-
wurde also offensichtlich doch schon kräftig gefeiert
So doll, dass der Ribery ne Muskelverhärtung hat (;)Ich sach nur Gü nter Hetzer in der aktuellen 11 Freunde) und der Luca Toni wegen nem Schlag in die Kniekehle auch keine Lust auf die Reise hat.
-
So doll, dass der Ribery ne Muskelverhärtung hat (;)Ich sach nur Gü nter Hetzer in der aktuellen 11 Freunde) und der Luca Toni wegen nem Schlag in die Kniekehle auch keine Lust auf die Reise hat.
würdest du freiwillig nach duisburg fahren...
fahnda wohnt dort
-
die schonen sich für die Lilien
wie süß
-
Kloppo
Ich dacht der Kahn wollt nach Asien, soll er doch da Fußballspiele "analysieren". Ich kanns nimme hören "Dieser unglaubliche Druck, der auf einem lastet..."
-
würdest du freiwillig nach duisburg fahren...
fahnda wohnt dort
Stimmt auch wieda, ich hatte ja nur gehofft, dass die den noch nicht kennen!!!
-
So schlimm wird es nicht, man sollte immer abwarten und Tee trinken. Man kann erst diskutieren wenn es soweit ist.
Außerdem hab ich ihn persönlich getroffen und unterhalten. Er ist schon ganz anders als man ihn öffentlich kennt (Außerdem gibt es schlimmere Fußballer als er. ;-),)
Greetz Zaze
-
Von der DFB-HP:
"Rekordmeister Bayern München erhält vierten Stern
Für den 20. Titel seit Gründung der Bundesliga gibt es den vierten Trikot-SternDer deutsche Rekordmeister FC Bayern München darf als erster Verein in der Historie der Fußball-Bundesliga ab der kommenden Saison sein Trikot mit vier Sternen schmücken. "Das ist der erste Verein, dem diese Ehre zuteil wird, und das wird aufgrund des großen Vorsprungs der Bayern auch noch lange so bleiben", so Tom Bender, Geschäftsführer Marketing der Deutschen Fußball Liga (DFL).
Ausschlaggebend für die Verteilung der Sterne durch die DFL sind die Meisterschaften seit der Bundesliga-Gründung im Jahr 1963. Ab drei Titeln in der Bundesliga gibt es einen, ab fünf gewonnenen Meisterschaften zwei, ab zehn drei und ab 20 vier Sterne. Zwar feierten die Bayern am vergangenen Wochenende ihren insgesamt 21. Meistertitel, der erste datiert aber aus dem Jahr 1932, der in der Sterne-Statistik der DFL keine Rolle spielt.
Hinter dem FC Bayern rangiert in der DFL-Rangliste Aufsteiger Borussia Mönchengladbach, der in der Bundesliga seit 1963 fünfmal den Titel holte, mit zwei Sternen. Jeweils einen Stern ergatterten bislang Werder Bremen (4 Meistertitel) der Hamburger SV (3), Borussia Dortmund (3) und der VfB Stuttgart (3)."
Da sag ich doch mal Glückwunsch.
Für lange Zeit ist übrigens gut.
Selbst wenn alles optimal laufen würde würde mein Verein der ja ärgster Konkurrent im "Star Wars" ist den FCB ja erst in genau 15 Jahren einholen können.Das also noch ein Verein 4 Sterne hat werden wir wohl alle nicht mehr erleben.
Aber ich sach aus Gladbach-Sicht mal so:
Wir sind an euren Versen. ;);)Gruß Watson
-
Ab wann gibts denn 5 Sterne?
-
Ab wann gibts denn 5 Sterne?
in zehn jahren
kies -
in zehn jahren
kies
Also 30 Titel in der Buli? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!