Nö, ist noch nicht erledigt. Aber hoffentlich bald
Beiträge von borsig2
-
-
Gerücht: Spiel wird eventuell abgesagt
Begründung: Sämtlich Ü-Wagen hängen im Stau fest. Sobald es neues gibt, wird es hier stehen.aus dem schwatzgelb forum. Absage kann ich mir nicht vorstellen, aber möglicherweise wird der Anstoß verspätet erfolgen.
Und das hört sich auch gut an...ZDFtext
zum spiel: kackezu thorsten fink: gebürtiger dortmunder
-
versager
habta mal anne 5-jahreswertung gedacht
-
Kannst du die mal bis morgen blocken?
ja
-
Sind über die Warteliste, Stückpreis 150 plus Gedöns
-
wieviel PNs haste bekommen?
2bisher
-
Auch die Mail bekommen. Weiß nicht, ob das bei allen angezeigt wird:
#1 Warschau, Kat 1
#29 Donetsk, alle Kat
#30 Warschau, Kat 1 +2Soll ich für irgendjemanden was einkaufen?
hab mich vertippt: #30 Warschau, Kat 1 +2, also ab 150€
-
von wann ist die mail ?
14:08 -
Auch die Mail bekommen. Weiß nicht, ob das bei allen angezeigt wird:
#1 Warschau, Kat 1
#29 Donetsk, alle Kat
#30 Warschau, Kat 1 +2Soll ich für irgendjemanden was einkaufen?
-
sehr eindeutig
jetzt noch die franzosen weghauen
-
die kiwis machen dat
für ein spiel der beiden ersten inna weltrangliste schon fast einseitig. die einzige hoffnung für die wallabies is die chancenverwertung der ab. als dortmunder kenn ich das -
der hier is auch okay Watch Australia vs New Zealand Semi Final Live Stream Online
11:3, erstaunlich, dass die wallabies noch halbwegs im spiel sind
hätte weepu nen guten tag, dann wärs schon durch
2015 wird ja auch in Cardiff gespielt
die Stimmung da ist einmalig vor nem Rugby Spiel
das schlimmste was euch beim rugby passieren kann, ist mit norton zum spiel zu gehen und seine all blacks verlieren. ansonsten isses klasse
-
Wieso bist du eigentlich am Samstag schon so früh wach?
Beamte sind immer im Dienst -
gut so - big point - endlich mal standen Aufwand und Nutzen in einem sehr guten Verhältnis
die unerwarteten Siege machen am meisten Spaß
-
Alle ausser Borsig dürfen mal bitte morgen den All Blacks die Daumen drücken! Nicht schon wieder in einem wichtigen Spiel gegen die Ozzies verlieren, das wäre echt bitter und ich bekomme dann ne Weile schlechte Laune.
und das ist noch stark untertriebenIch drück den All Blacks zwar nicht die Daumen morgen, aber verdient hätten sie's schon.
Ich hoffe, du wolltest mit deinem kruden Vergleich die Aussies nicht mit den Fritierkönigen vergleichen -
eigentlich ist ja nur wichtig das england verliert
Damit ist die WM ja für alle außer norton beendet
-
Wenn die vom Friedensplatz zum Stadion rennen, treffen sie auf tausende Fans...
Nicht ohne Grund werden andere Fangruppen direkt zur Nordtribüne eskortiert und nicht im Entferntesten in die Stadt gelassen!
Erwartest du nen Bürgerkrieg?Dortmund verkraftet jedes Jahr die Blauen, da mach ich mir ums Pokalspiel keine Sorgen. Nur das Strobels nach dem Spiel wird vlt schwieriger, wenn die Polizei die "problematischen" Dresdner unter Kontrolle halten will.
Da es die Ultras sind und das Motto "Dortmund in Beschlag nehmen" und nicht "drei gemütliche Bierchen im Pott" lautet, unterstelle ich das mal nicht...
Der Text klingt nach pickligen 18-jährigen, die einen auf dicke Hose machen. Die Dresdner wollen ihre Party weiterfeiern und träumen in der 2. Pokalrunde von Europadie Deppen unter den Dresdnern werden irgendwelche Schals und was weiß ich zeigen, die desorientierten Desperados werden schäumen und auch irgendwas versuchen und es wie immer nicht hinkriegen und der Rest wird einfach n hoffentlich schönes Spiel schauen.
-
Wir brauchen dringend einen Bayernmod
Eigenartig, genau an dieser Stelle ist mein Rechner abgestürzt -
oeke: so gings mir letzte Woche
-
Warum, wir haben doch immer im Wechsel Heim- und Auswärtsspiel.
Es gibt halt auch noch zwei Länderspielpausen. 3 Auswärts, 2 Heim und zweimal Länderspiel gibt 7 Wochen. Außerdem gibts ja neben Köln und Wolfsburg auch noch Dresden und Piräus. Aber richtig so, man kann nie genug kriegen...;)
schon klar, bezog sich auch mehr auf den Rahmenplanmoin übrigens