Hat grad jemand Nürnberg geschoosen? War mal wieder kurz ein Warteraum da, hab aber keinen login bekommen.
Wenn einer nen logi hat und ihn nicht braucht, pn
Hat grad jemand Nürnberg geschoosen? War mal wieder kurz ein Warteraum da, hab aber keinen login bekommen.
Wenn einer nen logi hat und ihn nicht braucht, pn
Hat man eigentlich überthaupt Chancen, wenn man mehr wie eine Karte bestellt, oder sinken die rapide?
Mal ne ganz doofe Frage: ormus stoppt ja wenn ich nen login hab und spielt den notify sound?
Gibts eigentlich ne Obergrenze wieviele Fenster und Tabs man gleichzeitig aufmachen darf oder sollte?
Hi!
Hätt auch grad mal ne Frage: Wenn ich mit mehreren Tabs arbeite, reicht es, wenn ich im ersten Tab den Anti-Robot-Code eingebe und den Warteraum-Link dann in die anderen Tabs kopiere oder muss ich in jedem Tab mit der Code-Seite starten?
Danke
Grüße
Kann mir mal jemand erklären was ich falsch mach
Hab nie nen login bekommen. Mal nebenbei: Wieviele Tabs und Browserfenster darf man den gleichzeitig kaufen lassen oder ist des egal?
Hilfe! Brauch noch zwei Tix für morgen, aber ich bekomm keinen login. Wer kann mir helfen?!
Mach ich irgend was falsch? Gibts irgend ne Beschränkung wieviele Tabs und Fenster man gleichzeitig offen haben darf? Wil mir jemand Karten kaufen
Wieso bekomm ich keinen login?
Läd immer wieder neu, dann bimmels irgend wann aber es ist dann immer nur die fifaworldcup.com startseite da. Was mach ich falsch?!
Hallo!
Ich weiß ja nicht wie viel Stützen es in Berlin gibt, aber vermutlich hat die FIFA gemerkt, dass sie den halben Oberang als s.b. verkaufen müsste und hat das deshalb wirklich nur auf die eingeschränkt, die den Kopf beim Nachbarn auf den Schoß legen müssen, um was zu sehen (und es kann mir einer sagen was er will, sowas darf in einem modernen Stadion eigentlich eh nicht sein).
Ich würde mich auf jeden Fall trotzdem beschweren, denn wenn man schon zwischen s.b. und nicht s.b. unterscheidet, würde ich solche Plätze auf jeden Fall als s.b. definieren.
Grüße
loxi
Zitat von JabroneyAchja,
wenn du vom Hbf aus gehst, fahr auf jeden fall S-Bahn.
So, nach 2xNürnberg muss ich sagen, dass man mit der Straßenbahn einen etwas längeren Fußweg zum Stadion hat, aber im Gegensatz zur S-Bahn diese lange nicht so überfüllt sind. Bei den S-Bahnen wars z.T. sogar so, dass man gar nicht mehr rein kam, Tram überhaupt kein Thema. Und letzter Tip: Bei der Haltestelle Dutzendteich ein und aussteigen. Die is a näher am Stadion und b ist da die Bahn ncoh komplett leer und es stehen weniger da als am Dokuzentrum.
Grüße
loxi
Hallo!
War jemand zufällig schon in München im Block 303 gesessen und kann mir sagen, ob da wirklich was s.b. ist?
Danke!
Grüße
loxi
Gilt das fürs ganze Stadion oder ist es u.U. auf die Kurven beschränkt?
Hallo!
Habe morgen meine Stadionpremiere in Nürnberg und wollte jetzt einfach mal wissen, was es denn bisher so für Erfahrungswerte aus eben diesem Stadion gibt, sprich wie lange vorher sollte man dort sein, besser S- oder Straßenbahn, ist es wichtig, sich gleich zum richtigen Eingang (Farben) zu orientieren oder kann man innerhalb des Sicherheitsrings noch zu den anderen Blöcken etc.
Für Eure Antworten vielen Dank!
loxi
Ich denke, solang Du nicht zu Spielen gehst, bei denen die Fans eines Landes einen Grundhass auf Deutschlandfans haben (also z.B. NL, ENG), ist das Deutschlandtrikot keine schlechte Wahl (hab ich am Sonntag in Nürnberg auch viele mit gesehen), ansonsten empfiehlt sich für den neutralen Beobachter eben ein besagtes offizielles WM-Shirt.