das hast du aber schön formatiert
Hab mir auch allergrößte Mühe gegeben
das hast du aber schön formatiert
Hab mir auch allergrößte Mühe gegeben
1899 Hoffenheim – Borussia M'gladbach 0:2
1. FC Nürnberg – Bayern München 1:1
1. FC Köln – VfB Stuttgart 1:2
Ballspielverein 09 – Hannover 96 4:0
Hamburger SV – Eintracht Frankfurt 2:2
1. FSV Mainz 05 – VfL Bochum 1:0
SC Freiburg – Hertha BSC 0:0
VfL Wolfsburg – FC Schalke 04 2:1
Werder Bremen – Bayer Leverkusen 0:1
Ich hab mich nur auf das Posting von mayer bezogen und nicht alle BVB-Fans in einen Hut geworfen.
Okay, ich bin ja frisch hier und eventuell liegt es daran, dass mein Post noch mit zu wenig Ironie gelesen wurde. Ich bin eigentlich nicht der Typ, der polarisierende Postings verfasst. Erst recht nicht in einem allgemeinem Forum, welches nicht nur mit einer Schwarzgelben Brille gelesen wird.
Aber ich hatte angenommen, dass es richtig interpretiert wird. sonst hätte ich es nicht verfasst.
Ich werde die Threads noch ein bissl verfolgen um nicht wieder den Unmut einzelner auf mich zu ziehen.
Grüße,
maYer
Und Du bist ne Witzfigur...
Naja,
ich habe keinen Sieg erwartet aber es ist dann schon schade, wenn wir nur ein reguläres Tor durch einen Torwartfehler bekommen und 2 irreguläre obendrauf fallen.
Ich wetter hierbei nicht gegen den Schiri oder so. Wenn das jemand so gesehen hat, dann tuts mir leid. Und als Münchner würde ich mich ja auch genauso freuen wie ich mich als dortmunder nach dem 3:3 Derby gefreut habe. Ist halt so. Mund abputzen und weiter.
Grüße,
maYer
Es war wie das Hinspiel.
20 - 30 Minuten macht Dortmund das Spiel, ein Tor und auf den Rängen die absolute Party.
Dann kommt der Auftritt von den 12 Gegnern in schwarz und rot und es geht bergab.
Man kann Dortmund keinen Vorwurf machen. Es war ein richtig gutes Spiel und die Punkte holen wir uns wo anders.
der teufel hat den schnaps gemacht um uns zu verderben
Und durch unsere Adern kreist: Klosterfraumelissengeist
Sieg BvB
erinnert teilweise an das LineUp von der St.Pauli-100Jahr-feier
sollte ich mich mal umschauen, ob ich da nicht hingehen sollte?
Das Celtic-Spiel klingt auch sehr verlockend ... hmmm
slime und wizo?
na das wird ja n interessantes publikum anziehen
![]()
Joar, nur alte Säcke
2 kleinere, bei denen ich anwesend sein werde:
und
Area 4
In der Nähe, gutes Bier und gute Musik
Der Sommer kann kommen!!!
dann direkt ab zur Piknik-Bank wenn du eh schonmal in HH bist
hmm, wenn ich in HH wäre, dann würde ich warscheinlich entweder auf´m Berg oder der Schanze Kickern gehen ...
Obwohl im Sommer ein Piknik an der Alster auch nicht zu verachten ist...
Na ich bin schon länger hier dabei und weiß eben aus Erfahrung, dass Bayernfans immer sehr willkommen sind
Achso ... Meine Frage zielte eher darauf ab, dass es sich mir nicht erschließt, wieso du annimmst, dass ich FCB-Fan sein könnte... Ich glaube, ich würde eher zum Club gehen Und das sage ich als Dortmunder
Naja, Rivalitäten bei Seite, wir sind hier um Spaß zu haben und diese zu teilen.
Grüße aus der schönsten Stadt Deutschlands,
maYer
Bayernfans sind hier immer willkommen
Aha...
Ich weiß zwar nicht, wie du jetzt auf die Idee kommen könntest aber ich danke mal für den Willkommensgruß
maYer
....vielleicht kann er beim Programmieren helfen....
Im Moment aus Zeitgründen eher nicht. Muss noch die Webseite vom Fanclub machen und hab dafür schon keine Zeit
Aber wenns mal ruhiger wird gegen Ende des Jahres kann man drüber reden.
Guten Tag zusammen,
bin von einem Freund auf das Forum hier aufmerksam gemacht worden und schaue mal, ob ich etwas produktives zum Geschehen beitragen kann.
Grüße,
David